Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der D-Line Modelle 14 Sep 2020 09:10 #41

  • Camper_Manne
  • Camper_Mannes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 5
Hallo
Wir haben im Juni einen 2TWIN R Plus Fiat Automatik bestellt und im August wurde der Liefertermin Dez 2020 / Jan 2021 uns genannt.
Zusätzliche Komponenten: Markise, Raintec, Fahrradbühne von Weihtec (Slide Move DS-250)
Lithiumbatterie,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 14 Sep 2020 09:34 #42

  • Evil74
  • Evil74s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen

Das passt in mein Bild. Habe quasi das gleiche Fahrzeug Ende August bestellt mit unverbindlicher Lieferzusage Q1/21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 14 Sep 2020 10:40 #43

  • hollerfreund
  • hollerfreunds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6

Hallo
Wir haben im Juni einen 2TWIN R Plus Fiat Automatik bestellt und im August wurde der Liefertermin Dez 2020 / Jan 2021 uns genannt.


Hallo,
aktuelle Rückmeldung für mein Fahrzeug - auch 2WinRplus mit Automatik und Ausstelldach etc.:
Bestellt Mitte 03/2020, LT konkret für meine Bestellung 12/2020 oder 01/2021.

Entscheidend wird der Termin der Rechnungsstellung sein. Da noch ein paar Einbauten erfolgen (Markise, Heckträger, ...), wird es also knapp hinsichtlich Mwst.
2021er PÖSSL 2WinR Plus
EZ 12/2020 | FIAT 140PS | 9HP | Campovolo grau | Aufstelldach | Rahmenfenster | Thule Heckräger & Markise | AHK abnehmbar | Kenwood DMX7018DABS
und ein wenig mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von hollerfreund.

Auslieferung der D-Line Modelle 23 Sep 2020 14:48 #44

  • Ritom
  • Ritoms Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 39
Bei uns neigt sich die Wartezeit dem Ende zu, der Mitte Januar 2020 bestellte 2Win R Plus, ist (nach Aussage meines Händlers) in der Pipeline für den Ausbau und sollte Anfang Oktober beim Händler eintreffen. Oktober entspricht dem schon im Januar versprochenen Termin, wird mit Aussen-Anbauten also knapp eine Punktlandung :-)
Gruss,
Boris

Pössl 2Win R Plus Citroen, Zenec 3766 Radio / Navi, Rückfahrkamera, drittes Bett, Markise, Hecktüren-Fahrradträger, Solar und 2. Batterie, Winterpaket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 23 Sep 2020 17:27 #45

  • Thomas aus NL
  • Thomas aus NLs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 7115
  • Dank erhalten: 1598
Unser Roadstar 640 DK wurde am 9.7.2020 bestellt , als Liefertermin wurde uns Dezember 2020 genannt , wenn alles
gut geht , sonst Januar 2021.
Wir sind gespannt.

Gruss aus Almere
Der Schwatte , 2Win+ , Citroen 163 PS , EZ 1/19 , Verkauft 6/20
Seit 4/21, Roadstar 640 DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Thomas aus NL.

Auslieferung der D-Line Modelle 24 Sep 2020 09:25 #46

  • hollerfreund
  • hollerfreunds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6

Bei uns neigt sich die Wartezeit dem Ende zu, der Mitte Januar 2020 bestellte 2Win R Plus, ist (nach Aussage meines Händlers) in der Pipeline für den Ausbau und sollte Anfang Oktober beim Händler eintreffen. Oktober entspricht dem schon im Januar versprochenen Termin, wird mit Aussen-Anbauten also knapp eine Punktlandung :-)


Wenn ich das lese, muss ich zugeben, dass ich etwas verärgert bin. Mein Händler sagte mir im Okt. 2019, dass ich bzgl. Bestellung für die 2020 schon zu spät dran bin, da bei PÖSSL alles ausverkauft sei. Daraufhin empfohl er mir, so ab Mai 2020 bzgl. der 2021 Modelle nochmal vorstellig zu werden. Hätte ich gewusst, dass eine Bestellung im Januar zu einem früheren LT führen würde, hätte ich natürlich da schon auf der Matte gestanden. Grrrr.
2021er PÖSSL 2WinR Plus
EZ 12/2020 | FIAT 140PS | 9HP | Campovolo grau | Aufstelldach | Rahmenfenster | Thule Heckräger & Markise | AHK abnehmbar | Kenwood DMX7018DABS
und ein wenig mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von hollerfreund.

