Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 19 Feb 2018 19:27 #61

  • CleveRheinbach
  • CleveRheinbachs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3
Super, sehr schönes Mobil! Herzlichen Glückwunsch, Cleverlinge, und allzeit gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 19 Feb 2018 22:35 #62

  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
wir haben beim Schreiner eine Sperrholzplatte bestellt welche an den kurzen Enden der Öffnung aufliegen soll. Um das Licht vom Dachfenster nicht ganz auszusperren lassen wir dort eine Aussparung.
Mal sehen ob das so funktioniert. Wir machen das der Optik wegen. Es zieht bisher nicht.
Clever Tour 540 mit Aufstelldach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 19 Feb 2018 23:00 #63

  • Cleverlinge
  • Cleverlinges Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Vom Wohnwagen zum Kastenwagen
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 10

Wirklich schick. Da kann man schon mal neidisch werden. Wie lange war jetzt noch mal die Lieferzeit?


Die Lieferzeit war 12,5 Monate. 4 Monate nach LT

Hallo Cleverlinge
Habe bei einem Video von Hymer mit Schlafdach ein Verschluß der Luke gesehen.
War ein Stoffstück das am Ende ein Alurohr eingenäht hatte und während der Fahrt in eine Halterung
geklippst wurde.Sollte relativ einfach selber zu machen sein.
Gruß Murmel


Hast du einen Link zu dem Video?
Seit 14.02.2018 :
Clever Celebration in Lagoblau , Schlafdach in Wagenfarbe, Polster Schwarz, Markise, Fahrradträger auf AHK, Navi, Rückfahrkamera....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von juh. Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht kurz hintereinander mehrere Beiträge aufmachen. Man kann eigene Beiträge 30 Minuten ergänzen / ändern!

Celebration mit Hubdach 19 Feb 2018 23:23 #64

  • FausO
  • FausOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236
Hi,

meinst du eventuell den Rausfallschutz?
www.hymercar.com/de/modelle/hymercar/mod...nderausstattung.html
Bild 2.
Hier sieht man auch wie HYMER den Heizschlach angebracht hat.
Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: unnötiges Zitat entfernt

Celebration mit Hubdach 20 Feb 2018 21:34 #65

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Ich bin auch nicht glücklich. Anscheinend muss man sich nun doch alles basteln. Ich hoffe immer noch auf den Rausfallschutz - denn da weiß ich nicht, wie ich den basteln soll. Und wie schon geschrieben, bin ich auch vom Dachfenster ausgegangen. - und wie du schreibst: Matratze auf Holz wäre auch nicht toll. Da bastelt man dann auch wieder dran rum, um keine Stockflecken zu bekommen.
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nordwind.

Celebration mit Hubdach 23 Feb 2018 13:33 #66

  • camperista
  • camperistas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 14
wir auch :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 25 Feb 2018 15:31 #67

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Ich war gestern auf der Campingmesse in Essen und habe bei den Händlern mal nachgefragt warum sie Fahrzeuge mit Hubdach und Dachfenster ausstellen und Clever die Aussage trifft kein Fahrzeug mit Dachfenster auszuliefern. Da habe ich wohl ganz schön meinen Finger in die Wunde gelegt! Auch bei der Frage ob es Probleme bei der Lieferung von Hubdächern gibt und die Auslieferungstermine eingehalten werden können, haben mich alle nur angesehen und geschwiegen. Die scheinen alle selber über den Informationsfluss von Clever sauer zu sein. Nur einer hat mir erzählt, dass er die Hubdächer vorsichtshalber immer ohne Dachfenster verkauft, hat aber bis jetzt bei jedem gelieferten Hubdach ein Fenster dabei gehabt. Was soll man als Kunde nur davon halten?!
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!
Folgende Benutzer bedankten sich: CleveRheinbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 10 Mär 2018 12:41 #68

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Übrigens gibt s derzeit im Netz einen goldene Celebration mit Hubdach zu kaufen. Er hat die gleichen Ausstattungsmerkmale, wie der von der Messe.
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 11 Mär 2018 14:30 #69

  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 0
Habt ihr eine Leiter bekommen ? Unsere kam nach drei Wochen. Leider ist sie nicht zu gebrauchen. Viel zu lang. Starr, also nix mit Teleskop oder so. Man bekommt sie kaum ins Fahrzeug und wenn man das geschafft steht sie bis zur Badtüre im Raum. Ohne Befestigung. Ohne Anstellmöglichkeit. Völlig unsinnig. Haben jetzt im Internet eine Teleskopleiter bestellt. Soll vom Händler bezahlt werden.
Clever Tour 540 mit Aufstelldach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 16 Mär 2018 22:02 #70

  • camperista
  • camperistas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 14
habe heute auf Anfrage nach dem Stand der Dinge, folgende Antwort von meinem Händler in Bezug auf den übergabetetmin unseres Celebration mit Hubdach erhalten: Leider können wir den Termin nicht einhalten, da der Hubdachzulieferer erst im Juni wieder Hubdächer an Clever liefern kann. Ihr Fahrzeug sollte mitte August geliefert werden. Dachfenster wird es keines geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig im Namen con Clever. Resume! Vom Liefertermin, April 2018 wurde es Mai, dann Juli und heute reden wir vo n vielleicht August. Wenn anschliessend noch Überraschungen anstehen, dass die Leiter nicht zusammenklappbar und das Bett alle Vorgaben verliert, tut es mir mächtig leid, dass ich einen Clever bestellt habe!

viel Glück! Wir haben es anscheinend nicht.


Hallo! Ist bei euch alles gut abgelaufen? Hubdach, Leiter Fenster? Seid Ihr mit dem Celebration zufrieden? Danke für eventuelle Infos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von juh. Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht kurz hintereinander mehrere Beiträge aufmachen. Man kann eigene Beiträge 30 Minuten ergänzen / ändern!

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: