Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 19 Mai 2018 00:57 #291

  • Emerelle
  • Emerelles Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 741
  • Dank erhalten: 723
Für Navi, Kamera etc. gibt es noch andere Möglichkeiten als den Einbau durch den Händler. Firmen wie Caratec in Landau machen das höchst professionell. Wir konnten bei der Eröffnung das Soundsystem in einem Summit 600 probehörem. So einen Klangtest unter Realbedingungen können dir Händler normalerweise nicht bieten. Und die Beratung war auch sehr gut.
Grüße aus dem Nordsaarland!

Tischer 260S auf Ford Ranger 4x4 | früher Summit 640 auf Citroen Jumper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 17 Jun 2019 00:21 #292

  • Nanek1971
  • Nanek1971s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
Wir letzte Woche bei ein clever Händler, der auch Pössl hat. Als wir d. Clever celebration anschauten, fiel uns mehrmals auf, dass sowas doch nichts für uns ist.. dann durften wir anschl. Summit 600plus ansehen, dieses Fahrzeug hat uns regelrecht angesprochen. Da ich Landschaftsfotograf bin und mich längere Zeit autark im Gebirge sein möchte, wollte ich ein Dieselheizung. 11kg + 5kg Gasflasche würden nicht reichen. Dann sagte mir der Händler ich solle auf CMT Stuttgart 2020 abwarten, dass er bereits mehrmals gehört habe, dass auch Summit bald mit Dieselheizung geliefert werden könnte. Wisst ihr vielleicht was darüber??

2. Frage
Was habt ihr soo für Zusatzpakete wie RFK, Navi, Markise, Solar, TV Sat bezahlt mit Einbau??

Vielen Dank im voraus.
Gruss Nanek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nanek1971. Grund: Musste ergänzen..

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 17 Jun 2019 19:12 #293

  • fichti
  • fichtis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 243
Hallo Nanek,
wir haben letztes Jahr unseren Summit bekommen und uns für folgende Zusatzoptionen entschieden.
Da wir oft vorhaben autark zu stehen, haben wir eine zweite Batterie mit Solarmodul ( 100W ) verbaut.
Ne Rückfahrkammera würde ich schon verbauen, denn Durch die Größe sieht man hinten leider sehr wenig.
Naiv ist eine Ansichtssache, ein fest eingebautes ist schöner aber teurer als zu Beispiel ein Externes TomTom
welches sogar ein lebenslanges Update hat. Da hat man halt dafür immer ein Kabel rum hängen.
Da kann man sich aber eine USB-Steckdose oberhalb vom Fahrerhauslicht verbauen.
Ein TV-Gerät hab ich mir eingebaut, aber noch nicht benutzt. Ist mal gedacht fürn Winter oder auch schlechtem Wetter.
Wenn ich mal schauen möchte, dann hab ich dafür ne DVBT-Antennen, hab ich aber nur einmal zum aus probieren benutzt.
Schau Dir doch mal am besten in der Rubrik mein Kasten dieverse Summit mal an, denn Da siehst Du was die ein oder anderen verbaut haben, auch von mir z.B.
Du wirst sehen, dass viele Ihre Camper nach eigenen Wünsch verändert haben.

Markise als Sonnenschutz, find ich persönlich gut.
Summit 600 Plus, Citroen Jumper 2,0 - 163 PS, Heavy 3,5t , profondo-rot,
AHK, Solar inclusive. 2. Batterie, Navigation/Rückfahrkamera
WiPro3 safe.lock mit Umrüstplatine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 30 Jul 2020 15:06 #294

  • Richy65
  • Richy65s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 4

Dann sagte mir der Händler ich solle auf CMT Stuttgart 2020 abwarten, dass er bereits mehrmals gehört habe, dass auch Summit bald mit Dieselheizung geliefert werden könnte. Wisst ihr vielleicht was darüber??

Vielen Dank im voraus.
Gruss Nanek


Was wurde denn nun aus der Dieselheizung im Summit 600+?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 31 Jul 2020 07:59 #295

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6126
  • Dank erhalten: 4633
Da würde ich mal die Prospekte und Preislisten vom Modelljahr 2021 abwarten. Die sollten bald erscheinen, auch wenn die ersten Versionen erfahrungsgemäß den Anschein erwecken, vom Praktikanten erstellt geworden zu sein :-)
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: