Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 24 Jun 2020 13:35 #971

  • Silverio
  • Silverios Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1080
Wie kann man denn auf "google" oder einer anderen Plattorm sehen, welche Autos da gerade stehen? :woohoo:
Oder habt ihr die NSA gehackt?
Pössl P2 Relax, Modelljahr 2021
Mein Ausbauthread:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/17980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 24 Jun 2020 14:50 #972

  • DL2DBY
  • DL2DBYs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 46
Du weist schon, dass die Bilder bei Google Monate oder Jahe alt sind?
Wenn du Glück hast nur ein paar Wochen.
Aber nicht brauchbar um zu erkennen ob dein KAWA schon da steht.

Allzeit Gute Reisen
Globecar Campscout von 5/2011 bis 5/2020
Runner 636 seit 7 / 2020 ==> Fiat 160 PS, Automatik, Betten hoch, Sky Roof
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, Goldene-Stunde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 24 Jun 2020 15:18 #973

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3228
  • Dank erhalten: 3260

Du weist schon, dass die Bilder bei Google Monate oder Jahe alt sind?
Wenn du Glück hast nur ein paar Wochen


...die derzeitigen Google StreetView Daten sind übrigens vom Mai 2018 - der im Kreis ist unserer - Übergabe war am 14.7.2018 :)

Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DL2DBY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Flex636.

Lieferzeit Clever 24 Jun 2020 15:31 #974

  • Bollmann-Weiss
  • Bollmann-Weisss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 53
Hallo,

Unser Runner ist heute beim Händler in FR angekommen. Punktlandung. Jetzt noch die Anbauten und wir hoffen ihn noch im Juli abholen zu können.
Viele Grüße
Ronald
Seit 12. August 2020: clever Runner 636, Fiat 160PS Automatik, silber-metallic, 200WP Solar, Schwenkbad, Kurbel-Hecki und Skyroof, Hecki im Bad, Betten hoch,.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 24 Jun 2020 16:42 #975

  • DL2DBY
  • DL2DBYs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 46
Mein Runner steht in der Werkstatt wegen Sonnenkollektoren Einbau.
Vorlauf mit diversen Anpassungen (z.B. Sunroof, Betten Hoch, Automatik, 160 PS) im Oktober / November. Termin war damals Mai / Juni.
Abholung Anfang nächsten Monates wegen Märchensteuer.

Damit Punktlandung.

Und für meinen alten Globecar Campscout einen akzeptablen Preis erzielt. Übrigens sind die Gebrauchtpreise inzwischen noch gestiegen.

Allzeit gute Reise
Globecar Campscout von 5/2011 bis 5/2020
Runner 636 seit 7 / 2020 ==> Fiat 160 PS, Automatik, Betten hoch, Sky Roof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 29 Jun 2020 10:17 #976

  • Ara
  • Aras Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 3
Habe am letzten Tag des Caravan Salon 2019 einen Clever Tour 540 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin: Juni/Juli 2020.
Heute beim Händler angerufen: Der Wagen soll in den nächsten 2 Wochen ankommen (nach Aussage des Händlers wird es keine Verzögerungen geben), danach noch die Aufbauten in der Werkstatt.
Liefertermin Ende Juli.
Auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben soll...ich bin guter Dinge.
Außerdem positiv: Die Corona-bedingte Mehrwertsteuersenkung :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ara.

Lieferzeit Clever 30 Jun 2020 09:44 #977

  • Fighter
  • Fighters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Runner 2020
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 10
ohh, dann seit ihr auch von den länger Wartenden ..wünsche euch das der Rest auch klappt und viele schöne Touren damit !

Wir haben auch im Januar 19 Runner bestellt, sollte angeblich jetzt auch im August bei unserem Händler Eintreffen..bin mal Gespannt ob es klappt

Grüße aus Nürnberg
Clever Runner 2020 Stoneblue Wartezeit fast 2 Jahre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 30 Jun 2020 10:22 #978

  • CelebrationRossi
  • CelebrationRossis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Runner lagoblau
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3
Echt?? Januar 19 bestellt?? Wir November 19 Runner lagoblau bestellt und der soll Juli 20 kommen.
Erst ein Celebration Bj. 2017, wurde in Berlin gestohlen, Neukauf Runner, 165 PS Citröen, Dieselheizung, SOG, 200 WP Solar, AHK, Ladebooster 30A, lagoblau, Heosafe, Bearlock, hoffe das ich ihn länger habe. Lieferung Juli 2020 unverbindlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CelebrationRossi.

Lieferzeit Clever 30 Jun 2020 11:58 #979

  • CelebrationRossi
  • CelebrationRossis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Clever Runner lagoblau
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3
Das Warten ist echt schlimm, wenn der avisierte Termin heran ist, vor allem, wenn man, wie wir schon so ein Fahrzeug hatten und sich so daran gewöhnten bis dann die Parklücke eines Tages leer war (Diebstahl). Meine Ängste sind nur, das der neue Mängel hat. Ich habe 26 Monate mit meinem Celebration gelebt, Autark, mal Campingplatz, mal Stellplatz, auf Arbeit gefahren und nie irgendein Problem gehabt.
Erst ein Celebration Bj. 2017, wurde in Berlin gestohlen, Neukauf Runner, 165 PS Citröen, Dieselheizung, SOG, 200 WP Solar, AHK, Ladebooster 30A, lagoblau, Heosafe, Bearlock, hoffe das ich ihn länger habe. Lieferung Juli 2020 unverbindlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CelebrationRossi.

Lieferzeit Clever 30 Jun 2020 16:07 #980

  • Leo26
  • Leo26s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 191

Ich fürchte, Du wirst den mit dem Händler bei Auftragserteilung verhandelten Preis zahlen - Du hast den doch nicht netto, sondern brutto verhandelt.

Aber ansprechen würde ich Deinen Händler auf jeden Fall - der Unterschied dürfte ja deutlich über 1000 Euro sein. Vielleicht gibts ja wenigstens ein Goodie.

Grüße
Susanne


....zumindest wirbt der Forumssponsor mit dem niedrigeren Steuersatz. Schwer vorstellbar, dass er das
bei bereits bestellten Wagen anders handhaben wird. Der Imageschaden wäre enorm.


Ich habe soeben mit meinem Händler telefoniert und kann am Freitag die Papiere einschließlich der Rechnung abholen, ich habe es nicht weit. Unaufgefordert wurde mir gesagt, dass der sich der Betrag wegen der Mehrwertsteuersenkung entsprechend reduziert. Übergabe ist dann der 14.07., klasse. :)
Liebe Grüße
Jürgen
Clever Tour 540 Sondermodell 2020 (2 x AGM, 16 Zoll-Alu etc.), Citroën 140 PS, light, eisengrau, Pioneer AVH-Z5200DAB, bestellt 09/2019, unverbindlicher Liefertermin Juni/Juli 2020, Übergabetermin 14.07.2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: