Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 03 Sep 2017 19:57 #131

  • Roadcamper600
  • Roadcamper600s Avatar
  • Besucher
So sehen die Schaumstoffe in einem neuen Summit aus; Ekelig...
Die Pösslwerker machen wohl Ihre Frühstückspause drauf.
Mal den Händler anschreiben....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 03 Sep 2017 20:43 #132

  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Für mich sieht's eher nach einem Fußabdruck satt Frühstück aus. Was soll's, lauwarmes Seifenwasser nehmen und feucht abwischen und gut iss. Das ist Schaumstoff, wer weiß, was alles in der eingeschloßenen Luft steckt. So wie bei unserem Zeltanhänger werden die vermutlich eh irgendwann gegen Kaltschaummatratzen ersetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 03 Sep 2017 21:27 #133

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Was Frühstücken die den?
Gibt es keinen Bezug dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 03 Sep 2017 22:17 #134

  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Doch, der liegt da, hat er ja abgezogen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 04 Sep 2017 08:48 #135

  • Timo
  • Timos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Pössl Summit
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 103
Ich versteh´s auch nicht ganz, was ist daran jetzt schlecht? Das ist halt ne einfache Matratze mit Schaumstoff-Innenteil. Aber wenn ich darauf schlafen kann stört mich das nicht wirklich.
Oder geht´s um den Schuhabdruck an der Seite der Matratze? Das kann ja mal passieren, wenns jemand stört, abwischen und gut würde ich da sagen. Aber von übermäßiger Verschmutzung sehe ich da ehrlich gesagt nichts.
Grüße,
Timo

Pössl Summit 600 Plus, 300W Solar, BMV-700, Thule Omnistor, VB-SemiAir, 3. Schlafplatz, CP-Plus, inetBox, LevelControl, Kenwood 4017DAB, Dometic Cam 35, Eurocarry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 04 Sep 2017 11:09 #136

  • Roadcamper600
  • Roadcamper600s Avatar
  • Besucher
Hallo,

wir haben aufgrund der Chemiegerüche der neuen Matratzen diese mal abgezogen und die Bezüge gewaschen haben. Positiv; Bezüge laufen nicht ein lassen sich relativ einfach wieder beziehen.

Es geht aber eigentlich darum das die Schaumstoffe und das betrifft alle 4 Teile, verschmutzt sind. Und das sollte bei einem neuen Fahrzeug nicht passieren, da diese Verschmutzungen selbst mit warmen Seifenwasser nicht zu lösen sind. Und wie immer Ansichtssache; uns stört es, manchen nicht, und wen es interessiert, der kann sich ja bei Übernahme eines neuen Fahrzeuges da mal nachschauen:
Wir hoffen aber das dies die Ausnahme ist.

Beste Grüße
Die Roadcamper600

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 04 Sep 2017 13:45 #137

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Wenn ihr wüsstet, aus welchem Material eure "Schaumstoff-Matratze ist und unter Zugabe welcher Zusatzmittel der Schaumprozess erzeugt wird, welche Lösungsmittel und Gifte dahinterstecken.....wenn ihr das wüstest, ......niemand würde sich mehr über "natürlichen Schuhschmutz aufregen, sondern sich darüber freuen. Dies ist wohl das Beste und gesündeste an der Matratze.
Also, ich würde da jetzt ganz cool bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 07 Sep 2017 21:07 #138

  • Boxlife2000
  • Boxlife2000s Avatar
  • Besucher
Ich muss einigen meiner Vorredner zustimmen. Die Kommunikation zum Summit 600plus finde ich persönlich auch sehr mangelhaft. Habe mir die ganzen Fragen mühsam versucht selbst zu beantworten und weiß vieles immer noch nicht. Ambientebeleuchtung, welche Alufelgen hat der Heavy...
Bzgl. des Preisunterschiedes zum normalen 600er meinte mein Händler dass der "Verlours" Himmel beim plus nicht drin ist, die Möbel nicht die hochwertige, kratzfeste Möbeloberflächen haben aber sonst wär er gleich.

Naja aber bei Pössl muss man sich ja keinen Kopf, wir Spinner kaufen ja trotzdem. Ich hab noch vor der Messe bestellt:) und hoffe dass sich der Liefertremin nicht zu sehr verschiebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Boxlife2000.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 07 Sep 2017 22:18 #139

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Hier wird keiner gezwungen einen Pössl zu kaufen.
Ich würde an deiner Stelle vom Kauf zurücktreten und was anderes kaufen
Nur ein Spinner kaufen ein Fahrzeug mit sie nicht zufrieden sind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 07 Sep 2017 22:26 #140

  • Boxlife2000
  • Boxlife2000s Avatar
  • Besucher
Oh je, typischer Forums Diss und Missverständnis. Ich bin super happy mit meiner Entscheidung und freue mich riesig auf meinen Wagen. Finde nur den Launch des summt 600 plus etwas verbesserungswürdig es fehlten einfach sehr viele Informationen zu Beginn.
Sicher trete ich nicht zurück schließlich wusste ich ja worauf ich mich einlasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: