Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 08 Nov 2022 14:00 #41

  • seva
  • sevas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3133
  • Dank erhalten: 159

Hi zusammen,

Also irgendwie versteh ich die Diskussion nicht. Der Kasten ist ein Fahrzeug und kein Erbstück mit irgendwelch besonderem Wert.
Die Mikrokratzer der Waschanlagen sind mir herzlich egal. Ich fürchte ja eher dass die Kratzer diverser Sträucher und Olivenbäume die leider an engen Schotterstraße auf dem Weg zu schönen Standplätzen gerne wachsen machen Foristen hier in den Herzinfarkt treiben könnte.
Aber ich fahr lieber an schöne Plätze als das ich ein schönes Auto hab.



Ab und zu findet sich am weg dann eine Waschmöglichkeit um den Gröbsten Staub loszuwerden. Da bin ich nicht zimperlich.

Dafür werden wir dann mit sowas belohnt:


Aber es gibt ja auch Motorradfahrer und Motorradputzer. Gleiche Diskussion - weniger Räder.


Just my 2 cents
Andy & Elke


Hallo Andy und Elke,

das ist ja wunderschön dort. und dieses klare Wasser. Wollt ihr verraten, wo das ist?
Der Weg scheint nur ziemlich rustikal zu sein.

Lg Eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von seva.

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 08 Nov 2022 15:15 #42

  • maxhux
  • maxhuxs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 151

Super, du gehörst somit offiziell zur zweiten Art Mensch…


Und Du gehörst zu der Sorte Mensch, ….


Symptomatisch für das Pösslforum: Die User gehen wegen nix aufeinander los, weil richtig kann ja nur das sein, was man selber macht und damit sind erwiesenermaßen alle anderen Idioten!
Ich würd hier gerne mal erleben, dass man eine andere Meinung toleriert und ganz allgemein fände ich ein respektvolleres Miteinander sinnvoller…
Bis 1987 betrug die Netzspannung in Deutschland 220 V,. Die seither in Europa gültige Spannung von 230(±23) V wurde in der Norm IEC 60038:1983 als Standard festgelegt.
Folgende Benutzer bedankten sich: camino, qp_ch, Taz, seva, Wori, Dakurti, Markus_W., haapee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 08 Nov 2022 15:18 #43

  • Nachtaktiver
  • Nachtaktivers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 811
  • Dank erhalten: 1524
Ich bin nicht auf ihn los gegangen, ich habe nur angemerkt, dass er die Kratzerchen in seinem Autolack halt nicht sieht. Wie viele andere Menschen auch. Aber gut, ich geb´s auf...
Agathe Power - 2021er Pössl 2WinR+ Fiat mit Aufstelldach und Dieselheizung: poesslforum.de/forum/mein-poessl/20945

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 08 Nov 2022 15:57 #44

  • Hitchhiker
  • Hitchhikers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 396
Hi,

Das ist kein Geheimnis. Ist im Golf von Korinth, beim Örtchen
Ag. Nikolaos Richtung des kleinen Hafens und die Schotterstraße immer bis ans Ende. Dort ist Platz für ca. 2 bis 3 KW ohne jemanden zu behindern.
Die Straße ist auch einfach zu fahren - nur staubig. Die gemeinen Sachen mit steilküste und Olivengärten sind eher am Peloponnes.

LG
Andy
Pössl Roadcruiser 2018 | Citroen BlueHDI 160 | Manuelle Klima | all in | motorradbühne "Fiedler inspieriert" | Lesfjörs und ZSF | bewusst ohne TV |
Folgende Benutzer bedankten sich: bfaa430dbd4d7a83aa86a1d0f828c276

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 08 Nov 2022 16:28 #45

  • seva
  • sevas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3133
  • Dank erhalten: 159
Danke Andy,

das macht wieder richtig Lust auf Griechenland, wo wir seit dreieinhalb Jahren unbedingt wieder hinfahren wollten, aber es aufgrund von Corona und div.Operationen nicht geschafft haben bzw. beim letzten Versuch uns nach 4 Tagen in Montenegro ein Motorradfahrer hineingekracht ist und wir die Reise abbrechen mussten. Aber, wenn nichts dazwischenkommt, werden wir nächstes Jahr Mitte April bis Ende Mai dorthin fahren.
Danke jedenfalls für dieses tolle Foto.

Lg Eva
(aus Salzburg)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von seva.

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 09 Nov 2022 09:45 #46

  • XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2425
  • Dank erhalten: 1782
Gibt's da in Griechenland auch ne Waschanlagenempfehlung? :whistle: :silly:
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 09 Nov 2022 10:01 #47

  • 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4a
  • 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4as Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • VAN550
  • Beiträge: 2882
  • Dank erhalten: 1883

sogar kostenlos
mit freundlichen Grüßen
twz

Wenn Dir jemand sagt:
Das geht nicht!
Denke daran,
es sind Seine Grenzen, nicht Deine!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Outdoorfreak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 09 Nov 2022 10:24 #48

  • 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35
  • 79312aa2ccb31b12d40e6f7c286fdd35s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 403
Wow-sogar mit Unterboden-Wäsche 😉
LG
Pössl Summit 540, Citroën 140 PS BJ2022
Folgende Benutzer bedankten sich: 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4a

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 09 Nov 2022 11:08 #49

  • Hitchhiker
  • Hitchhikers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 396

Gibt's da in Griechenland auch ne Waschanlagenempfehlung? :whistle: :silly:


In Griechenland findest Du in allen mittelgroßen Dörfern mindestens eine Tankstelle an der Du den Kasten um wenig Geld mit Hochdruckreiniger und Handwäsche reinigen lassen kannst. SB - Wäsche und Bürstenanlagen in entsprechender Größe sind mir keine untergekommen.

Lg
Andy
Pössl Roadcruiser 2018 | Citroen BlueHDI 160 | Manuelle Klima | all in | motorradbühne "Fiedler inspieriert" | Lesfjörs und ZSF | bewusst ohne TV |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 09 Nov 2022 11:42 #50

  • musikus
  • musikuss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 160
Jetzt sind wir aber im Raum München Süd ;)
Gruß Hermann
Amundsen 600 E von MGS
Vorher Ford P3 (Badewanne), Simca TII, Manta CC-GTE (beide mit Liebefläche) VW T2 Kasten, T3 Transporter; T5 Multivan. 2007er HD Nugget
Folgende Benutzer bedankten sich: momahduh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: