Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 07 Mär 2024 17:38 #331

• Vanster180
  • Vanster180s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 59
Hallo,
heute war man Vanster in Peugeot/Citroen Händler und ein Software Update bekommen.

Eigentliche war er aber dort um eine Brink Anhängerkupplung nachrüsten zu lassen.

Und ich habe mir Sitzschienen nachrüsten lassen. Damit kann ich jetzt den Tisch der VIP Version einbauen. Könnte auch die Einzel-Ledersitze einbauen wenn ich welche hätte. Und vor allen kann ich eine Campster Schlafbank einbauen und die Sicherheitsgurte würden dabei an der richtigen Stelle sein. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Schlafbank (am besten in Cran Blau) für meinen Vanster. Sollte jemand eine verkaufen bitte melden.

Grüße

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 07 Mär 2024 20:44 #332

• f8ce4fbd2e806776f8ef53154160ec9b
  • f8ce4fbd2e806776f8ef53154160ec9bs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 15
Unser Dicker hatte heute seine erste Dichtigkeitsprüfung. Über das Kosten-Nutzen-Verhältnis mag ich gar nicht philosophieren…

Bei der Gelegenheit wurde auch - vorerst - das Knarzen des Fahrersitzes behoben. Eigentlich hat der Pössl-Kundendienst sich für nicht zuständig erklärt und mich an Peugeot verwiesen. Trotzdem haben sie einmal WD40 eingesetzt und auf der Rückfahrt war Ruhe unterm Popo. :)

Schöne Grüße

Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverG.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 07 Mär 2024 23:28 #333

• Stemmi
  • Stemmis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 72

Hallo,
heute war man Vanster in Peugeot/Citroen Händler und ein Software Update bekommen.

Eigentliche war er aber dort um eine Brink Anhängerkupplung nachrüsten zu lassen.

Und ich habe mir Sitzschienen nachrüsten lassen. Damit kann ich jetzt den Tisch der VIP Version einbauen. Könnte auch die Einzel-Ledersitze einbauen wenn ich welche hätte. Und vor allen kann ich eine Campster Schlafbank einbauen und die Sicherheitsgurte würden dabei an der richtigen Stelle sein. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Schlafbank (am besten in Cran Blau) für meinen Vanster. Sollte jemand eine verkaufen bitte melden.

Grüße

Moinsen,

Schau mal hier in den Kleinanzeigen...

Zwar nicht in den gewünschten Farben, aber immerhin... ;)
Gruß,
Christian
Campster 145, EZ 9/2021 - Perla Nera / Perla Nera
Folgende Benutzer bedankten sich: Vanster180

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Mär 2024 20:47 #334

• CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 199
Dichtigkeitsprüfung? Ist doch nicht notwendig und wirklich überflüssig beim Campster/Vanster.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Mär 2024 20:53 #335

• Benutzer ist gesperrt
Sehe ich auch so, aber steht halt in den Garantiebedingungen. Ich will nicht, dass mir das irgendwann auf die Füße fällt. Spätestens beim Verkauf, falls das mal anstehen sollte, wird das zum Argument bei der Preisverhandlung.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 10 Mär 2024 08:27 #336

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Wenn man sich den beklopptesten Interessenten aussucht und Ihm unbedingt das Auto andrehen will, vielleicht…
Hast du mal den Händler gefragt, welchem Garantierisiko sie damit begegnen wollen?
Entweder du erntest nicht nachvollziehbares Autoverkäufer-Geschwafel oder er gibt zu das es bei einen Campster überhaupt keinen Sinn macht und die Anleitung von anderen Fahrzeugen kopiert ist…
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 11 Mär 2024 08:36 #337

• funk
  • funks Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1

Bei der Gelegenheit wurde auch - vorerst - das Knarzen des Fahrersitzes behoben. Eigentlich hat der Pössl-Kundendienst sich für nicht zuständig erklärt und mich an Peugeot verwiesen. Trotzdem haben sie einmal WD40 eingesetzt und auf der Rückfahrt war Ruhe unterm Popo. :)

Hey Tom,

weißt Du zufällig wo genau die von Pössl das WD40 hingesprüht haben? Der Fahrersitz in unserem Vanster knarzt seit kurzem auch massiv und störend...

Viele Grüße,
Frank

Letzte Änderung: von funk. Grund: Grammatik am Morgen...

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 11 Mär 2024 09:59 #338

• Benutzer ist gesperrt
Leider nicht und es war auch nur von kurzer Dauer. Leichtes Knarzen ist nach ca. 200 km schon wieder zu vernehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: funk

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 11 Mär 2024 12:48 #339

• Fatmike161
  • Fatmike161s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Bei mir war es der Stift zum entriegeln, damit man ihn drehen kann
Folgende Benutzer bedankten sich: funk

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 11 Mär 2024 20:15 #340

• sehne69
  • sehne69s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 18
Bei mir waren es die Stifte die den Sitz arretieren.
Regelmäßig leicht mit Schmierfett bestreichen.
Bei herrscht Ruhe 😁
2023 er Campster mit 120PS Rückfahrkamera zwei Kederleisten Grip Control Lederlenkrad Kühlschrank fest verbaut Standheizung Webasto Navi DAB Heck und Seitenscheiben extra dunkler getönt 17 Zoll Alu Klimaautomatik
Folgende Benutzer bedankten sich: CaptainK

Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!