Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Lieferzeit Clever

Lieferzeit Clever 23 Mai 2020 03:05 #921

• Goldene-Stunde
  • Goldene-Stundes Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 68
Bei mir hat das Warten nun auch langsam ein Ende. Und zwar zeitlich genau im Korridor des unverbindlich Lieferzeitraums. Im Laufe der kommenden Woche wird zugelassen. Mal sehen wie reibungslos das dann klappt :whistle:
Achja: Kühlschrank ist in meinem Fall der Dometic mit integriertem Kompressor. Nachdem hier die letzten Tage ja bemerkt wurde, dass 2020er Modelle bei Mobile.de tlw. wieder mit dem Vitrifrigo 95L Gerät, mit externem Kompressor ausgestattet sind, hätte ich mich auch gut damit anfreunden können.
Clever Vario Kids, Fiat 160PS Automat, Dieselheizung, 2. Reihe Pilotensitze mit Isofix, wärmeabsorbierende Frontscheibe.
Bestellt September 19, Auslieferung Juni 20.
Folgende Benutzer bedankten sich: CLEVERLE 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 23 Mai 2020 17:32 #922

• Burnie
  • Burnies Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 6
Vor ca 3 Monaten habe ich bei meinem Händler nachgeragt, ob es noch möglich wäre am Aufbau eine Veränderung vorzunehmen. Es hieß, mein Fahrzeug (Pössl 2win) würde innerhalb der nächsten 4 Wochen fertig gestellt, daher ging es nicht mehr. Mein Pössl ist immer noch nicht da, Liefertermin bereits verstrichen.
Bei dem Zeitfenster hätte locker noch was gehen können, aber so wird man abgespeist, wann das Auto nun endlich kommt weiss niemand. Langsam bin ich genervt. Der Sommer geht dahin, und meine Planung auch. Und das nach fast neunmonatiger Wartezeit.

Lieferzeit Clever 23 Mai 2020 21:03 #923

• philsenpilsen
  • philsenpilsens Avatar
  • Junior Pössl
Moin in die Runde,
Auch für uns hat das Warten nun ein Ende. Nachdem der Cleverly nun nochmals 6 Wochen bei unserer Händlerin stand (fehlende Papiere, Corona, etc.), haben wir den Wagen nun bekommen. Die Übergabe war aberwitzig, unverschämt und hat deutlich gezeigt, dass es Clever und der Händlerin wohl zu gut geht. Zubehör was trotz der 6 Wochen noch nicht eingebaut oder geprüft war, sind noch die harmlosen Dinge die wir bei der Übergabe erlebt haben.
Aber egal - wir freuen uns, daß der Cleverly da ist und sind schon fleißig am optimieren. Dazu werde ich dann noch ein Vorstellungthema eröffnen.

Allen Wartenden: Durchhalten!
Beste Grüße
Philsen
Clever Cleverly 2019
Folgende Benutzer bedankten sich: OnkelEduard, sinusch, CLEVERLE 2020

Lieferzeit Clever 23 Mai 2020 23:20 #924

• OnkelEduard
  • OnkelEduards Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 133
Hi Philsen,
jetzt habt ihr Euren Cleverly bekommen! Cool! Lass mal was von deinen Umbauten hören!
Gruß Thorsten
Cleverly 540 Unser Balu stellt sich vor...
2019er Modell, Polarweiß, Fun-Paket, AHK, Thule SmartClamp, Einparkhilfe, Truma D6E, Robur LiFePo4 240Ah, Votronic Triple, geplant: Solar 160W

Lieferzeit Clever 23 Mai 2020 23:45 #925

• Pösseldis
  • Pösseldiss Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 5

philsenpilsen schrieb: Moin in die Runde,
Auch für uns hat das Warten nun ein Ende. Nachdem der Cleverly nun nochmals 6 Wochen bei unserer Händlerin stand (fehlende Papiere, Corona, etc.), haben wir den Wagen nun bekommen. Die Übergabe war aberwitzig, unverschämt und hat deutlich gezeigt, dass es Clever und der Händlerin wohl zu gut geht. Zubehör was trotz der 6 Wochen noch nicht eingebaut oder geprüft war, sind noch die harmlosen Dinge die wir bei der Übergabe erlebt haben.
Aber egal - wir freuen uns, daß der Cleverly da ist und sind schon fleißig am optimieren. Dazu werde ich dann noch ein Vorstellungthema eröffnen.

Allen Wartenden: Durchhalten!
Beste Grüße
Philsen

Wenn man wieder so Schwachsinnige Aussagen liest...

Was hat Clever mit dem Händler zu tun ?
Wenn der scheisse ist kann der Hersteller nichts dafür und umgekehrt ?:S
Dazu sind Übergaben die Letzten Wochen nicht möglich gewesen Bzw nur Rausgaben.
Also wo soll da das Problem sein ?
Dazu sind stundenlange Übergaben nicht gesetzlich Pflicht sondern ein Gutwill des Händlers...

Manche Leute.... da kann man die Händler teilweise gut verstehen...
Obwohls es davon viele schwarze Schafe gibt...

Lieferzeit Clever 24 Mai 2020 10:03 #926

• philsenpilsen
  • philsenpilsens Avatar
  • Junior Pössl
Moin all,

@OnkelEduard: Ja wir freuen uns sehr! Optimierungen werde ich dann dokumentieren. Sammle gerade noch "Schreibstoff" .... :silly:

@Pösseldis:
Oh - ein Fanboy?! :dry:
Leider haben bei unserem Cleverly Clever als auch die Händlerin versäumt ihr Pflichtenheft zu erfüllen. Das hat erstmal nichts mit der Übergabe/Rausgabe zu tun. Aber da du ja dabei warst, weisst du es natürlich besser ;)

VG

Philsen
Clever Cleverly 2019
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich, Leo26

Lieferzeit Clever 24 Mai 2020 12:27 #927

• Cleverly20
  • Cleverly20s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 12
Servus in die Runde,

wir sind nun seit letzten Mittwoch auch komplett d.h. der Kasten steht mit Einbauten vor der Tür und wartet auf die erste mehrtägige Ausfahrt in der kommenden Woche. Es fühlt sich trotz allen Umständen einfach nur gut an jetzt am Ziel zu sein. Lasst uns allen Wartenden weiterhin die notwendige Unterstützung anbieten die wir auch in den letzten 15 Monaten durch die extrem hilfreichen Kommentare erhalten haben weiter geben.
PS. Vielleicht ergibt sich ja mal sofern Corona gestattet ein Cleverly Treff 🙂 zum Erfahrungsaustausch vor Ort.
VG
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: philsenpilsen, sinusch, Naturfreundin

Lieferzeit Clever 25 Mai 2020 07:59 #928

• HolgiP
  • HolgiPs Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 72
@Martin: Cleverly 2020???

Bei mir keimt Hoffnung....

Ach nööööö! 2019.....:(

LG
Holgi
Cleverer Cleverly 540 Besteller. Umgebucht von 120 PS auf 140 PS. LT daher völlig offen. Eisengrau, All in außer Alus.

Letzte Änderung: von HolgiP.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner