Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 08 Nov 2019 13:48 #631

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6094
  • Dank erhalten: 4615
Hallo Nonno,
weißt du zufällig, ob Clever einen Ladebooster (ähnlich Pössl im Summit 600+) verbaut?

Danke und viele Grüße,
Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Nov 2019 14:01 #632

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1437
  • Dank erhalten: 1452

OOOOH, das ist sehr interessant! Wir haben genau da unseren Vario Kids im April bestellt und der unverbindliche Liefertermin ist Dezember bis Januar. Wundert mich jetzt ein wenig, dass deiner schon da ist, da der Vario Kids ja nur ein Celi mit Stockbetten ist. Wir haben bis auf Eisengrau absoluten Standard bestellt. Ich werde da gleich mal nachhaken :) Den guten Kontakt kann ich übrigens bestätigen. Die nette FRau ruft schnell zurück und antwortet zügig auf Mails.
LG, Dr.Hasenbein

AH, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast einen aus dem Vorlauf genommen.... Ich habe gerade zumindest die Nachricht bekommen, dass der Kasten im Werk steht, aber noch nicht ausgebaut ist. Dann hoffe ich mal, dass bald die Vario Kids dran sind. Das geht wohl Baureihenweise...
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Nov 2019 14:13 #633

  • Nonno
  • Nonnos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
Nicht aus dem Vorlauf, sondern normal mit Extras bestellt. Z.B. Heckfenster links und rechts, Schiebetür im Bad, Heckschrank, Außensteckdosen, Sitzheizung ....
Ladebooster ist laut Aussage des Händlers nicht serienmäßig verbaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Nov 2019 19:09 #634

  • freyk
  • freyks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Beiträge: 2299
  • Dank erhalten: 2125

Nicht aus dem Vorlauf, sondern normal mit Extras bestellt. Z.B. Heckfenster links und rechts, Schiebetür im Bad, Heckschrank, Außensteckdosen, Sitzheizung ....
Ladebooster ist laut Aussage des Händlers nicht serienmäßig verbaut.


Hast du ein Bakschisch gezahlt ;-)
Gruß Karl-Heinz
Clever Flex 636, 10/2018, Jumper Basis mit 163 PS
Markise, 150 Ah LiFePO4, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung, LED Scheinwerfer, GS Campersmart+, PV 240 Wp, Wechselrichter 500 W, Aufl. 4250 kg.etc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Nov 2019 19:38 #635

  • wonti
  • wontis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 367
Hallo,
unsere Büchse (Celebration) steht nun auch beim Händler abhol bereit.
Brief/COC wird per Einzelabnahme vom Händler gemacht.
Abholen werden wir am 19.11.

Gruß Uwe
Clever Celebration (11/19), Eisengrau metallic, Maxi Fahrwerk, Truma Combi D6E, Lamellentür Badezimmer, Dachhaube 28 x 28 cm WC und große Dachhaube hinten, BF Goodrich All-Terrain T/A KO2, AHK abnehmbar, LiFePO4 172Ah, Trenntoilette Eigenbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Nov 2019 20:19 #636

  • Tech
  • Techs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 109

Celebration steht nun auch beim Händler abholbereit.

Citroen oder Fiat ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Nov 2019 21:30 #637

  • wonti
  • wontis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 367
Hallo,
Citroen.
Wieso fragst du?

Gruß Uwe
Clever Celebration (11/19), Eisengrau metallic, Maxi Fahrwerk, Truma Combi D6E, Lamellentür Badezimmer, Dachhaube 28 x 28 cm WC und große Dachhaube hinten, BF Goodrich All-Terrain T/A KO2, AHK abnehmbar, LiFePO4 172Ah, Trenntoilette Eigenbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Nov 2019 21:34 #638

  • Tech
  • Techs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 109

Citroen.
Wieso fragst du?

Ob ich mit einer ähnlich kurzen Lieferzeit rechnen könnte.
Hab' 03/2019 Fiat bestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tech.

Lieferzeit Clever 08 Nov 2019 21:56 #639

  • wonti
  • wontis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 367
Hi,
bestellt Februar auf der Campingmesse Essen.
Unverbindlicher Liefertermin war Februar 2020.
Bei einem Freund von mir war es fast genau so.
Viel Glück das deiner auch schnell geliefert wird.

Gruß Uwe
Clever Celebration (11/19), Eisengrau metallic, Maxi Fahrwerk, Truma Combi D6E, Lamellentür Badezimmer, Dachhaube 28 x 28 cm WC und große Dachhaube hinten, BF Goodrich All-Terrain T/A KO2, AHK abnehmbar, LiFePO4 172Ah, Trenntoilette Eigenbau
Folgende Benutzer bedankten sich: Tech

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 09 Nov 2019 15:21 #640

  • Jokatsie
  • Jokatsies Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3

AH, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast einen aus dem Vorlauf genommen.... Ich habe gerade zumindest die Nachricht bekommen, dass der Kasten im Werk steht, aber noch nicht ausgebaut ist. Dann hoffe ich mal, dass bald die Vario Kids dran sind. Das geht wohl Baureihenweise...


Hi,

ja genau, ich habe einen aus dem Vorlauf genommen (d.h. Farbe und Motor waren fix), aber wir waren grad noch rechtzeitig genug, dass er noch nicht auf dem Band stand bzw. Clever die Teile fürs Schwenkbad noch bereitstellen konnte (das braucht 1-2 Tage, also wenn er schon auf dem Band steht kann man Kleinigkeiten ändern, aber sowas großes nicht mehr).

Heute konnte ich ihn streicheln und bin sehr, sehr zufrieden damit (erst recht mit meiner Schwenkbadentscheidung :-D ).

Da ich ihn gerne mit EZ 2020 und nicht 2019 in den Papieren hätte hoffe ich, dass das jetzt alles bißchen langsamer von statten geht!!! :-D Wohl die Einzige die hier in diesem Forum sowas sagt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: