Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Elektronische Maut in Italien/Frankreich/Spanien/Österreich 11 Apr 2023 20:41 #301

  • derneuecamper
  • derneuecampers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 70
Moinsen Forum,

ich habe mir auch den Bip&Go Badge für die nächsten Trips zugelegt. Nun wollte ich mal in meinen Account reinschauen, habe aber gar kein Kennwort dazu:ohmy: Bekomme ich das mit dem Badge geliefert oder gibts eine gesonderte Post dazu ??? Ich kann leider bei den FAQ s dazu nix finden.

Danke schonmal für eure Antwort

Gruß
Clever Celebration Maxi mit Truma D6E, Schwenkbad, Badheki und 200Watt Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektronische Maut in Italien/Frankreich/Spanien/Österreich 11 Apr 2023 20:55 #302

  • Gipfelstürmer
  • Gipfelstürmers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 398
Nö, da kommt nix mit der Post oder dem Badge....Das kennwort vergibst Du bei Erstellung des Accounts selbst.
Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec, verkauft 30.12.2020, ab ca. 04/2021 Bürstner Travel Van 620 g Harmony Line
Folgende Benutzer bedankten sich: derneuecamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektronische Maut in Italien/Frankreich/Spanien/Österreich 11 Apr 2023 21:21 #303

  • derneuecamper
  • derneuecampers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 70
Ich hab kein Kennwort vergeben ! Wenn ich bei Kennwort vergessen per Email klicke kommt keine Email bei mir an !!
Clever Celebration Maxi mit Truma D6E, Schwenkbad, Badheki und 200Watt Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektronische Maut in Italien/Frankreich/Spanien/Österreich 11 Apr 2023 22:07 #304

  • Whmann
  • Whmanns Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Bitte keine Ecken an runden Sachen diskutieren.
  • Beiträge: 3599
  • Dank erhalten: 4171
Hallo,
vermute mal die Registrierung war nicht erfolgreich. Die Reg geht nur mit der Kunden-Nr.
VG Wilfried

Globecar FR636 | Ducato X250, 96 kW | EZL 2015 | f-d Heki-Spoiler | RouteComfort u 8" LF | Markise F65 | Dachreling | AHK | DL3 | 256W PV | 2000W WR | 200 Ah Robur

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3518-un...iloy-campscout-fr636
Folgende Benutzer bedankten sich: derneuecamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektronische Maut in Italien/Frankreich/Spanien/Österreich 11 Apr 2023 22:12 #305

  • MarkusR
  • MarkusRs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 110
...ich habe heute 2 emails bekommen. Die erste war die Versandbestätigung des Kästchens,die zweite"Willkommen in ihrem Bipandgo Abonnentenbereich". In der zweiten war ein link zum Festlegen eines Passwortes.
Gruß Markus
Roadcruiser Revolution H3 Dach,
Citroen 163PS Adblue
Baujahr 2018
Folgende Benutzer bedankten sich: derneuecamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MarkusR.

Elektronische Maut in Italien/Frankreich/Spanien/Österreich 12 Apr 2023 04:42 #306

  • derneuecamper
  • derneuecampers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 70
Ich habe auch 2 Emails bekommen:
1. Lastschriftmandat
2. Bestätigung des Abos mit dem Link für den Kundenbereich
Im Kundenbereich wird aber nur Email oder Kundennummer sowie das Kennwort abgefragt. Nix mit Kennwort vergeben !

Gruß Thomas
Clever Celebration Maxi mit Truma D6E, Schwenkbad, Badheki und 200Watt Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von derneuecamper.

Elektronische Maut in Italien/Frankreich/Spanien/Österreich 12 Apr 2023 06:22 #307

  • Stefan_K
  • Stefan_Ks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 7
Hallo,
die Probleme mit dem Passwort hatten schon einige.
Der Button mit "Passwort vergessen" bei der Anmelfdung funktionierte nicht, wenn man die Sprache auf Deutsch eingestellt hat.
Bei mir hat es geholfen, wenn man die Sprache z.B. auf Englisch umstellt und dasnn diesen Button drückt. Dann kann man sich an die Mail einen Link schicken lassen, über den man ein neues Passwort einrichten kann.
In der deutschen Oberfläche wurde diese Mail nie zugeschickt :-(
Pössl Evolution BJ 2021 auf Fiat
Lifepo4 mit 200 AH
Android Radio von Vanku mit 10'-Screen + Rückfahrkamera
Folgende Benutzer bedankten sich: derneuecamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stefan_K.

Elektronische Maut in Italien/Frankreich/Spanien/Österreich 12 Apr 2023 07:20 #308

  • CW7175
  • CW7175s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 159
Genau so funktionierte es!
Keine Probleme in Italien oder Frankreich, auch 20km/h Spuren funktionieren super. Abrechnung aus Frankreich folgt relativ zeitnah in der App, Italien braucht ein wenig (2-3 Monate) länger.
Nie wieder ohne!

Beste Grüße
Christof
Clever Runner, Citroen Maxi Chassis, 163PS, Profondorot met., AHK, Duo Cntrol CS, Easisat 3.6 & Alphatronics 19, Alpine X902d mit RFK, 195Wp AE Solar
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoermel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CW7175.

Elektronische Maut in Italien/Frankreich/Spanien/Österreich 12 Apr 2023 08:27 #309

  • Youngtimer
  • Youngtimers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1889
  • Dank erhalten: 1757

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zur Fulli-Mautbox.
Funktioniert die Box in Portugal auch auf den Autobahnen A22, A24 und A25?

Danke und Gruß
RuF


Die Box selbst nicht, da die genannten Strecken nur mit Videomaut betrieben werden. In Norwegen funktionierte unser BroPas Badge an den Mautbrücken auch nicht, da dort auch nur über Videomaut abgerechnet wird. Die Abrechnung funktionierte trotzdem, da im Account auch das Kennzeichen hinterlegt ist, wie bei Bio&Go auch.

Auf der Bip&Go FAQ Seite findet sich genau dieser Hinweis auch für die Freeflow Maut in Portugal.

www.bipandgo.com/de/hilfe/europa-badge/f...eise-badge-portugal/
Viele Grüße
Lars

Summit 640 Ducato 5/2018
Folgende Benutzer bedankten sich: RuF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektronische Maut in Italien/Frankreich/Spanien/Österreich 29 Mai 2023 17:14 #310

  • adahmen
  • adahmens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 187
  • Dank erhalten: 87
Kurze Frage aus dem Urlaub:
Wir haben uns letztes Jahr eine MangoBox besorgt und waren damit im Mai 2022 auch in Frankreich problemlos unterwegs - alles hat einwandfrei funktioniert.

Nun sind wir vorgestern wieder los und leider wird die Box nicht mehr erkannt. Es passiert einfach nichts. Wir haben es 3-mal probiert und sind dann wieder auf das Papierticket umgeschwenkt.

Kann es sein, dass eine Box schon nach gut 1 Jahr defekt ist?

Oder: Macht das Auslesen Probleme, wenn eine Brobizz in der Nähe ist? Denn wir waren letztes Jahr auch in Norwegen und haben uns eine BroBizz Box besorgt.
Diese hängt im Auto direkt neben der Mango-Box.
Pössl Summit 600 Plus Light; Fiat 160 PS 9-Gang-Automatik; AFIL; Eisengrau met. + Style Paket Black Line; 2. Batterie; CP Plus; Gas Duo Control, Softlock, Markise Thule; Kenwood DMX8019DABS; 18 Zoll ORC; Wipro III

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: