Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 28 Okt 2019 09:14 #621

  • LHTeam
  • LHTeams Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10

Wow ging aber schnell, darf ich noch Fragen welche Farbe? Bei uns ist im Dezember ein Jahr Warte Zeit um :-( angeblich wegen der blauen Farbe ..
Grüße und noch viele schöne Zeit mit eurem Runner


Hi, wir haben in weiß bestellt 30.01.2019 Lieferung 25.09.2019 allerdings fehlen bis heute die Papiere.
Clever Runner 636 Farbe Weiß Model 2020
2.2 HDI Euro 6d-Temp AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz bestellt 30.Jan 2019 / Liefertermin 25. Sep 2019
Folgende Benutzer bedankten sich: Fighter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 28 Okt 2019 20:41 #622

  • Naturfreundin
  • Naturfreundins Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Cleverly MJ 2019, Dog on Board ;)
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 144

... Hi, wir haben in weiß bestellt 30.01.2019 Lieferung 25.09.2019 allerdings fehlen bis heute die Papiere.

Oh, über einen Monat ist aber schon ganz schön lange.
Beste Grüße Karina Cleverly MJ 2019, Citroen 36Y0=6b, TTLL-Paket, Alufelgen, Eisengrau, 2.Batterie, Truma D6E, AHK, bestellt 26.08.2018, Auslieferung Nov. 2019 Naturfreundins Cleverly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 29 Okt 2019 07:39 #623

  • LHTeam
  • LHTeams Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10

... Hi, wir haben in weiß bestellt 30.01.2019 Lieferung 25.09.2019 allerdings fehlen bis heute die Papiere.

Oh, über einen Monat ist aber schon ganz schön lange.


Aktuell gibt es noch keine COC Papiere da die Homologisierung der neuen 2020 Modelle mit Euro 6D-Temp nicht abgeschlossen ist. Somit stehen überall neue Fahrzeuge die einfach keine Zulassung bekommen. Nicht nur die Kunden sind genervt, auch bei den Händlern geht garnichts da diese die Fahrzeuge nicht ausliefern können.
Clever Runner 636 Farbe Weiß Model 2020
2.2 HDI Euro 6d-Temp AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz bestellt 30.Jan 2019 / Liefertermin 25. Sep 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Nov 2019 12:44 #624

  • Naturfreundin
  • Naturfreundins Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Cleverly MJ 2019, Dog on Board ;)
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 144
Nachdem vor ein paar Wochen eine Mail kam, dass sich die voraus. Lieferzeit auf Dez. 2019/Jan. 2020 verschiebt, war ich überrascht die Tage eine Rechnung zu bekommen.

Es tut sich was! Mein Fahrzeug ist da :woohoo:
Letzte Woche erfolgte einiges an Abstimmungen und Freitag hatte ich tatsächlich die Papiere in der Post. Nun werde ich gleich Anfang der Woche zur Anmeldung fahren und dann einen Termin zur Abholung vereinbaren. Werde euch gerne über den weiteren Verlauf informieren, denn bei dem einen oder anderen gab es dann ja doch noch ungeplante Verzögerungen.
Beste Grüße Karina Cleverly MJ 2019, Citroen 36Y0=6b, TTLL-Paket, Alufelgen, Eisengrau, 2.Batterie, Truma D6E, AHK, bestellt 26.08.2018, Auslieferung Nov. 2019 Naturfreundins Cleverly
Folgende Benutzer bedankten sich: Cleverly20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 06 Nov 2019 23:07 #625

  • Jokatsie
  • Jokatsies Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3
Moin,

Ich muss mal eine Positivbewertung zur Lieferzeit und meiner Händlerin (Clevervans Nord) schreiben.

Habe meinen neuen Celebration Ende September/Anfang Oktober (es muss irgendwie 30.09. gewesen sein) bestellt und ich habe heute von ihr ein Foto bekommen wie er auf dem Hof bei ihr steht! Nun muss er nur noch meine "Extrawürstchen" eingebaut und angeklebt bekommen....

Ich muss sagen, dass der Wagen eine Vorbestellung war (artense grau / 165 PS), aber wir konnten noch am Bestelltag das Schwenkbad ordern (das ist was das definitiv rechtzeitig gemacht werden muss). Nun wird es nicht mehr lange dauern, bzw. ich habe bereits erwähnt, dass sie sich Zeit lassen soll, denn ich kann ihn grad noch gar nicht gebrauchen. :-)

Hier also mal eine unfassbar kurze Lieferzeit und ein MEEEEEEEEEGA Lob an meine Händlerin die mich selbst spätabends noch mit neuen Infos beglückt (nennt sich Kundenservice).
Folgende Benutzer bedankten sich: NaturRosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 07 Nov 2019 20:05 #626

  • LHTeam
  • LHTeams Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10

Moin,

Ich muss mal eine Positivbewertung zur Lieferzeit und meiner Händlerin (Clevervans Nord) schreiben.

