Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Lieferzeit Clever

Lieferzeit Clever 08 Nov 2019 21:56 #641

• wonti
  • wontis Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 153
Hi,
bestellt Februar auf der Campingmesse Essen.
Unverbindlicher Liefertermin war Februar 2020.
Bei einem Freund von mir war es fast genau so.
Viel Glück das deiner auch schnell geliefert wird.

Gruß Uwe
Bestellt 02/19, geliefert 11/19 Clever Celebration, Eisengrau metallic, Maxi Fahrwerk, Klimaautomatik, Truma Combi D6E, Lamellentür Badezimmer, Dachhaube 28 x 28 cm WC und große Dachhaube hinten, BF Goodrich All-Terrain T/A KO2, AHK abnehmbar, LiFePO4 172Ah
Folgende Benutzer bedankten sich: Tech

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 09 Nov 2019 15:21 #642

• Jokatsie
  • Jokatsies Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 3

Dr.Hasenbein schrieb: AH, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast einen aus dem Vorlauf genommen.... Ich habe gerade zumindest die Nachricht bekommen, dass der Kasten im Werk steht, aber noch nicht ausgebaut ist. Dann hoffe ich mal, dass bald die Vario Kids dran sind. Das geht wohl Baureihenweise...

Hi,

ja genau, ich habe einen aus dem Vorlauf genommen (d.h. Farbe und Motor waren fix), aber wir waren grad noch rechtzeitig genug, dass er noch nicht auf dem Band stand bzw. Clever die Teile fürs Schwenkbad noch bereitstellen konnte (das braucht 1-2 Tage, also wenn er schon auf dem Band steht kann man Kleinigkeiten ändern, aber sowas großes nicht mehr).

Heute konnte ich ihn streicheln und bin sehr, sehr zufrieden damit (erst recht mit meiner Schwenkbadentscheidung :-D ).

Da ich ihn gerne mit EZ 2020 und nicht 2019 in den Papieren hätte hoffe ich, dass das jetzt alles bißchen langsamer von statten geht!!! :-D Wohl die Einzige die hier in diesem Forum sowas sagt...

Lieferzeit Clever 12 Nov 2019 15:09 #643

• 109V8
  • 109V8s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 6
Unser Celebration Modell 2020, bestellt im März, ist beim Händler eingetroffen. Noch fehlen die Papiere.
Clever Celebration 2020, Heavy Fahrwerk, Dieselheizung, 200 Wp Solar

Lieferzeit Clever 12 Nov 2019 16:13 #644

• Tech
  • Techs Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 102

109V8 schrieb: Unser Celebration Modell 2020, bestellt im März, ist beim Händler eingetroffen.

Citroen oder Fiat ?

Lieferzeit Clever 12 Nov 2019 18:18 #645

• Ricolindi
  • Ricolindis Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 3
Hallo zusammen, das (kurze) Warten hat ein Ende. Mein im Juli bestellter Clever Celebration (aus Vorlauf) ist beim Händler eingetroffen. Abholtermin nach Einbau div.
Anbauteilen ist der 10.12.19. Ich werde das Angebot, ein 5 Tageskennzeichen zu nehmen,wahrnehmen. Dann kann ich den Wagen im Januar 2020 zulassen.
Ein paar Bilder habe ich heute beim Händler gemacht👍Gruß Ricolindi
Clever Celebration MJ2020, Eisengrau,165PS, 2,2 ltr Hdi 16er Alu, Diesel/Elektroheizung, Markise, Alden Sat-Anlage, Fernseher, 160 Watt Solar, Klimaautomatik, Titronic- Alarm, Floe-System, DIN- Radio mit Rückfahrkamera, Abwasserentleerung elektrisch, große Dachhaube hinten und kleine Dachhaube Bad...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Hasenbein, Naturfreundin

Lieferzeit Clever 12 Nov 2019 18:33 #646

• 109V8
  • 109V8s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 6

Tech schrieb:

109V8 schrieb: Unser Celebration Modell 2020, bestellt im März, ist beim Händler eingetroffen.

Citroen oder Fiat ?

Der Citroen.
Clever Celebration 2020, Heavy Fahrwerk, Dieselheizung, 200 Wp Solar
Folgende Benutzer bedankten sich: Tech

Lieferzeit Clever 14 Nov 2019 07:15 #647

• Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 294
OOOHHHHHH, ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass die vario kids als nächstes gebaut werden. Dauert 4 Wochen plus Endkontrolle.
Dann könnte es ja noch knapp was werden mit Dezember :cheer:
Clever Vario Kids 2020. 2,2l 6d temp, 165 PS, Eisengrau.
Davor Ford Nugget AD 2004.
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Naturfreundin

Lieferzeit Clever 14 Nov 2019 07:20 #648

• Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Premium Pössl

Ricolindi schrieb: Hallo zusammen, das (kurze) Warten hat ein Ende. Mein im Juli bestellter Clever Celebration (aus Vorlauf) ist beim Händler eingetroffen. Abholtermin nach Einbau div.
Anbauteilen ist der 10.12.19. Ich werde das Angebot, ein 5 Tageskennzeichen zu nehmen,wahrnehmen. Dann kann ich den Wagen im Januar 2020 zulassen.
Ein paar Bilder habe ich heute beim Händler gemacht👍Gruß Ricolindi

Kurze Frage. Ist das ein 2020er? du hast ja noch die "alten Klappen" (die neuen sind ja hochglanz weiß) aber schon den neuen Tisch, den "nicht Doppelboden" usw. Merkwürdig...Oder ist das ein Wahldekor des Vorlauffahrzeuges gewesen?

Letzte Änderung: von Dr.Hasenbein.

Lieferzeit Clever 14 Nov 2019 08:15 #649

• jaja
  • jajas Avatar
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 291
Doppelboden ist beim 2020er Celebration nicht dabei.
Grüße,
Jürgen
seit 03/2020: Clever Celebration auf Citroen mit 140 PS, 3,5to light,
plus: Lamellentür Bad, Truma D6E, Vitrifigo Twin Tower, Steckdosensatz innen/außen, MicroHeki im Bad

Lieferzeit Clever 14 Nov 2019 08:47 #650

• Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Premium Pössl
Je, genau das meinte ich ja. Boden, Tisch ist 2020, aber die Klappen sind halt nicht weiß.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner