Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 23 Jan 2019 22:19 #321

  • magmenzel
  • magmenzels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 18
Ich hoffe mal das ich die Optionen bekomme, aber es ist wie es ist. Habe natürlich auch den Gasanschluss für draußen mitbestellt und die Lamellen-Schiebetür auch. Ich glaube schon, da am Telefon mir dies bestätigt wurde, das es klappt aber die Garantie habe ich erst wenn es da ist. Bin schon verwundert das es so flott geht. Für uns gut da wir nun im April unseren Urlaub frei planen können. Ob das nun mit der Abgasnorm zu tun hat oder der Lakieranlage die wohl Schwierigkeiten macht und deswegen angeblich bestimmte Farben länger dauern kann ich nicht beurteilen. Wir sind silbermetall. Gute Fahrt und man sieht sich ✌
Clever Runner ("Carola") 28.04.2018 bestellt / Auslieferung 01.03.2019 silber met.
Truma D6E / 200W Solar / AHK starr+Atera Strada Sport E-Bike M / PUMPKIN Android 11 Autoradio+Carmedien Rückfahrkamera /
Selfsat Snipe 2 SE / Markise Dometic / Maxxvan / Lifpo Creabest 175 ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 24 Jan 2019 07:03 #322

  • AnSa72
  • AnSa72s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 13
Guten Morgen!
Mit unserem "Golden White" haben wir eine Farbe , von der der Verkäufer sagte, dass diese selten genommen und künftig aus dem Programm genommen würde, hm.

Es soll wohl das zweite Werk iin Ungarn in Betrieb sein, vielleicht geht es daher bei Modellen mit einer wenig modifizierten Ausstattung wie unserem recht flott. Gesagt wurde uns seinerzeit beim Kauf, dass es zum einen die Kapazitäten bei Clever sind, zum anderen natürlich auch vieles an den Zulieferen für Heizungsanlagen, Fenster, Hubdächer und sonstige "Campingmodule" die verbaut werden liegt. Die Campingbranche boomt und wenn Truma, Dometic und Co. in Liegerengpässe kommen, kann bei Clever auch nicht umgebaut werden. In der ganzen Kette gibt es sicher nicht den einen Schuldigen.

Aber egal warum - Warten ist blöd !

Ich hoffe, alle noch in süßer Erwartung befindlichen bekommen die Wartezeit schnell rum und verlieren nicht die Geduld.

Gruß, Annika
seit Mitte Dezember 2018 Clever Celebration 600 (2019er Modell), Citröen-Basis, 163 PS. Golden White.
Folgende Benutzer bedankten sich: flat, vaues

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 28 Jan 2019 12:33 #323

  • collo
  • collos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 21
Soeben hab ich den Anruf vom Händler erhalten, mein Clever geht diese Woche auf seine erste Reise von Ungarn nach Deutschland!

Noch ein paar An- und Einbauten (Markise, Rückfahrkamera und Radio), Versicherung und Zulassung, dann kann ich ihn ab Mitte Februar abholen.

Oh wie ich mich freu, oh wie ich mich freu!
Clever Celebration, eisengrau, D6E-Heizung, Markise, Twin-Rückfahrkamera, DAB+, Außengas und -strom, demnächst SOG und Luftfederung hinten, bestellt am 03.05.18, abgeholt am 27. Februar 2019
Folgende Benutzer bedankten sich: manr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Feb 2019 21:38 #324

  • murmel
  • murmels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 78
Else ist da.Bestellt 9/17 geliefert 2/19
Clever Celebration 2018 mit Schlafdach

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: CleveRheinbach, Olaf auf Reisen, Wald-Van

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 04 Feb 2019 13:13 #325

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Herzlichen Glückwunsch.
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 04 Feb 2019 15:52 #326

  • KiteBulli
  • KiteBullis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 101
Glückwunsch Murmel.

Hab’s zwar schon im „Lieferzeit“ Thread geschrieben aber hier ist es ja viel besser aufgehoben.
Clever Family 600
Bestellt 03.09.2017
Abgeholt 01.02.2019

VW T4 Multivan 2003 (verkauft 04.18 / irgendwann Clever Family 163 PS /Doppelbett im Heck / Paket 1+2 /
Bestellt: 3.9.17
LT: erst Mai/Juni 18 dann Juli, dann August dann September
Sollte im Oktober gebaut werden, falsches Fahrzeug wurde im Nov. geliefert. Kasten kommt vielleicht im Februar

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: crusinlobster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 07 Feb 2019 18:06 #327

  • Tilman77
  • Tilman77s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 503
Hallo zusammen,

Es gibt wieder ein Update. Unser Auto ist jetzt schon seit 4 Wochen beim Händler auf dem Hof und wir haben immer noch keine Papiere bekommen damit wir das Auto anmelden können. Anscheinend sind die Papiere noch in Ungarn. Kann also noch eine gewisse Zeit dauern.
Adria Matrix All 600 SL Axess davor Clever Celebration 600 165 PS, new batic orange, Markise, Multimedia System, Rückfahrkamera

Vorgänger VW T5 Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 09 Feb 2019 21:35 #328

  • Papasofa
  • Papasofas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
Hallo Celebration-Fans,

Erstellung erfolgte Anfang September mit Lieferzeit September 2019!! Letzte Woche habe ich den Übergabetermin vereinbart! In 2 Wochen soll es soweit sein! Ich lasse mich überraschen und werde berichten.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 11 Feb 2019 10:08 #329

  • Mrfragger
  • Mrfraggers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 13
Hey, ich habe auch einen Celebration bestellt. Dieser wurde bereits durch den Händler(Erwitte) vorbestellt. Lieferung(unverbindlich) Mai/Juni 2019. Wann das Fahrzeug ursprünglich bestellt wurde, weiß ich nicht.
- Heavy Fahrwerk
- Eisengrau
- 2. Batterie
- Steckdosen

Ansonsten nichts besonderes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 11 Feb 2019 14:43 #330

  • SveLil
  • SveLils Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 60
Unser Celebration steht seid Freitag auch beim Händler: Bestellt 05/2018, unverbindlicher Liefertermin war 05/2019
Können ihn Mitte März abholen. (Dachreling und AHK werden noch vom Händler montiert)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: