Herrlich!
Ein Zitat eines Kollegen von mir, er benutzt es jedes Mal wenn Diskussionen in Klugscheissereien übergehen.
Aber dafür mag ich diese Forum hier. Jede(r), (s), andere würde sagen, was soll das hier:
Für jedes echte oder gesuchte Problem gibt es „Spezialisten“ und „Fachkräfte“ die es schaffen aus einer Fliege eine Mondkapsel zu erbauen, also verbal.
Da wird ganz schnell mal „wie komme ich ohne Navi aus einem Parkhaus“ zu „wie ich entsorge meinen Urin in eine Toilette zu „ Fremde Menschen werfen mir ihre Fäkalien über den Zaun auf mein Gemüse, das finde ich zum kotzen“.
Scheinbar haben aktuell ganz viele Planetenretter viel Zeit sich vor dem Rechner; Handy oder Tablet aufzuhalten um ihre Weisheiten von sich zu geben statt das zu machen, warum sie ihre Autos haben, fahren und sich erfreuen an Landschaften und Eindrücke zu sammeln, das geht aber scheinbar nur suboptimal, freistehend auf dem Parkplatz des Sportvereins im Nachbarort.
Soweit zum OT.
Zum Thema: Auch einen Unterflur Urintank würde ich dort entsorgen, wenn ich einen hätte, wo die breite Masse es tut. In ein Urinal(WC) oder auf einem Stellplatz, alternativ Campingplatz in dem Servicebereich. Selbst die hardcore Freisteher müssen irgendwann mal irgendwohin um ihre „Autarkie“ aufzutanken.