Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 25 Apr 2018 20:01 #2571

  • GB260
  • GB260s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 112
So lammsahm nimmt das Projekt Fahrt auf!

09.10.2017 Pössl 2WIN+ beim großen D bestellt mit LT April 2018
26.01.2018 Meldung vom großen D: Fahrzeug kann evtl. erst Ende April kommen, somit Auslieferung Anfang Mai
28.02.2018 Meldung vom großen D: Fahrzeug wird 2. oder 3. Aprilwoche angeliefert
17.04.2018 Meldung vom großen D: Fahrzeug ist bei Pössl fertiggestellt und unterwegs zum KaWa-Händler
25.04.2018 Meldung vom großen D: Fahrzeug ist bezahlt, Papiere gehen jetzt an uns raus.
Fahrzeug wird bis 08.05.2018 komplettiert (Markise, RFK, Radträger, HEOsafe, Nav, SAT, Stereofarbglotze)

Läuft also recht geschmeidig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Apr 2018 22:21 #2572

  • Rotkrusa
  • Rotkrusas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 38
Das ist ja mal schön! So, es geht doch, das Ding mit der Kommunikation... Warum nur nicht bei uns?:dry:
Roadcruiser auf Citroen, 120 KW, profondorot.

Es wäre super, wenn man seine Tippfehler unbegrenzt ausbessern könnte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Apr 2018 22:26 #2573

  • HaraldG
  • HaraldGs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 758
Wer oder was ist der/das große D?
Globecar Roadscout R Elegance, Juli 2018, eisengrau, Citroen Jumper 130 PS, Maxi-Fahrwerk, All-in-Paket, 2. Wohnraumbatterie, 2 x 256 Wp Solar, 500 W Sinus WR, Dieselheizung, Nature´s Head Trenntoilette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Apr 2018 22:34 #2574

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Dümo
Folgende Benutzer bedankten sich: HaraldG, GB260

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Apr 2018 22:58 #2575

  • HaraldG
  • HaraldGs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 758
Danke für die Aufklärung!

Ich frage mich immer wieder, weshalb hier Hersteller und Händler oft mehr oder weniger "kryptisch" abgekürzt werden. Ich finde das lästig und sinnlos.
Globecar Roadscout R Elegance, Juli 2018, eisengrau, Citroen Jumper 130 PS, Maxi-Fahrwerk, All-in-Paket, 2. Wohnraumbatterie, 2 x 256 Wp Solar, 500 W Sinus WR, Dieselheizung, Nature´s Head Trenntoilette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 26 Apr 2018 09:37 #2576

  • axel500
  • axel500s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 592
Melde mich aus diesem Post ab, seit gestern ist der Clever in meinen Händen. Lieferzeit wurde eingehalten, nachdem kurz nach Bestellung eines Dispo-Fahrzeugs im August von März auf April verschoben wurde. Ziel war bei Bestellung "vor Mai", und das hatte gepasst!
Auto ist wie bestellt, fehlerfrei, macht Spaß. Alles Gute für die Wartenden!
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 26 Apr 2018 12:23 #2577

  • Meridion
  • Meridions Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 45
Ich freue mich sehr für alle die diesen Raum freudig verlassen können/konnten. Allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Asphalt unter den Reifen.

Gibt oder gab es hier jemanden der sein Fahrzeug auch eher bekommen hat?
So still in mir hab ich noch Hoffnung, dass mein Auto vielleicht bisl eher, zumindest aber pünktlich kommt.
Viele Grüße vom schönen Niederrhein
Thorsten
seit Mitte August 2018 RC REV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 26 Apr 2018 19:32 #2578

  • Rotkrusa
  • Rotkrusas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 38
Der Sommer scheint gerettet: Nach heutiger Auskunft (hartnäckige Nachfragen helfen doch, auch wenn man dann vermutlich ein unbeliebter Kunde ist... - und ehrlich, ich hasse das, Leuten auf den Keks zu gehen) kriegen wir den Wagen Ende Mai. :cheer:
Roadcruiser auf Citroen, 120 KW, profondorot.

Es wäre super, wenn man seine Tippfehler unbegrenzt ausbessern könnte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 26 Apr 2018 19:36 #2579

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
Hallo!

Das gibt/gab es ja. Ich habe die leise Vermutung, dass das öfter der Fall ist als man denkt. Denn: Die „Verspäteten“ überbrücken hier die Zeit unter Ihresgleichen und die „zu früh Gekommenen“ sind alle wiiiiie die Wilden am werkeln!!

Zumindest stell ich mir das so vor...... :-)
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 27 Apr 2018 05:08 #2580

  • SpyderRyder
  • SpyderRyders Avatar
  • Besucher
Doch, es gibt Auslieferungen vor Termin. Wir wurden Ende Januar mit der frohen Kunde überrascht, dass unser Wagen schon beim Händler steht. Auslieferung war dann vier Wochen später und damit deutlich vor dem avisierten Termin Ende März. Bestellt wurde im Juli 17.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: