Hallo Newcomer,
Ich habe das Thema vor einem Jahr erstellt, weil ich sehr frustriert war und mir nicht sicher war, ob wir jetzt das totale Montagsauto erwischt haben...
Wir hatten wirklich einige Mängel, aber was mich maximal geärgert hat, war die ständige Diskussion mit der Werkstatt. Leider war uns beim Kauf nicht bewusst, dass bei diesem Händler, eine spezielle Werkstatt zuständig ist. Mängel können auftreten, aber wie damit umgegangen wird, ist nochmal was anderes. Ich bin mittlerweile total froh, das die Gewährleistung vorbei ist und ich nicht mehr in die Versuchung komme, mich mit denen auseinander zu setzen.
Aber wir haben unseren Summit Shine immer noch und haben damit richtig schöne Zeiten verbracht - daher...
- Würde ich mir wieder einen ausgebauten Kastenwagen kaufen: Ja
- Würde ich mich wieder für den Summit Shine entscheiden: Ja (aufgrund dem fehlenden vierten Sitz haben wir schön Platz für unseren Hund) und ich glaube, bei aber Herstellern ist es auch nicht anders
- Würde ich nochmal bei diesem Händler kaufen: Nein! Obwohl sich unsere Verkäuferin sehr eingesetzt hat, und uns letztlich einen Termin in der Auslieferungswerkstatt besorgt hat, als es ganz schlimm war. Aber diese Verkettung, dass der Globecar von diesem Händler zu einer bestimmten Werkstatt muss (die auch nicht die der Pössl Fahrzeuge sein kann, obwohl die Summit Shine m.m. baugleich sind) ist einfach nur schrecklich!
Schau dir genau an, wie der Händler mit Mängeln umgeht. Mängel können, müssen nicht passieren, aber wenn sollten sie schnell und unkompliziert beseitigt werden!
Trotzdem viel Spaß, bei Aussuchen und Träumen, denn letztlich sind es die schönen Erlebnisse, die mit dem Camper zählen und die gibt es
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
, trotz Mängel... und nach zwei Jahren kann ich mal sagen, haben wir langsam Ruhe
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
.
Viele Grüße, Feli