Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 23 Okt 2019 16:32 #611

  • wonti
  • wontis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 367
Hallo,
ein Freund von mir bekommt nächste Woche seinen Celebration 2020.
Wenn ich das richtig verstanden habe, macht der Händler (aus Schwelm) eine Einzelabnahme. Der Brief scheint auch noch nicht da zu sein und er bekommt einen Vorläufigen.
Dienstag weiß ich mehr.

Gruß Uwe
Clever Celebration (11/19), Eisengrau metallic, Maxi Fahrwerk, Truma Combi D6E, Lamellentür Badezimmer, Dachhaube 28 x 28 cm WC und große Dachhaube hinten, BF Goodrich All-Terrain T/A KO2, AHK abnehmbar, LiFePO4 172Ah, Trenntoilette Eigenbau
Folgende Benutzer bedankten sich: LHTeam, Naturfreundin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 24 Okt 2019 11:21 #612

  • Fighter
  • Fighters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Runner 2020
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 10
Hallo zusammen, wer hat eigentl auch einen Runner Bestellt? Wir haben im Dez.18 bestellt, dann kam die Nachricht es gibt keine 2019 er mehr wir bekommen Modell 2020 Euro 6 D Temp,
dann kam die Bestellung u, .Anzahlung , die war datiert auf Jan. 19
Jetzt meine Frage an euch wer ist genauso verwirrt wie wir , den es gibt im 2020 Modell keine Seitenfenster rechts mehr, und keine Dachluke klein fürs Bad ?
Bei uns in der Bestellung war es mit dabei ,haben aber bis heute keine Nachricht bekommen das es das nicht mehr gibt..Wer hat auch noch das Gefühl das ganz was anderes kommt als bestellt

Gruß aus Nürnberg
Clever Runner 2020 Stoneblue Wartezeit fast 2 Jahre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 24 Okt 2019 16:42 #613

  • Oberförster
  • Oberförsters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 6
Hallo!
Wir haben im Juni 2019 den Runner bestellt.
Laut Aussage des Schwelmer Händlers gibt es noch beide Seitenfenster (Fehler im Katalog), das Heki im Bad allerdings nicht mehr.
Gruß, Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Fighter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 24 Okt 2019 17:07 #614

  • Vogtbergler
  • Vogtberglers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 341
Hallo Nürnberger
Uns ging es genauso wie Dir.
Man kann aber mit den Herren von Clever reden (schreiben).
Setzte Dich mit Deinem Verkäufer in Verbindung, er soll Kontakt mit Herrn Florian Bredl von der Fa. Clever aufnehmen und Deine Wünsche äussern. Dieser nimmt dann mit dem Werk Verbindung auf und klärt es ab.
Ob alles noch machbar ist stellt sich dann raus, aber Du hat dann wenigstens Klarheit. So war es bei mir und Ich hoffe auch Dein Verkaufer hängt sich, im Sinne des Kunden, genauso rein wie meiner.
Hier habe ich meine Erfahrungen geschrieben.
poesslforum.de/forum/clever-vans/1355-cl...r-ii?start=30#185894
poesslforum.de/forum/clever-vans/1355-cl...r-ii?start=40#186894
Hoffe mein Link funktioniert!
Allerdings nach all dem Durcheinander, habe ich immer noch ein mulmiges Gefühl ob unser Clever bei der Auslieferung wirklich so wie gewünscht dasteht.
Viel Erfolg wünscht der Erich
Clever for2, Citroen, Bj. 2020, 140PS,. Eisengrau mit Fiedlerbühne für den PX Vesparoller
poesslforum.de/forum/mein-poessl/18101-d...erienhaeuserl#265800
Folgende Benutzer bedankten sich: Fighter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Vogtbergler.

Lieferzeit Clever 24 Okt 2019 17:49 #615

  • Nonno
  • Nonnos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
Moin. Wir haben unseren Runner Ende Januar 2019 bestellt mit diversen Extras, wie zB beide
Seitenfenster hinten, Sitzheizung, Aussensteckdosen etc.
Es ist das Modell 2020 mit dem neuen Motor. Seit Ende September steht das gute Stück wie
bestellt bei unserem Händler auf dem Hof - ohne Papiere.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fighter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Okt 2019 18:20 #616

  • jumpandrun
  • jumpandruns Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen!
Wir haben unseren Runner Anfang Februar 2019 mit Dachfenster im Bad bestellt. Auf der Messe in Düsseldorf haben wir unseren Händler getroffen und wollten wissen, wie es denn mit der Lieferung aussieht. Er hat dann im Clever IT-System nachgeschaut und meinte, der Wagen sei noch gar nicht gebaut. Also wären Änderungen problemlos möglich. Über das Dachfenster im Bad hat er nichts gesagt.
Seitdem sind wir ein wenig gefrustet, da sich die Wartezeit laut seinen Angaben auf jeden Fall bis ins Frühjahr hinein - sprich Mai - verlängern wird.

