Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 27 Apr 2018 06:46 #2581

  • 70elpto
  • 70elptos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 23
Servus ....

WIR SIND RAUS ! :)
Gestern haben wir unseren REVO abgeholt.
Viel Geduld wünschen wir all den Wartenden.
In der Rubrik "Mein Kasten" werde ich baldigst berichten.
Gruß
Harald samt Crew
ALOISIUS ist ein 2018er Globecar Campscout Revolution auf Citroen Basis; 18" Borbet & weiteres (un)nützliches Zubehör.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 28 Apr 2018 16:52 #2582

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Besucher
So, es ist soweit... Heute die Benachrichtigung bekommen dass mein pösslchen beim Händler eingetroffen ist..... Und auch noch 2 Monate zu früh.... Wie geil ist das denn..... Abholen kann ich ihn kommenden Freitag...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 28 Apr 2018 17:26 #2583

  • heichho
  • heichhos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Grüße an alle Forenmitglieder
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 57
Glückwunsch! Wann hast Du bestellt? Ich habe im Januar bestellt mit Liefertermin Juli2018 und hoffe natürlich auch das es vielleicht schon früher klappt. Gruß Helmut
2Win Plus, Baujahr 2018, Eisengrau met., Heavy Fahrwerk, CP Plus, Duo Gas Control CS, 2.Aufbaubatterie, Alternativ Tisch, E-Paket Aufbau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 30 Apr 2018 15:33 #2584

  • GB260
  • GB260s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 112

So lammsahm nimmt das Projekt Fahrt auf!

09.10.2017 Pössl 2WIN+ beim großen D bestellt mit LT April 2018
26.01.2018 Meldung vom großen D: Fahrzeug kann evtl. erst Ende April kommen, somit Auslieferung Anfang Mai
28.02.2018 Meldung vom großen D: Fahrzeug wird 2. oder 3. Aprilwoche angeliefert
17.04.2018 Meldung vom großen D: Fahrzeug ist bei Pössl fertiggestellt und unterwegs zum KaWa-Händler
25.04.2018 Meldung vom großen D: Fahrzeug ist bezahlt, Papiere gehen jetzt an uns raus.
Fahrzeug wird bis 08.05.2018 komplettiert (Markise, RFK, Radträger, HEOsafe, Nav, SAT, Stereofarbglotze)

Läuft also recht geschmeidig.


Ergänzung:
30.04.2018: Brief, CoC und Rechnung per UPS erhalten
Folgende Benutzer bedankten sich: Banjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 30 Apr 2018 16:10 #2585

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Besucher
Bei mir stockt es im Moment. Fahrzeug steht beim Händler, aber die Papiere sind noch nicht da. Hoffe die sind bis Freitag da, sonst ist Essig mit zulassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 30 Apr 2018 20:45 #2586

  • Jana1127
  • Jana1127s Avatar
  • Besucher
Ich warte auch noch auf meinen Celebration: steht seit Ende März beim großen D. Letzte Woche hieß es, er geht "in den nächsten Tagen" in die Werkstatt und dann gehen die Papiere raus. So langsam seh ich meinen Pfingsturlaub in Gefahr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 30 Apr 2018 20:54 #2587

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Besucher
Geht mir auch so... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 30 Apr 2018 21:06 #2588

  • Jana1127
  • Jana1127s Avatar
  • Besucher
Dass der Wagen verspätet aus Ungarn kommt, damit habe ich ja echt gerechnet, aber nicht damit, dass es so schwer ist, ein Zulassungspapier auszustellen... Anscheinend brauchen die weder mein Geld noch Platz aufm Hof :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 30 Apr 2018 21:15 #2589

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Besucher
Ich kann nur ich verstehen dass es nicht möglich ist die Papiere zeitgleich mit dem Auto zu liefern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 01 Mai 2018 10:19 #2590

  • rpaldekerk
  • rpaldekerks Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 81
Alles nicht so schön...Pössl liefert unseren seit ende März fertigen Wagen nicht an den Händler aus...der steht am Werk und Rostet vor sich hin...schon komisch, dass das so lange dauert...
Vario499, Modell 2018, Citroën 163PS, Solar, Fahrradträger, zweite Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: