Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sammlung - bei welcher Anhängekupplung in Verbindung mit dem Atera Strada DL3 gehen die Hecktüren auf

Sammlung - bei welcher Anhängekupplung in Verbindung mit dem Atera Strada DL3 gehen die Hecktüren auf 25 Jan 2019 09:34 #31

• Tine0815
  • Tine0815s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 81
Sorry aber ich muss das Thema nochmals hochholen.
Kann mir irgend jemand von euch eine Artikelnummer oder exakte Bezeichnung der AHK nennen, die passt?
Mein Händler möchte die haben, damit am Ende auch alles gut wird :-)
Dankeschön
Seit dem 02.03.2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK mit Atera DL3 - Markis schwarz - Navi mit Rückfahrkamera, 2 Aufbaubatterien, Softlock, Alufelgen, Fernseher OHNE Sat, MonoControl
Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015
Ehemals Pössl 2 WIN R, weiß, BJ 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammlung - bei welcher Anhängekupplung in Verbindung mit dem Atera Strada DL3 gehen die Hecktüren auf 25 Jan 2019 09:51 #32

• Vario499
  • Vario499s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 2211
Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Folgende Benutzer bedankten sich: Tine0815

Letzte Änderung: von Vario499.

Sammlung - bei welcher Anhängekupplung in Verbindung mit dem Atera Strada DL3 gehen die Hecktüren auf 29 Jan 2019 02:08 #33

• saance
  • saances Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 12
hallo zusammen,

wir haben diese hier verbaut:
AUTO-HAK Anhängerkupplung abnehmbar inkl. E-Satz 13polig spezifisch + Adapter - CITROËN
und passt perfekt mit dem Atera Strada DL3
gruß sascha
Clever Vario Kid's / Citrön 2,0l HDi (120KW/163PS) ,Euro 6, Golden White, Option Dachkästen. ( bestellt Januar 2017--Liefertermin 07.2017...jetzt OKT/NOV.....jetzt NOV...jetzt DEZ oder Januar'18 ??? Abholung 09.02.2018 !!!!!!! Freu!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tine0815, Roadrunner71

Sammlung - bei welcher Anhängekupplung in Verbindung mit dem Atera Strada DL3 gehen die Hecktüren auf 02 Feb 2019 18:56 #34

• bb996r
  • bb996rs Avatar
  • Senior Pössl
  • Moin Moin
  • Dank erhalten: 26
Moin Moin,
alles nicht so einfach?
Stelle mir gerade meine Liste zum Fiat Maxi zusammen. In der Konfigliste von Pössl gibt es wahlweise eine AHK starr und abnehmbar,
soweit so gut, aber was verbirgt sich dahinter?
Welcher Type wird verbaut, technische Daten usw. Kann man vielleicht sogar nur eine AHK Vorbereitung bestellen? Mein Wunsch wäre
ne AHK mit 3500Kg, ob starr oder abnehmbar ist erst einmal nicht so wichtig. Klar, wenn dann noch bei Verwendung des Uebler P2/P3 die
Türen zu öffnen sind............dann geht für mich die Sonne auf.

Danke und schöne Grüße
Bernd
VW T5 California 2,5l 174PS in schwarz
Bestellfahrzeug: Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp und 9 Gang Automatik
in schwarz mit Extras

Sammlung - bei welcher Anhängekupplung in Verbindung mit dem Atera Strada DL3 gehen die Hecktüren auf 02 Feb 2019 20:49 #35

• Sepp1974
  • Sepp1974s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 87
Ich habe nur den Elektrosatz bestellt, weil wir auch nicht wussten was wir genau wollten (Bühne, AHK, etc.), dann habe ich das Forum durchforstet und bin zum Entschluß gekommen eine AHK starr installieren zu lassen, vermutlich eine GWD oder Brink. Lass dich nicht verrückt machen, eine AHK zu installieren ist nicht das Problem, dafür gibt viele Firmen die so etwas können.
Gruß
Sepp
Summit 600+, Citroen 163 PS, MJ 2019, 3. Bett, AHK Brink starr, Reling, Markise, 2. Batterie, Rückfahrkamera, Thitronik Gas- + CO-Warner, Atera DL3

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: bb996r

Sammlung - bei welcher Anhängekupplung in Verbindung mit dem Atera Strada DL3 gehen die Hecktüren auf 10 Jul 2019 18:32 #36

• veo
  • veos Avatar
  • Abwesend
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 108
Auch wenn der letzte Post schon ein wenig her ist, der Vollständigkeit halber:
Ich habe am Ducato die abnehmbare und abschließbare AHK von Brink installiert. Damit lassen sich die Hecktüren mit dem 8 Jahre alten montierten Atera Strada Sport im abgeklappten Zustand ca. 45° öffnen. Das war mir auf Dauer zu wenig. Deshalb habe ich heute den Atera Strada DL3 montiert. Mit zwei Trekking Rädern auf den Schienen 2 und 3 gehen die Hecktüren vollständig auf.
Seit 24. Mai 2019: Pössl P2 Relax Ducato Maxi 130

Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden