Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 29 Jan 2024 16:37 #321

• nheuk
  • nheuks Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 19
Gurtband mit 10mm Druckknopf am Dachbett montiert, um die Abdeckung des Dacheinstiegs auch von oben schließen zu können.
Mir Tollpatsch fällt ab und zu das Kissen aus dem Bett und dann habe ich keine Lust zu Klettern :lol:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Kurzurlauber, Campstera, CaptainK, OliverG., leeh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 08 Feb 2024 07:42 #322

• f8ce4fbd2e806776f8ef53154160ec9b
  • f8ce4fbd2e806776f8ef53154160ec9bs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 15
OBD-Stecker für elektronisches Fahrtenbuch installiert.
Einzelbett für unten, Stauraumtaschen für die hinteren Fenster, Window-blinds und Offenhalter für die Heckklappe bestellt.

:)

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 08 Feb 2024 20:49 #323

• sehne69
  • sehne69s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 18
Servus Tom,
wo gibt es denn ein Einzelbett zu kaufen?
2023 er Campster mit 120PS Rückfahrkamera zwei Kederleisten Grip Control Lederlenkrad Kühlschrank fest verbaut Standheizung Webasto Navi DAB Heck und Seitenscheiben extra dunkler getönt 17 Zoll Alu Klimaautomatik

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 14 Feb 2024 09:26 #324

• Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 496

Hallo,
wie ist denn dein Fazit zu dieser Matratzenunterlage? Ist die Druckverteilung wirklich besser nur in Kombination mit der originalen Matratze?
Und ist die Unterlage stabil oder liegt sich durch?

Hallo Matthias,

also wir sind immer noch sehr zufrieden damit.
Das mit der Hantelscheibe kann ich mir vorstellen, aber ich zumindest liege nicht die ganze Nacht auf ein und der selben Stelle. Der große Vorteil ist eben, dass egal wo und wie man liegt immer eine Unterlage hat. Bei den Tellerfedern ist das ja nicht so gegeben. Sie sieht auch noch aus wie am ersten Tag, also nichts durchgelegen etc. Ich zumindest würde sie wieder kaufen.

LG Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster
Folgende Benutzer bedankten sich: ulibu, matzee, CaptainK

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 16 Feb 2024 22:12 #325

• Benutzer ist gesperrt

Servus Tom,
wo gibt es denn ein Einzelbett zu kaufen?

www.vanessa-mobilcamping.de/de/
Folgende Benutzer bedankten sich: sehne69

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 17 Feb 2024 06:59 #326

• Benutzer ist gesperrt
Siebdruckplatte für den Boden gekauft. :)

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 17 Feb 2024 15:59 #327

• Braeui
  • Braeuis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 14
Heute hab ich den Dimmsallabim verbaut und hinten die Bilstein B6 Dämpfer. Endlich gemütlich abends und besseres Fahrverhalten durch die Dämpfer. Einbau Dämpfer war in 15 Minuten erledigt inklusive Räder runter und drauf. Bin am überlegen noch vorn auf B6 umzurüsten.
Folgende Benutzer bedankten sich: CaptainK

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 22 Feb 2024 21:16 #328

• Safran
  • Safrans Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 74
Bitte halte uns auf den Laufenden. Danke
Pössl Campster / 180 PS / weiss / Zulassung 04-2018 / 5 Plätze / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / AHK abnehmbar / Schiebetür links manuell, rechts elektrisch / Einparkhilfe vorne und hinten / Navi DAB / Sitzheizung / Bezüge 'Maroon' / Holzboden/Gepäcknetz selbst eingebaut /

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!!!

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 03 Mär 2024 10:40 #329

• Campstergurus
  • Campsterguruss Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2043
Heute die fällige Gummipflege durchgeführt; rund um das Aufstelldach und die Türdichtungen mit Glyzerin verwöhnt.
Außerdem unterm Aufstelldach den ganzen 2023-Jahresdreck und Schmodder weggeputzt. Sieht wieder annehmbar aus. Jetzt wäre nur noch die Waschanlage fällig, aber das machen wir erst nach unserer Frühjahrsausfahrt übernächste Woche. Über die Alpen wird es wohl nochmal salzig werden...
Campster weiß, Bj Ende 2017, Auslieferung 03/2018; 150 PS, Blackroof seit 04/2021,
Verbrauch anfangs 7,3 l/100 km, seit 2023 zwischen 6,8 und 7 l/100 km.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 03 Mär 2024 12:00 #330

• CaptainK
  • CaptainKs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 50
Gestern hat der Gute eine Handwäsche und Versiegelung bekommen B)
Das Dach habe ich komplett mit dem Reiniger, Politur und Versiegelung von Sailpark gereinigt, das Zeug ist der Knaller!! Auch die Gummidichtung habe ich runter genommen, gereinigt und mit Gummipflege versehen.
Sieht aus wie neu :lol:

Unser Campster steht das ganze Jahr draußen und entsprechend sah das Dach aus.
Sailpark gibt es so wohl nicht mehr, der ehemalige Inhaber verkauft die Mittelchen aber immer noch, Kontakt kann ich gerne vermitteln, einfach bei mir melden.

Cheers
Stephen

P. S. : so wird das gemacht, die Reinigung ist wirklich easy:
2019er Campster in weiß / 180 PS / Automatik / AHK
LiFePo4 100 Wh im Aufbau mit 120 W Solarmodul fest installiert
für uns der "Zweitwagen mit Vorzügen" hauptsächlich Kurzurlaube und mobiles Büro
Folgende Benutzer bedankten sich: samp, Lauserle

Letzte Änderung: von CaptainK. Grund: Link eingebaut
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!