Auslieferung der D-Line Modelle 24 Sep 2020 17:47 #47

  • Ritom
  • Ritoms Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 39
Wenn ich das richtig verstehe, dann haben die Händler ein Kontingent, dass sie vorbestellen. Da könnte es sein, dass Dein Händler seines schon ausgeschöpft hatte und meiner noch nicht. Dann hätte er Dich aber nicht ganz korrekt informiert...
Aber Weihnachten ist auch nicht mehr so weit und dann überwiegt die Freude :-)
Gruss,
Boris

Pössl 2Win R Plus Citroen, Zenec 3766 Radio / Navi, Rückfahrkamera, drittes Bett, Markise, Hecktüren-Fahrradträger, Solar und 2. Batterie, Winterpaket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ritom.

Auslieferung der D-Line Modelle 29 Sep 2020 13:08 #48

  • El Lobo
  • El Lobos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 7
Roadcruiser Revo Fiat 160 PS Manual Getriebe aus dem Vorlauf am 8.April 2020 bestellt. Ausbau in Isny in KW 37 ( 2. Septemberwoche) Anlieferung beim Händler Ende KW 39 genau gesagt am 25.09.2020 . Heute erfahren dass die Übergabe am 20.September.2020 sein wird. D.h.beim Händler ist die Werkstatt VOLL und das bedeutet dass man 3 Wochen Wartezeit hat bis ein Platz in der Werkstatt frei wird um eine AHK, Markise, und HEOsafe einbauen zu lassen. Alles in allem von Bestellung bis zur Auslieferung dann 28 Wochen Lieferzeit. also knapp 7 Monate. Lange genug aber besser als manch andere hier im Forum die bis zu 12 Monate oder mehr Geduld haben muss.... Für alle Wartenden... Kopf hoch es lohnt sich ....:)
Rouadcruiser Revolution 160PS /2020 mit Dieselheizung und diverserer Extras :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 30 Sep 2020 19:38 #49

  • Yannik21
  • Yannik21s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
Moin,

wir haben unseren 2WIN plus in 7/2020 bestellt, letzte Konfiguration und Auftragsbestätigung vom Händler war dann Mitte September, Lieferdatum laut Händler dann April 2021.
Da wir sehr umfangreiches Zubehör bzw. Ausstattung möchten, kam auch kein Fahrzeug aus dem Vorlauf in Frage. Mit der Lieferzeit können wir leben, der Händler hat auch noch einiges an Umbauten zu machen und wenn der Pössl dann da ist, geht es jedes Wochenende auf Tour.
Wer jetzt teilweise bestellt hat Lieferzeiten von teilweise Anfang 2022, das ist schon heftig.
Munter bleiben, Yannik21
2WIN+ Fiat 160 PS Automatik, fast alle Optionen, AHK, 220 WP, 1700 WR, 2AGM 180 A, Dachträger Thule mit Kajakträger, Markise Thule, usw.
bestellt in 6/2020 und vL 4/2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 01 Okt 2020 21:58 #50

  • Nachtaktiver
  • Nachtaktivers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 807
  • Dank erhalten: 1521
Was meinst mit bestätigt? Wir haben im August 2020 "blind" nach (noch nicht veröffentlichter, dem Händler aber vorliegender) 21er-Preisliste einen 2WINR mit Aufstelldach bestellt, unverbindlicher Liefertermin soll im April 21 sein.
Agathe Power - 2021er Pössl 2WinR+ Fiat mit Aufstelldach und Dieselheizung: poesslforum.de/forum/mein-poessl/20945

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: