Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Citroen Nav Connect und Registrierung bei Citroen 07 Jan 2020 21:08 #51

  • imehl4you
  • imehl4yous Avatar
  • Offline
  • Junior Pössl
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 34
Vielleicht ist das auch dein Problem.
poesslforum.de/forum/campstervanster/13771-tomtom-connect
Pössl Campster (22.12.2018) / 180 PS / 6 Gang Automatik / Navi DAB / weiss / 5 Plätze / Park-Paket 2 / Heizung / Kühlschrank hinten / AHK abnehmbar / 1 x 120 W solar /

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Nav Connect und Registrierung bei Citroen 07 Jan 2020 21:52 #52

  • tibbi
  • tibbis Avatar
  • Offline
  • Senior Pössl
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 85
Leider nein. Häkchen ist gesetzt.
Trotzdem danke.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Nav Connect und Registrierung bei Citroen 08 Jan 2020 12:01 #53

  • Renner
  • Renners Avatar
  • Offline
  • Senior Pössl
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 115
Ich musste bei mir feststellen, dass die Hotspot Anbindung zur Verwendung TomTom traffic ein Konflikt mit der Android Auto App hatte. Aus irgendeinem Grund war bei der App die Funktion Automatisches Starten aktiviert. Sobald sich das Telefon per Bluetooth mit dem Campster verbunden hat würde Android Auto im Smartphone gestartet. Jedes Mal wenn das geschah konnte der Hotspot nicht mehr gefunden werden. Habe das automatische Starten jetzt deaktiviert und es funktioniert, dh die Hotspot Verbindung steht und TomTom traffic erscheint im Navi unten rechts wie es soll.
VG
Campster EAT8 180PS - Modell 2019 - Sandbeige - Sicherheitspaket 5 - Auflastung - 1x12V und 2xUSB im Wohnraum nachgerüstet - Click-Vinyl-Boden eingebaut - Ersatzrad nachträglich ergänzt - Thule Heckklappenträger - WoMo Zulassung nachträglich - Calitop Heckauszug
Folgende Benutzer bedankten sich: tibbi, EMW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Nav Connect und Registrierung bei Citroen 08 Jan 2020 14:10 #54

  • tibbi
  • tibbis Avatar
  • Offline
  • Senior Pössl
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 85
Hi Renner,
Es handelt sich bei meinem Nav Connect um ein grundsätzliches Problem. Ich hatte Android Auto auch auf meinem Smartphone installiert, welches automatisch startete, wenn sich mein Smartphone mit dem Navi verbinden sollte. Ich habe Android Auto so gut wie nie benutzt und hatte es vor einiger Zeit bereits deinstalliert, brachte aber damit nicht den Erfolg wie bei dir.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Nav Connect und Registrierung bei Citroen 03 Feb 2020 23:24 #55

  • tibbi
  • tibbis Avatar
  • Offline
  • Senior Pössl
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 85
Nach Aktivierung durch einen kompetenten Citroen Händler (ich hatte wegen dieser Thematik bereits 2 Händler aufgesucht) funzt die Sache nun.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Citroen Nav Connect und Registrierung bei Citroen 02 Apr 2020 12:39 #56

  • EMW
  • EMWs Avatar
  • Offline
  • Junior Pössl
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 6
Hallo zusammen,

nachdem ich ein SW Update nicht hinbekommen habe (bei mir ist immer noch die 2017 SW Version drauf) und mein Händler auch nicht läuft jetzt eine Anfrage bei Citroen ob diese den Austausch/Reparatur des Gerätes übernehmen
oder ob dieses von meiner Garantie-Verlängerung abgedeckt wird.
Hatte jemand einen vergleichbaren Fall?

Danke und bleibt alle gesund.
Und hoffentlich können wir bald wieder durch Europa fahren.
Campster, Bj 2017, 180 PS, Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Kastenwagentreffen - Wir bringen
Kastenwagen Fans zusammen.