Habe meinen neuen Celebration Ende September/Anfang Oktober (es muss irgendwie 30.09. gewesen sein) bestellt und ich habe heute von ihr ein Foto bekommen wie er auf dem Hof bei ihr steht! Nun muss er nur noch meine "Extrawürstchen" eingebaut und angeklebt bekommen....

Ich muss sagen, dass der Wagen eine Vorbestellung war (artense grau / 165 PS), aber wir konnten noch am Bestelltag das Schwenkbad ordern (das ist was das definitiv rechtzeitig gemacht werden muss). Nun wird es nicht mehr lange dauern, bzw. ich habe bereits erwähnt, dass sie sich Zeit lassen soll, denn ich kann ihn grad noch gar nicht gebrauchen. :-)

Hier also mal eine unfassbar kurze Lieferzeit und ein MEEEEEEEEEGA Lob an meine Händlerin die mich selbst spätabends noch mit neuen Infos beglückt (nennt sich Kundenservice).



Moin Moin, das ist der graue Van der auf dem neuen Stellplatz steht :-), von mir gibt es auch ein lob an die Händlerin. Unserer steht auch schon da, aber jetzt kommen hoffendlich bald die Papiere :-) dann kann es los gehen.
Clever Runner 636 Farbe Weiß Model 2020
2.2 HDI Euro 6d-Temp AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz bestellt 30.Jan 2019 / Liefertermin 25. Sep 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 07 Nov 2019 22:25 #627

  • Jokatsie
  • Jokatsies Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3

Moin Moin, das ist der graue Van der auf dem neuen Stellplatz steht :-), von mir gibt es auch ein lob an die Händlerin. Unserer steht auch schon da, aber jetzt kommen hoffendlich bald die Papiere :-) dann kann es los gehen.


Haaaha wie witzig, genau das ist er!!! Dann hast du mein Auto in "real life" bereits vor mir gesehen, ich werde ihn am Wochenende das erste mal streicheln kommen. Es müssen noch einige Extrawürste eingebaut werden, aber ich freue mich SEHR ihn am Wochenende schonmal sehen zu dürfen...soll noch besser aussehen als gedacht. Welcher ist eurer?

Oben war übrigens ein Tippfehler, der Händler heißt CamperVans Nord (für alle anderen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jokatsie.

Lieferzeit Clever 07 Nov 2019 22:47 #628

  • LHTeam
  • LHTeams Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10

Moin Moin, das ist der graue Van der auf dem neuen Stellplatz steht :-), von mir gibt es auch ein lob an die Händlerin. Unserer steht auch schon da, aber jetzt kommen hoffendlich bald die Papiere :-) dann kann es los gehen.




Haaaha wie witzig, genau das ist er!!! Dann hast du mein Auto in "real life" bereits vor mir gesehen, ich werde ihn am Wochenende das erste mal streicheln kommen. Es müssen noch einige Extrawürste eingebaut werden, aber ich freue mich SEHR ihn am Wochenende schonmal sehen zu dürfen...soll noch besser aussehen als gedacht. Welcher ist eurer?

Oben war übrigens ein Tippfehler, der Händler heißt CamperVans Nord (für alle anderen).


Unsere steht nicht mehr auf dem Platz, haben das Fahrzeug im warmen zwischen gelagert bis die Papiere da sind. Dann werden noch einen Paar Anbauten gemacht (AHK, ....) Ist ein weißer Runner dieser ist auch schon seit Ende September da. Wir hatten nun mehr die Möglichkeit, dass Fahrzeug zu begutachten. Top! Der Möbelbau besser wie im Vorgänger, auch der Ablass für Frisch und Abwasser ist besser zugänglich. Das einzige was nervt ist diese neue Sensor gesteuerte Küchen Leuchte. Wenn es hell ist kann man diese einfach nicht abschalten, Dauer leuchten ist angesagt. (Kleinigkeiten)
Clever Runner 636 Farbe Weiß Model 2020
2.2 HDI Euro 6d-Temp AHK, Truma Combi6D, Stoff schwarz bestellt 30.Jan 2019 / Liefertermin 25. Sep 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Nov 2019 10:34 #629

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1442
  • Dank erhalten: 1456
OOOOH, das ist sehr interessant! Wir haben genau da unseren Vario Kids im April bestellt und der unverbindliche Liefertermin ist Dezember bis Januar. Wundert mich jetzt ein wenig, dass deiner schon da ist, da der Vario Kids ja nur ein Celi mit Stockbetten ist. Wir haben bis auf Eisengrau absoluten Standard bestellt. Ich werde da gleich mal nachhaken :) Den guten Kontakt kann ich übrigens bestätigen. Die nette FRau ruft schnell zurück und antwortet zügig auf Mails.

LG, Dr.Hasenbein
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Nov 2019 13:37 #630

  • Nonno
  • Nonnos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
Moin. Unser profondoroter Runner 2,2 l HDI steht seit gut 4 Wochen beim Händler und wartet auf die Papiere. Bestellt im Januar, geliefert Ende September.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: