Hallo,
ist das hier nicht (wieder einmal) so eine typische (deutsche?) "Diskussion"?
Zerreden......"Vorschriften fehlen".....
Daher auch mein >> .....Sommerloch.....?<<
Für uns nach LANGER "Findungsphase" zwischenzeitlich überzeugte TTT-Nutzer ist es in der PRAXIS folgendermaßen.
Urin:
Wir haben einen 10l-Kanister, einen zweiten als Ersatz. Damit sind wir bisher IMMER zurecht gekommen, bis irgendeine Entsorgungsstation, oder Toilette am "Wegesrand" lag.
In die (freie) Natur, oder auf Grundstücke (unabhängig der Besitzerfrage), haben wir noch NIE was gekippt/kippen müssen.
Feststoff:
Da ist die Reichweite so, dass bisher zu 90% daheim entsorgt werden konnte (bei uns im Restmüll off. nicht verboten --> Kleintierhinterlassenschaften, Windeln......).
Bei längeren Ausfahrten eben in entsprechenden Restmüllcontainern, in doppeltem Müllsack, damit es nicht aufreißt.
Natürlich NICHT in "Wanderparkplatz"-Abfalleimer/-korb.
(BITTE keine Anmerkungen zu Verpackungsmüll und Widerstandskraft von Plastikbeuteln).
Ich denke bei 99% der TTT-Nutzer ist es ähnlich.
Generell, wie bei allem unserem (wir Camper hier) Tun:
"Gesunder Menschenverstand" und "Was will ich, das man mir nicht tut, so verhalte ich mich auch gegenüber meinen Mitmenschen/meiner Umgebung.......
Noch zum Thema Windeln:
Das mit der "sauberen" Baby-Kaka ist eine Illusion, wird sich demnächst deutlich ändern/ändert sich schon .......... Erwachsenen-Windeln.....nur mal so als Denkanstoß
So, das war's von mir hier.