Guten Abend

Ich kann den heaDrOOMx schon gut verstehen, wenn es ihn ankotzt, dass es Leute gibt, die meinen, Ihre Pisse literweise irgendwo hinkippen zu wollen.
Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass das tatsächlich irgendjemand ernsthaft macht. Den Urin kann man problemlos in jedes Klo kippen, dafür ist es schließlich da und Klos gibt es an nahezu jeder Tanke oder Autobahnrast/-parkplatz.
Klar wird es Zeitgenossen geben, die vor nichts zurückschrecken, aber wie die Ihre Ausscheidungen entsorgen ist bei solchen Leuten eh das kleinste Problem.
Die Sorge vor der schwarzen Tonne zu stehen und mit geplatzten Kotbeuteln konfrontiert zu werden, halte ich allerdings für sehr weit hergeholt. Da wahrscheinlich mehr Babys ihre Windeln vollpupsen, als Camper unterwegs sind, denke ich, dass diese Gefahr eher gering ist und von Babywindeln bin ich bisher auch noch nicht erschlagen worden.
Im übrigen finde ich die Kacke von fremden Gören genau so ekelig wie sonstige Exkremente und würde da keinen Unterschied machen wollen.
Weiter denke ich, dass die Chemieklonutzer aufgrund der Erfahrungen an den Entsorgungsstationen mit einem stabilen Magen gesegnet sind und über Kackbeutel in schwarzen Tonnen nur müde lächeln können.
Und wenn die Müllverbrennungsanlagen ne Schüppe drauflegen müssen, dann mal los. Daran sollte es wohl nicht scheitern.
Viele Grüße
Olaf, der mit der TTT sehr zufrieden ist.