Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 26 Jun 2018 16:10 #91

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Wer weiß konkret, wann man den Verkäufer in Verzug setzen kann? - Vor allem beim unverbindlichen Liefertermin. Ich jedenfalls bin auch kurz davor. - Ich jedenfalls würde mit keinem Zulieferer zusammenarbeiten, der mir so gar nicht sagen kann, wann ein wichtiges Teil kommt. Zumal das letzte mir bekannte Fahrtzeug mit Hubdach im Februar ausgeliefert wurde. Mhhh??? Oder baut Clever doch ein eigenes, wie schon oft diskutiert??? Ich glaub da bald gar nichts mehr. :angry:

Ab wann werden die neuen euro 6 Motoren gebaut? Das wäre für mich tatsächlich ein Grund für den Rücktritt oder auch Minderung. Der alte verliert ja automatisch an Wert, wenn der neue auf den Markt kommt.
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nordwind.

Celebration mit Hubdach 26 Jun 2018 23:37 #92

  • crusinlobster
  • crusinlobsters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 458
  • Dank erhalten: 356
Moinsen,

Unverbindlicher Liefertermin Mai also 31. Mai plus 6 Wochen dann in Verzug setzen, und nach weiteren 14 Tagen kommst Du raus.
2020 - Hobby Optimus Prime
12018 - 2020 MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 04 Jul 2018 10:03 #93

  • Maori
  • Maoris Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 27
Da bin ich mal gespannt, nach meiner Info waren bis vor 2 Wochen keine Dächer bei SCA bestellt? Ich hoffe mal, daß das nicht wieder eine Nebelgranate ist. Müßte dann ja bald was von meinem Händler hören.
Clever Celebration mit Aufstelldach bestellt :-) storniert :-( jetzt Hymercar Grand Canyon mit Aufstelldach:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 04 Jul 2018 10:13 #94

  • chwicki
  • chwickis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
Nach Auskunft unseres Schweizer Händlers werden ab sofort nur noch eigene Fächer verbaut. Diese seien sogar besser als die SCA, es sei am Händlertreffen eines gezeigt worden.
Unseren Runner haben wir Ende August 2017 bestellt und aktueller Liefertermin ist Ende August 18...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 04 Jul 2018 13:57 #95

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Mhh, merkwürdig diese doch sehr unterschiedlichen Aussagen. Ob ein Dach besser sein soll als das Andere? Wer beurteilt das? Ist in beiden ein Fenster? Welche Erfahrungswerte gibt es? Wie breit ist das Bett? Wie ist die Matratze? Gibt es einen Rausfallschutz? Passt Bettwäsche und die Leiter mit rein.....die wichtigste Frage ist aber: wann kommt es oder wird es schon verbaut???
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 04 Jul 2018 20:50 #96

  • Maori
  • Maoris Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 27
Einen konkreten Liefertermin oder gar eine Auslieferung scheint wohl noch niemand zu haben? Bis dahin ist leider alles Wunschdenken und Spekulation. Die Onformationspolitik zu diesem Thema ist unterirdisch schlecht.
Clever Celebration mit Aufstelldach bestellt :-) storniert :-( jetzt Hymercar Grand Canyon mit Aufstelldach:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Doppelpost gelöscht

Celebration mit Hubdach 05 Jul 2018 08:04 #97

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Wenn es doch ein Händlertreffen gab, muss es doch wenigstens ein paar Infos geben. Zumindest über den Hersteller des Daches. - Versteh ohnehin nicht, wie man in der laufenden Serie Wechseln kann. - Haben wir nun die Katze im Sack gekauft? So einfach kann sich das Clever bestimmt auch nicht machen.
Clever Celebration mit Hubdach
Folgende Benutzer bedankten sich: camperista

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 05 Jul 2018 08:11 #98

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
bitte nicht innerhalb kurzer Zeit 2 Beiträge zum gleichen Thema eröffnen. Man kann seine eigenen innerhalb von 30 min verändern. Den doppelten habe ich gelöscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 12 Jul 2018 22:00 #99

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Funkstille???

Hat denn niemand etwas gehört???
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 13 Jul 2018 09:49 #100

  • Maori
  • Maoris Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 27
Hallo Zusammen,
doch, gestern: Nicht vor August - wg. dem Aufstelldach! Also nichts neues...
Grüße Maori
Clever Celebration mit Aufstelldach bestellt :-) storniert :-( jetzt Hymercar Grand Canyon mit Aufstelldach:-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordwind, camperista

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: