Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Motorenwahl/ Fahrzeugwahl 28 Jan 2019 21:16 #71

  • 321Peter
  • 321Peters Avatar
  • Besucher

Glaube mir, auch ich weiss schon nach der Konstruktionsphase sehr genau wie teuer das neue Produkt in Zukunft sein wird.


Nicht nur in der Automobilindustrie weiss man das sogar schon vor der Konstruktion als Kostenziel welches eingehalten werden muss.
Was Du mir oben länglich erklärt hast :-) , nämlich dass die Katze nicht vorab aus dem Sack gelassen wird, ist völlig klar, das meine ich mit Marketing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorenwahl/ Fahrzeugwahl 28 Jan 2019 21:27 #72

  • Schwan
  • Schwans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 114
Siehst du Peter, - da sind wir doch wieder einer Meinung...

Markus
Pössl Summit 600plus, bestellt Oktober 2018
Im 01/2020 in der falschen Farbe geliefert
Neubestellung Summit 600plus
Im 01/2021 mit falscher Innenausstattung geliefert
Neubestellung Adria Twin Supreme Sports Edition
Lieferung 01/2022 verkauft in 05/2022
Neubestellung Adria Sonic Supreme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorenwahl/ Fahrzeugwahl 08 Feb 2019 16:06 #73

  • bb996r
  • bb996rs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Moin Moin
  • Beiträge: 420
  • Dank erhalten: 200
Moin Moin,
mein Thema zur Motoren und Fahrzeugwahl geht nun in die finale Phase.
Habs zusammen und stehe nun kurz vor dem Vertragsabschluß.
.......dann gehe auch bald ins Wartezimmer

Gruß und ein dickes Dankeschön ins Forum
Bernd
LG Bine & Bernd
:)
VW T5 California - iss nun wech
Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp und 9 Gang Automatik in schwarz, Alpine X903 DU, Truma Inetbox, Teilfolierung, Solar usw.
ORC Type 33 swmt. mit 255/60/18, ZLF, verstärkte Federn vorne, Fiedler Träger 250Kg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorenwahl/ Fahrzeugwahl 09 Feb 2019 10:43 #74

  • Johannes M
  • Johannes Ms Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 43
Beim schweizer Clever-Händler ist nun auch die Preisliste für 2020 mit den Euro 6d-Temp Motoren online. Beim Vergleich mit der 2019er Preisliste bekommt man einen guten Eindruck von der Preiserhöhung. Man kann das indirekt sicher auch auf den deutschen Markt übertragen, weil die sich sehr stark an den deutschen Preisen orientieren.
Somit dürfte der Citroen in etwa 2000 teurer werden, der Fiat ein wenig mehr. Die sind auch Citroen Vertragshändler, so dass man sich auch darauf verlassen kann, dass denen die neuen Preise für die Basisfahrzeuge bereits bekannt sind.

docs.wixstatic.com/ugd/a770f9_1b9767cbf5...8f733f534740f228.pdf
docs.wixstatic.com/ugd/a770f9_6239430840...8b1018a76757212b.pdf
www.clever-vans.ch/

Gruss
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: bb996r, mbertram24

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: