Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 31 Jan 2018 22:17 #31

  • Cleverlinge
  • Cleverlinges Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Vom Wohnwagen zum Kastenwagen
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 10
Also in unserem Auftrag stand nur Schlafdach aber ohne Hinweis darauf ob mir oder ohne Heki. Ist wohl auch sehr umstritten bzgl Sinn und Unsinn und wird teilweise auch ohne gewünscht. Jha das Dach ist so noch höher!
Wir sind froh das eins drin ist.
Seit 14.02.2018 :
Clever Celebration in Lagoblau , Schlafdach in Wagenfarbe, Polster Schwarz, Markise, Fahrradträger auf AHK, Navi, Rückfahrkamera....
Folgende Benutzer bedankten sich: Waldler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 03 Feb 2018 16:59 #32

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Ich finde es nur unverschämt das auf den Messen die Hubdächer mit Dachfenster ausgestellt sind ohne irgendeine Aussage das sie nicht dabei sind, auch wenn man die Sonderpakete hat! Ich bin damit noch nicht fertig !!!!
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 03 Feb 2018 18:57 #33

  • murmel
  • murmels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 78
und ich bin froh das keins drin ist hätte es sonst abbestellt.Jeder wie er mag
Clever Celebration 2018 mit Schlafdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 03 Feb 2018 19:35 #34

  • camperista
  • camperistas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 14
wir haben einen Celebration mit Aufstellbett in Bestellung. Der Liefertermin wurde aufgrund der Lieferprobleme der Aufstelldächer schon dreimal verschoben. Jetzt die Nachricht, die Dachfenster fallen weg! Im Vertrag steht das Fenster espliziet drinnen. Bin gespannt, wie das Fahrzeug ankommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 03 Feb 2018 19:49 #35

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Wann habt ihr bestellt und wann sollte er (anfänglich) geliefert werden?
...und wann soll er jetzt kommen?
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nordwind.

Spoiler statt Dachluke 06 Feb 2018 22:26 #36

  • camperista
  • camperistas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 14
wir haben im Oktober 2017 einen vom Händler bestellten Clever Celebration übernommen. Wie schon berichtet im April, die Lieferung zugesichert und mittlerweile bis auf Juli 2018 aufgrund der Lieferprobleme der Aufstelldächer verschoben. Heute die ernüchternde Bekanntgabe des Händlers, die neuen Aufstelldächer werden nicht mehr mit Dachluke ausgeliefert, dafür gibt es einen Spoiler für bessere Aereodynamik. Auf meine Frage, ob diesbezüglich der Preis des Aufstelldaches günstiger ausfallen würde, gabs einige Sekunden stillschweigen und dann der Komentar, es wurde keine Preisänderung mitgeteilt. Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 06 Feb 2018 22:47 #37

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
an bestehendes Thema angehängt. Bitte die richtige Rubrik, hier Clever, beachten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spoiler statt Dachluke 07 Feb 2018 08:26 #38

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Mhh. Merkwürdiges Verhalten. Wenn sie den Spoiler verbessert ist das aus meiner Sicht eine Veränderung die Clever wahrscheinlich eh gemacht hätte. Jedenfalls sollte man das unabhängig vom Dachfenster betrachten, welches man ja bestellt hat. In der Preisliste von Clever steht ja drin, was das Fenster solo kosten würde. Ich denke, dass man diesen Nachlass ruhig fordern kann. - Wirklich schlechter Kunderservice. Wenn etwas aus welchen Gründen auch immer nicht geliefert werden kann, dann erwarte ich eine frühzeitige Rückmeldung und nicht erst bei Auslieferung. Ich bestelle ja auch nicht ein schwarzes und bekomme dann ein graues Auto (ok der Vergleich hinkt)

Noch was dazu:
Ich habe einen Händler gefragt und die Antwort, nun ja, dazu soll sich jeder seine Gedanken machen.m: Das Fenster wäre noch in der Erprobung. Man wüsste noch nicht, ob es Dicht wäre. Wenn es sich bewährt, käme das Dach dann mit Fenster, sonst nicht. Man müsse es abwarten.......
Hier im Forum hab ich gelesen, dass ein Dach mit Fenster ausgeliefert wird. Mhhhh
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nordwind.

Spoiler statt Dachluke 07 Feb 2018 08:39 #39

  • FausO
  • FausOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236
Hi,

das mit dem Dachfenster war bei unseren auch so.(2016/ SCA Dach).
Der Händler konnte nicht sagen, und auch nicht erfahren ob ein Fenster im AD drin ist.
Als das Fahrzeug geliefert wurde hab ich mich total gefreut das ein Fenster (40x40cm) montiert war.
Die Freude wich aber sehr schnell wieder , da Fenster ist qualitativ absoluter Schrott.
Hat außerdem eine Zwangsbelüftung-was ich bei einem Kastenwagen totalen Schwachsinn finde-ist ja quasi überall zwangsbelüftet ;)
Zudem ist das Fenster sehr laut beim Fahren, alle Versuche mit Spoiler verschlimmerten die Sache nur noch.
Das Fenster fliegt heuer raus und es kommt was vernünftiges ohne Zwangsbelüftung rein-Vielleicht mach ich sogar ein größeres rein, hab da schon mal ein Aufstelldach mit nem 70x50cm Fenster gesehen , was natürlich mehr Licht bringen würde, aber auch schön viel kostet.Auch über eine Luke aus dem Yachtbereich denke ich nach.
Also freu dich das keines verbaut ist und du die freie Wahl hast was den Einbau (Qualität/ Größe) betrifft.

Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Celebration mit Hubdach 09 Feb 2018 14:32 #40

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Kann mir jemand die Frage beantworten, warum das Dachfenster vorne eine Zwangsentlüftung hat???
Macht doch keune Sinn, wenn man keine Dachfenster drin hätte, hätte man doch auch keine Belüftung mhhh?
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nordwind.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: