Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Rückrufaktion Summit Modelle 09 Dez 2021 15:52 #81

  • bavarianeagle
  • bavarianeagles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 31

... deshalb mein Satz: "Ich werde den Einbau dokumentieren, meinem Händler zukommen lassen und der soll die Rückrufaktion dann als erledigt melden, wo sie zu melden ist."


Ich werde es genauso handhaben wie du, denn mein Händler kommt auch nicht in die Pötte.
Ich hatte meinem Händler ohnehin angeboten dass er mir den Sicherungshalter zuschicken soll und ich ihn selbst montiere, aber selbst da kommt er nicht weiter.

Danke für die Teile-Nr, hab mir jetzt den S-Halter bestellt.
Christian ...
unterwegs mit Summit 640 Prime, Fiat 160 PS ZF-Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: andru-s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückrufaktion Summit Modelle 09 Dez 2021 15:55 #82

  • andru-s
  • andru-ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Pösslpilot
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 219
... so funktioniert "Forum"! :)

Grüße,
Andi
Pössl Summit 540 Prime 2021 auf FIAT 2,3 140
Unsinkbar III – Der schönste Kasten der Welt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: bavarianeagle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückrufaktion Summit Modelle 09 Dez 2021 19:23 #83

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2204
  • Dank erhalten: 1252

... deshalb mein Satz: "Ich werde den Einbau dokumentieren, meinem Händler zukommen lassen und der soll die Rückrufaktion dann als erledigt melden, wo sie zu melden ist."

... Und wenn du diese Dokumentation online stellst kann sie jeder Kunde seinem Händler schicken und damit "die Rückrufaktion als erledigt melden". Oder?

Merkst du was???
Korrekt geregelt muss der Händler die VERANTWORTUNG übernehmen und dass kann/sollte er nicht tun ohne sicherzustellen dass die Nachbesserung korrekt und tatsächlich am betroffenen Fahrzeug ausgeführt wurde.

Wie kann ein Händler zB garantieren dass die "Dokumentation" ein bestimmtes Fahrzeug zeigt? Wie kann der Händler gewährleisten dass Schrauben mit korrektem Drehmoment angezogen wurden? Ein seriöser Händler kann das unter den genannten Umständen nicht.
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Notlösung gedacht, aber jetzt überzeugen dessen Vorteile!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wohmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HPeter.

Rückrufaktion Summit Modelle 09 Dez 2021 19:38 #84

  • andru-s
  • andru-ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Pösslpilot
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 219
... ach so, das hab ich alles nicht gewusst!
Ich bin echt ein Dummerle!
Danke für Deine sicher lieb gemeinten Tipps – jetzt trink ich erstmal ein Bier auf Dich :)

Grüße,
Andi
Pössl Summit 540 Prime 2021 auf FIAT 2,3 140
Unsinkbar III – Der schönste Kasten der Welt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückrufaktion Summit Modelle 09 Dez 2021 19:42 #85

  • guennei
  • guenneis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 543
Ich denke, HPeter wollte dich nicht diskreditieren, sondern konstruktive Kritik üben.
Herzliche Grüße
guennei

Summit 640 Prime, Fiat Ducato Maxi 9-Speed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückrufaktion Summit Modelle 09 Dez 2021 19:53 #86

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2204
  • Dank erhalten: 1252

... ach so, das hab ich alles nicht gewusst!
Ich bin echt ein Dummerle!
Danke für Deine sicher lieb gemeinten Tipps – jetzt trink ich erstmal ein Bier auf Dich :)

Grüße,
Andi

Sorry, ich sehe jetzt wirklich keinen Grund wieso Du Dich "angepisst" fühlen solltest.

Trotzdem, war nicht übel gemeint und sorry wenn es so rüber kam.
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Notlösung gedacht, aber jetzt überzeugen dessen Vorteile!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückrufaktion Summit Modelle 09 Dez 2021 20:24 #87

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6134
  • Dank erhalten: 4636

, sondern konstruktive Kritik üben.

Vermutlich wird Kritik nicht von jedem vertragen. Insbesondere in einem Forum ist das natürlich weniger gut.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: