Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Erfahrungsberichte zu Roadcar R540, R600 und R640 30 Aug 2017 22:33 #61

  • Paullammer
  • Paullammers Avatar
  • Besucher
Hallo und Danke das Teil war bei uns im Handschuhfach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsberichte zu Roadcar R540, R600 und R640 28 Feb 2018 14:46 #62

  • Enny
  • Ennys Avatar
  • Besucher
Hallo liebe Roadcargemeinde,

ich habe dieses Forum grade beim googeln meines Problems gefunden und bin grade ganz begeistert, dass es so viele Roadcarfreunde gibt. Noch bin ich auch einer, mache mir allerdings grade ernsthafte Sorgen:

Wir haben uns im Dezember 2016 einen Roadcar R640 gekauft. Wunderbares Teil! Jetzt das große ABER: Unser Fahrzeughimmel hat sich gelöst und verzogen, die Badezimmertür lässt sich nicht mehr vollständig öffnen, die Wandverkleidung biegt sich so durch, dass ich das Dämmmaterial dahinter sehen kann und der Küchenblock ist verzogen. Hat irgendjemand so etwas ähnliches schon gehört oder selber Erfahrung damit gemacht? Wir haben momentan noch unseren Garantieauftrag laufen, daher weiß ich nicht, was der Händler sagen wird - die Werkstatt schätzt die Reparaturkosten auf bis zu 10.000 €...

Ich freue mich über Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsberichte zu Roadcar R540, R600 und R640 10 Jan 2019 18:11 #63

  • nuppi
  • nuppis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3
Hallo Enny
Ich war jetzt ewig nicht im Forum und lese jetzt gerade deinen Beitrag von Februar 2018.
Wir haben unseren 640 seit Juni 2016 aber bisher noch keine Probleme.
Was ist den aus deinem MEGA Schaden geworden??

Liebe Grüße aus Rünthe Monika und Norbert
Liebe Grüße aus Rünthe
Monika und Norbert
Roadcar 640 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsberichte zu Roadcar R540, R600 und R640 10 Jan 2019 18:16 #64

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Da wird man nichts mehr dazu lesen, weil der Frageersteller seit dem 28.2.18 nicht mehr angemeldet war
Folgende Benutzer bedankten sich: nuppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: