Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der D-Line Modelle 07 Okt 2021 11:15 #431

  • Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2165
  • Dank erhalten: 3080

.. . Mal schauen ob Pössl genug Fenster und Holz hat :P


Nächstes Jahr ist "kein Blech mehr" in.
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 07 Okt 2021 11:17 #432

  • xy1981
  • xy1981s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 12
Hallo,
darf ich nach dem Bestelldatum und den fiatspezifischen Optionen fragen?

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 07 Okt 2021 13:50 #433

  • 2000Miles
  • 2000Miless Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 201
  • Dank erhalten: 96

heute gab es die Autragsbestätigung. Auslieferung März/April 2022 ... bislang keine Optionen gestrichen (neuer Fiat Ducato mit Automatik und fast allen Optionen). Mal schauen ob Pössl genug Fenster und Holz hat :P


Dann aber aus dem Vorlauf, oder? Ansonsten dürften bei Neubestellung eher 12 Monate Wartezeit eingeplant werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 07 Okt 2021 14:32 #434

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2193
  • Dank erhalten: 1245

...
Jetzt heisst es:
- Rechnung zahlen
- Auf die Papiere warten ...  

Würde ich nicht so machen und auch davon abraten.
Ohne eine Sicherheitsleistung würde ich das Geld nicht aus der Hand geben.

Wurde hier im Forum schon ausführlich diskutiert...
poesslforum.de/forum/campstervanster/217...ahlung-des-fahrzeugs?
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Übergangslösung gedacht, aber jetzt überzeugen die Vorteile ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HPeter.

Auslieferung der D-Line Modelle 07 Okt 2021 21:18 #435

  • Vario321
  • Vario321s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 400

Würde ich nicht so machen und auch davon abraten.


Wissen ALLE hier!! ;-)
Vario 545, HymerCar Cape Town, Campster, Roadcruiser, RS 600L, Summit 600....
Folgende Benutzer bedankten sich: 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef, Trollo, seewulf, Sepp1974, derdörk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 12 Okt 2021 13:26 #436

  • PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 400

Dann aber aus dem Vorlauf, oder? Ansonsten dürften bei Neubestellung eher 12 Monate Wartezeit eingeplant werden.


Ja der kam aus dem Vorlauf. Konnte ich aber zumindest vom Aufbau noch vieles anpassen.
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PaddyHH.

Auslieferung der D-Line Modelle 13 Okt 2021 19:10 #437

  • Papermann
  • Papermanns Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 4
Hallo. Bei uns gibt's Neuigkeiten. Heute sind die Zulassungspapiere für unseren Roadcruiser Evolution gekommen. Endlich tut sich mal was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 13 Okt 2021 22:56 #438

  • Anna_B.
  • Anna_B.s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
Hallo allemiteinander,

Pössl hat fertig. Unser Revolution soll auf dem Weg zum Händler sein. :-)
Jetzt stimmen wir den Ausbau durch den Händler final ab - und in vier bis sechs Wochen steht der Kasten dann hoffentlich in unserer Einfahrt.
Die Vorfreude ist mega.

Bestellt aus dem Händlervorlauf im Februar, ursprünglicher Liefertermin zum Händler Juli/August. Wir sollten den Wagen eigentlich Anfang September erhalten. Mit Blick auf die Lage kann man da nicht meckern.

Gruß Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 24 Nov 2021 09:46 #439

  • Jutta62
  • Jutta62s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben!
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 12
Juhuuuuu:) ,
unsere Emma (2Win plus) steht auf dem Hof des Händlers!!!!!! Da war gestern die Freude groß, Wir hatten nicht mehr damit gerechnet, dass sie vor März `22 kommt
Bestellt im Anfang November `20, ursprünglicher vorläufiger Liefertermin Oktober `21.
Jetzt drücke ich allen noch Wartenden ganz doll die Daumen, dass sie sich auch noch vor Weihnachten freuen dürfen!
Grüßle, Jutta
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26, 245fb3631993d60f52105d8bb86afc6d, dl03, Steckdose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 13 Dez 2021 19:10 #440

  • hereschmidt
  • hereschmidts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 5
Hallo ins Forum,

wir haben im Mai unseren Campscout bestellt, Zusage zum Liefertermin mündlich Februar (aus dem Vorlauf), schriftlich 'Frühjahr'. Der Händler hatte halt schon entsprechende Befürchtungen. Wenn ich den Listenpreis Mai mit dem November vergleiche, komme ich auf 11% Preiserhöhung - ganz schön heftig. Mal sehen, wieviel davon bei uns ankommt. Es gibt eh nur die Option akzeptieren oder zurücktreten, allerdings gibt es auf dem Markt auch nichts Besseres als Alternative.

Was mich interessiert und was hier vielleicht Mitglieder bestätigen oder korrigieren können: von der Info zur Auslieferung bis zur Auslieferung muss ich 2 bis 6 Wochen rechnen - oder?
Ein Urlaubsplanung mit Womo ist natürlich nicht möglich, aber so könnte man wenigstens anderweitig planen..

Vielen Dank & viele Grüße
Campscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: