Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 16 Okt 2023 13:39 #71

• Kaffeejunkie
  • Kaffeejunkies Avatar
  • Expert Boarder
  • I'm not lost, I'm exploring
  • Dank erhalten: 703

@Kaffeejunkie:
Ich schraube nur die Radioantenne ab. Habe die Waschanlage bislang ca. 5 mal genutzt. Bislang war alles gut!
LG Marco

Ja, ich war auch schon 2x in unserer Waschstrasse paßt alles. Ich brauch nicht einmal die Antenne abschrauben ...... ich habe keine :P
Aber ich habe jetzt etwas Respekt bekommen. Solch ein Hinweis sollte ja eigentlich nicht nur so zum Spaß in der Betriebsanleitung stehen.
Wahrscheinlich wird Pössl sich bei vielen Problemen mit dem Hinweis auf die Waschstrassennutzung aus der Affaire ziehen.
Gruß Kaffeejunkie

Unser Blå bil: Summit Shine 540, 165PS, 3,5 to light, ZLF an HA, Sonderlack "Sturm Blau", abn. AHK, Markise, 120 Wp Solar, gr. Waschbecken, Heckauszug, Bear-Lock uvm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 16 Okt 2023 14:05 #72

• Marco34
  • Marco34s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2957
Wahrscheinlich ist das so. Bei Schäden durch die Waschanlage ist Pössl dann raus...
Aber nicht jeder hat die Möglichkeit zur Handwäsche - schwierig...
Jetzt unterwegs im Pössl 2Win auf Citroen Jumper mit 130 PS aus 2015...
Goldschmitt Route-Comfort vorne & Luftfederung hinten
... Alkoven, Wowa, Kastenwagen, ? ...

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 16 Okt 2023 14:15 #73

• XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3640
Bei Wagen mit Absorberkühlschrank könnte ich mir schon vorstellen, dass durch die quer spritzenden Düsen Wasser eindringen kann.
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1

Mit dem Kastenwagen in eine Waschanlage? Raum München Nord 16 Okt 2023 14:26 #74

• Marco34
  • Marco34s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2957

Bei Wagen mit Absorberkühlschrank könnte ich mir schon vorstellen, dass durch die quer spritzenden Düsen Wasser eindringen kann.
Die Sorge hatte ich am Anfang tatsächlich auch und habe vor dem Waschgang die Winterabdeckung montiert.
Dann hatte ich die Abdeckung jedoch mal vergessen und bin einfach so durch.... nichts passiert! :)
Jetzt unterwegs im Pössl 2Win auf Citroen Jumper mit 130 PS aus 2015...
Goldschmitt Route-Comfort vorne & Luftfederung hinten
... Alkoven, Wowa, Kastenwagen, ? ...

Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!