Grüße, Johannes
Clever Runner, eisengrau, heavy, Dieselheizung, Klimautomatik
bestellt im Februar 2019, abgeholt im Februar 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Okt 2019 19:05 #617

  • LHTeam
  • LHTeams Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10

Hallo zusammen!
Wir haben unseren Runner Anfang Februar 2019 mit Dachfenster im Bad bestellt. Auf der Messe in Düsseldorf haben wir unseren Händler getroffen und wollten wissen, wie es denn mit der Lieferung aussieht. Er hat dann im Clever IT-System nachgeschaut und meinte, der Wagen sei noch gar nicht gebaut. Also wären Änderungen problemlos möglich. Über das Dachfenster im Bad hat er nichts gesagt.
Seitdem sind wir ein wenig gefrustet, da sich die Wartezeit laut seinen Angaben auf jeden Fall bis ins Frühjahr hinein - sprich Mai - verlängern wird.

Grüße, Johannes


Hallo Johannes,

Wir hatten unseren Runner Ende Januar bestellt und der steht schon seit 4 Wochen ohne COC Papiere bei mir rum. Die Verzögerung Deiner Bestellung kommt bestimmt durch die Farbe, Sondereinbauten setzt Clever eigentlich schnell um somit denke ich nicht das es am Dachfenster liegt.

Gruß Lars
Clever Runner 636 Farbe Weiß Model 2020
2.2 HDI Euro 6d-Temp AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz bestellt 30.Jan 2019 / Liefertermin 25. Sep 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Okt 2019 19:39 #618

  • driver2828
  • driver2828s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 3

Hallo zusammen!
Wir haben unseren Runner Anfang Februar 2019 mit Dachfenster im Bad bestellt. Auf der Messe in Düsseldorf haben wir unseren Händler getroffen und wollten wissen, wie es denn mit der Lieferung aussieht. Er hat dann im Clever IT-System nachgeschaut und meinte, der Wagen sei noch gar nicht gebaut. Also wären Änderungen problemlos möglich. Über das Dachfenster im Bad hat er nichts gesagt.
Seitdem sind wir ein wenig gefrustet, da sich die Wartezeit laut seinen Angaben auf jeden Fall bis ins Frühjahr hinein - sprich Mai - verlängern wird.

Grüße, Johannes


Hallo Johannes,

Wir hatten unseren Runner Ende Januar bestellt und der steht schon seit 4 Wochen ohne COC Papiere bei mir rum. Die Verzögerung Deiner Bestellung kommt bestimmt durch die Farbe, Sondereinbauten setzt Clever eigentlich schnell um somit denke ich nicht das es am Dachfenster liegt.

Gruß Lars


7 Monate Verspätung wegen Sonderfarbe - ist eisengrau überhaupt eine Sonderfarbe? Dachte nur orange und stone blue - ggü. Deinem. Meinst Du wirklich?
Clever Runner 636, Citroen 2.2l 165Ps, heavy. Stone-blue.
Mit Skyroof, Betten hoch, Lamellentür Bad, Sitze grau, SOG, PDC, mini Heki im Bad...
Bestellt: Juni 2019 & unverb. LT Juni 2020.
Die Fernbedienung am Lenkrad hab ich nicht bestellt *wasichmassivbereue*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Okt 2019 20:06 #619

  • LHTeam
  • LHTeams Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10

Hallo zusammen!
Wir haben unseren Runner Anfang Februar 2019 mit Dachfenster im Bad bestellt. Auf der Messe in Düsseldorf haben wir unseren Händler getroffen und wollten wissen, wie es denn mit der Lieferung aussieht. Er hat dann im Clever IT-System nachgeschaut und meinte, der Wagen sei noch gar nicht gebaut. Also wären Änderungen problemlos möglich. Über das Dachfenster im Bad hat er nichts gesagt.
Seitdem sind wir ein wenig gefrustet, da sich die Wartezeit laut seinen Angaben auf jeden Fall bis ins Frühjahr hinein - sprich Mai - verlängern wird.

Grüße, Johannes


Hallo Johannes,

Wir hatten unseren Runner Ende Januar bestellt und der steht schon seit 4 Wochen ohne COC Papiere bei mir rum. Die Verzögerung Deiner Bestellung kommt bestimmt durch die Farbe, Sondereinbauten setzt Clever eigentlich schnell um somit denke ich nicht das es am Dachfenster liegt.

Gruß Lars


7 Monate Verspätung wegen Sonderfarbe - ist eisengrau überhaupt eine Sonderfarbe? Dachte nur orange und stone blue - ggü. Deinem. Meinst Du wirklich?


Ich denke es ist eine Kombination aus Farbe und Sonderausstattung (Klimaautomatik) ...es werden vielmehr Transporter in Weiß gebaut und die Nachfrage nach Grau, Blau,... ist im Moment sehr groß.
Clever Runner 636 Farbe Weiß Model 2020
2.2 HDI Euro 6d-Temp AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz bestellt 30.Jan 2019 / Liefertermin 25. Sep 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 26 Okt 2019 11:53 #620

  • Fighter
  • Fighters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Runner 2020
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 10
Wow ging aber schnell, darf ich noch Fragen welche Farbe? Bei uns ist im Dezember ein Jahr Warte Zeit um :-( angeblich wegen der blauen Farbe ..
Grüße und noch viele schöne Zeit mit eurem Runner
Clever Runner 2020 Stoneblue Wartezeit fast 2 Jahre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: