Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 01 Jul 2020 13:30 #341

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
@JoHa,
wie kommst du drauf, das in dem Youtube Interview mit Herrn Wahl ein Vertreter des Pösslforums anwesend war?
Der Tiemo war es nicht und der ist der einzige Vertreter des Forums

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 01 Jul 2020 14:14 #342

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6021
  • Dank erhalten: 4541
Der Mann, der dort im Video mit Herrn Wahl spricht, hat zumindest "die Macht", hier im Forum Threads zu löschen (lassen), wenn sie nicht nach seinem Geschmack verlaufen :-)
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris-Pike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 01 Jul 2020 15:01 #343

  • Chris-Pike
  • Chris-Pikes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Summit Prime 540
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 263
oh mann, das macht keinen Mut. Immerhin habe ich alle Urlaubspläne auf November verschoben. Das war definitiv anders geplant. Schlimmer ist dann noch, dass der unser Händler damals gemeint hat, dass wir das nächste freie Vorlauffahrzeug bekommen. Nun sehe ich, dass bei denen in den letzten Wochen mehrere Summits und auch Prime immer wieder zum Kauf angeboten werden. Eben die klassischen für den Hofverkauf bereitgestellten Vorlauffahrzeuge...

Spricht eigentlich irgend eine Forumregel gegen die Nennung der Händler? Außer dem "Online Händler" der nicht erwähnt werden darf???
540 Prime

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 01 Jul 2020 15:17 #344

  • MASC
  • MASCs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3120
  • Dank erhalten: 3423
"Der Mann" hat nicht die Macht, sondern wir haben die Threads gelöscht, da das mit der unabgesprochenen Eigenwerbung eines Dienstleistungsbetriebs desjenigen Herrn langsam etwas viel wurde. Und das Forum hat mit dem Herrn der dort angesprochen wird, nichts zu tun!

VG Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette
Folgende Benutzer bedankten sich: Partner, FotoScout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MASC.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 01 Jul 2020 15:34 #345

  • JoHa
  • JoHas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 24
Ich war davon ausgegangen, dass der Interviewer ein Vertreter des Forumteams ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so war meine Aussage in dem Punkt falsch.
Pössl Summit Prime 540, Citroen Jumper, 140 PS, weiß, All-In, AHK, Markise, Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 01 Jul 2020 16:18 #346

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Genauso ist es

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 01 Jul 2020 17:55 #347

  • Stolperprime
  • Stolperprimes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 31
Damit wir nicht nur auf Stille Post und auf irgendwelche nebulösen Halbwahrheiten angewiesen zu sein, könnte es überlegenswert sein, wenn Herr Wahl mal eine größere Gruppe von uns nach Vielbrunn zu einer Werksbesichtigung einladen könnte.😉 Dann
müsste der ein oder andere (wie hier beschrieben) seine Antworten nicht auf dem Parkplatz in Vielbrunn suchen, sondern Herr Wahl könnte uns mal die Prozessabläufe erklären und wir können nachvollziehen, woran es denn hapert. Das wäre mal ein sympathischer Schritt zu mehr Kundennähe und größere Markenbindung. Aber wahrscheinlich muss auch hier Corona als Hinderungsgrund herhalten. 😉
Summit 640 prime, Fiat Maxi 160 PS, schwarzmetallic, bestellt 10/19, vorauss. Lieferdatum Juni 2020, geliefert August 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Golf-Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 01 Jul 2020 19:38 #348

  • silent26
  • silent26s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 37
Coole Idee!

Würde sofort mitkommen B)
Unverbindlicher Liefertermin bei uns ist Juni/Juli..... Sommerurlaub ist damit wohl hinfällig... wenn ich hier jetzt lese, dass manche von Euch 3 Monate über der unverbindlichen Lieferung sind....
Autsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 01 Jul 2020 20:38 #349

  • Summit540
  • Summit540s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 124
Ich wäre ja dankbar gewesen irgendwas von Händler oder Pössl zu lesen. Aber eine Besichtigung wäre klasse B)

Soweit ich mich eingelesen habe ist der Händler sowohl in Sachen der (zweifelsohne vorliegenden) höheren Gewalt als auch bei der möglichen Fahrlässigkeit wenn es um die Bemühungen geht, das Fahrzeug pünktlich zu liefern, in der Beweispflicht.
Ich hatte den Händler deutlich darum gebeten, den aktuellen Sachstand zu erfragen. Ist der Kasten in Deutschland? Fehlt die letzte Schraube?
Auf alles keine Antwort. Das berühmte Interview mit Herrn Wahl hierbei nicht ganz unwichtig.

Darum geht's uns doch in weiten Teilen hier. Wissen was Sachstand ist. Ich kann nur für mich sprechen, aber regelmäßige Informationen wären eine echte Beruhigungspille.

So ärgerlich das ist, es würde eine gerichtliche Argumentation stark vereinfachen.

Ich bin ein bisschen ein gebranntes Kind, mir ist es daher wichtig im JETZT zu leben.
Ohne Pössl da Summit gewandelt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz, Sebastian650, Chris-Pike, Michbo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 01 Jul 2020 22:12 #350

  • Phlyer
  • Phlyers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 38
Hallo, auch wir haben wie so viele im September 2019 bestellt. Angestrebter Liefertermin war April 2020. Bei vielen Anfragen und wöchentlichen Telefonaten kam vom Händler immer die gleiche Antwort, dass auch sie keine Infos bekommen. Ist ja nun auch weithin bekannt und wohl von Pössl auch so gewollt. Leider für den Endkunden völlig unverständlich.
Nach den letzten Meldungen die hier im Forum so kursierten wurden wir immer frustrierter und hatten die Hoffnung schon aufgegeben das Fahrzeug dieses Jahr noch zu bekommen.
Heute kam um 19:00 Uhr die erlösende Nachricht. Unser Fahrzeug steht beim Händler und kann in 4 Wochen abgeholt werden. Ich glaube, dass viele von euch unsere Freude verstehen können.
Wollte an dieser Stelle damit allen Wartenden wieder ein bisschen Hoffnung geben, dass doch etwas vorwärts geht.
Gruß Phlyer
Summit Prime 640 Profondorot Fiat 160 Light
Folgende Benutzer bedankten sich: JimmyDean, wettermatz, Chris-Pike, Michbo, El Lobo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: