Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der D-Line Modelle 29 Okt 2020 10:46 #61

  • maxluka
  • maxlukas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 31
Habe am Dienstag bei meinem Händler angerufen und mich nach meinem Roadcruiser XL erkundigt, der im Oktober gebaut werden sollte und unverbindlich für Dezember angekündigt war. Erfreulicherweise ist das Auto schon fertig und die Übergabe kann bereits in 12 Tagen am 10.11 erfolgen :) Habe den Kasten aber aus dem Zulauf gekauft, weiß also nicht wann er offiziell eingeplant wurde, also wie lange die Tatsächliche Lieferzeit war.
Pössl Roadcruiser XL MJ 21 "Ernie" - Citroen Jumper 165PS - eisengrau metallic - Elegance, All-In, CP+, 2x95Ah, Kenwood 8020 DABS, HeoSafe Türverriegelungen Fahrrerhaus, Thule Van Lock (Heck- & Schiebetüre)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 30 Okt 2020 21:32 #62

  • camp4life
  • camp4lifes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 268
Huhu,

Wir haben unseren Pössl Trenta 640 Ende Juni2020 bestellt mit voraussichtlicher Lieferung im Dezember 2020.. vor 2 Wochen haben wir bei unserem Händler in Freiburg angerufen und uns erkundigen wollen ob es News gibt... die nette Dame sagte zu uns das sie eine Anfrage bei Pössl stellt und sich dann bei mir meldet sobald sie eine Rückmeldung hat, nachdem wir in den 2 Wochen nichts vom Händler gehört haben habe ich eine gestern eine email geschickt und nachgefragt ob eine Antwort vorliegt die Rückmeldung vom Händler lautete wie folgt:

Sehr geehrte Herr .......
Wir melden uns umgehend bei Ihnen wenn ihr Fahrzeug fertiggestellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
.........
Pössl Trenta640 Juni 2020 bestellt, Dez.2020 erhalten. Fiat 160 PS Automatik, DieselheizungD6E,Rahmenfenster, Heckfenster, 200W Solar, 258Ah Lithium,
18 " ORC All-Terrain-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von camp4life.

Auslieferung der D-Line Modelle 30 Okt 2020 22:13 #63

  • JimmyDean
  • JimmyDeans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Summit 540 Prime
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 171
Juni bestellt und Dezember geliefert? Davon kann man beim Summit nur träumen...
Pössl 2 Win, 2016, 148 PS, Automatik, Elegance, schwarz metallic, vollautom. SAT, Alden Solarpaket 100, Thule Markise, Alugas-Tankflasche mit Außenanschluss u. Füllstandsfernanzeige, Truma CP+ mit iNet Box, Fiedler Heckträger
Seit 03/2021 Summit 540 Prime mit 160 PS u. 9-G.-Automati.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 31 Okt 2020 07:43 #64

  • Lukdi
  • Lukdis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 4
Wir haben einen Trenta 640 im April geordert. Unvb. Liefertermin September.
Lt. Poessl System jetzt Ende Okt. Das haben wir gerade und der Händler sagt:
“Keine Ahnung, ob’s dieses Jahr noch was wird”

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 31 Okt 2020 10:39 #65

  • HummelOnTour
  • HummelOnTours Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 12
Update: Auf Nachfrage beim Händler sollte das Fahrzeug Mitte Oktober geliefert werden (unverb. Liefertermin September), was auch genau so war :)! Abholung nächste Woche (Anfang November).
Also alles im grünen Bereich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HummelOnTour.

Auslieferung der D-Line Modelle 03 Nov 2020 12:49 #66

  • hollerfreund
  • hollerfreunds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6
Juhu, ich hab einen Termin.
Nachdem es nicht klar war, ob ich in 2020 noch die 16% Mwst. mitnehmen kann, ist laut Händler mein 2WinR+ in der 2. Dezemberwoche abholbereit.
Bin gespannt, ob alles soweit klappt. Zulassung, Übergabe etc. ist ja auch nicht immer ganz ohne ;)
2021er PÖSSL 2WinR Plus
EZ 12/2020 | FIAT 140PS | 9HP | Campovolo grau | Aufstelldach | Rahmenfenster | Thule Heckräger & Markise | AHK abnehmbar | Kenwood DMX7018DABS
und ein wenig mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 03 Nov 2020 13:38 #67

  • Ilex
  • Ilexs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 24
Super. Das freut mich für Euch.
Wo ist denn der Wagen jetzt? Schon beim Händler? Denn was man hier so liest ist ja, dass bis kurz vor der Auslieferung an den Händler keiner was sagen kann, wann der Wagen von Pössl kommt.
Pössl 2Win R plus mit Aufstelldach, Rückfahrkamera, iNetBox, Level Control, Rückfahrkamera, Floe 686 Entwässerung, Sog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 03 Nov 2020 15:31 #68

  • hollerfreund
  • hollerfreunds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6

Super. Das freut mich für Euch.
Wo ist denn der Wagen jetzt? Schon beim Händler? Denn was man hier so liest ist ja, dass bis kurz vor der Auslieferung an den Händler keiner was sagen kann, wann der Wagen von Pössl kommt.

Das Fahrzeug ist bei Pössl fertiggestellt und breit zur Abholung durch die Spedition zur Überführung an den Händler.
Es sind ja ab heute noch ca. 5 Wochen Zeit :whistle:
2021er PÖSSL 2WinR Plus
EZ 12/2020 | FIAT 140PS | 9HP | Campovolo grau | Aufstelldach | Rahmenfenster | Thule Heckräger & Markise | AHK abnehmbar | Kenwood DMX7018DABS
und ein wenig mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von hollerfreund.

Auslieferung der D-Line Modelle 12 Nov 2020 20:36 #69

  • camp4life
  • camp4lifes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 268
Wir haben unseren 640 Trenta ende Juli bestellt und soll in Dezember kommen, der händler hat sich gestern gemeldet das Pössl mit einer Fertigstellung ende November das Fahrzeug eingeplant hat.
wieviel Wochen darf man i.d.R. rechnen bei Fertigstellung bis Ankunft beim Händler? uns geht es um die 16% MwSt.
Pössl Trenta640 Juni 2020 bestellt, Dez.2020 erhalten. Fiat 160 PS Automatik, DieselheizungD6E,Rahmenfenster, Heckfenster, 200W Solar, 258Ah Lithium,
18 " ORC All-Terrain-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 12 Nov 2020 21:18 #70

  • hollerfreund
  • hollerfreunds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6

Wir haben unseren 640 Trenta ende Juli bestellt und soll in Dezember kommen, der händler hat sich gestern gemeldet das Pössl mit einer Fertigstellung ende November das Fahrzeug eingeplant hat.
wieviel Wochen darf man i.d.R. rechnen bei Fertigstellung bis Ankunft beim Händler? uns geht es um die 16% MwSt.

Wenn Du die 3 Beiträge direkt über deinem liesst, siehst du, dass es bei mir zwischen Ankündigung und Abholtermin ca 4-5 Wochen sind. Ich habe heute die Info erhalten, dass die Zulassungspapiere auf dem Postweg zu mir sind. Ich gehe daher davon aus, dass mein Abholtermin in KW50 Bestand hat.
2021er PÖSSL 2WinR Plus
EZ 12/2020 | FIAT 140PS | 9HP | Campovolo grau | Aufstelldach | Rahmenfenster | Thule Heckräger & Markise | AHK abnehmbar | Kenwood DMX7018DABS
und ein wenig mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: