Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 07 Mai 2018 19:15 #2611

  • Buggy
  • Buggys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
Hallo im Wartezimmer, unser unverb. Liefertermin für unseren Summit 640 lautete Juni 2018. Heute mal nachgefragt und die Antwort Ende Juni/Anfang Juli bekommen. Na dann bin ich mal guter Dinge. Ich werde mich melden, wenn ich ein update erhalten habe. Bestellt wurde Ende Oktober. Bis bald...
~~~ Pössl Summit 640 ~~~ FIAT Ducato, Goldenwhite metallic,
~~~ 148 PS, Automatik, und einige weitere nette gadget'S ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 07 Mai 2018 21:11 #2612

  • Bobbys_Pössl
  • Bobbys_Pössls Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 8
Hallo Ihr Lieben,
wir sind jetzt auch im Club der wartenden. Haben am Samstag unseren Summit 600 bestellt, welcher voraussichtlich im September kommen soll. Sind gespannt, ob es klappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 07 Mai 2018 23:04 #2613

  • Merlin63
  • Merlin63s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 14
Weiß eigentlich einer ab wann die 2019er gebaut werden?
Wir sollen unseren Summit 640 im Dezember bekommen und haben ab Juni noch die
Möglichkeit was zu ändern.
Gruß
Stefan
Globecar Summit 640
Citroën 163 PS, ALL- IN Paket, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, 2 Bordbatterie, Markise Thule Omnibus 6200, Thule Radträger Van XT in schwarz, Winterpaket, Sanitärpaket, Zenec Rückfahrkamera, Radiovorbereitung, Gas-Duo Contrl CS, Truma Bedienteil CP Plus, USW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 08 Mai 2018 18:43 #2614

  • Freddy
  • Freddys Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Ein herzliches Hallo an alle!
Zur Info Ann alle, die auf den Summit 640 warten: Wir haben unseren Summit 640 im August 2017 noch vor der Messe bestellt, bzw. wir haben eine Bestellung des Händlers übernommen. Liefertermin sollte KW 13 (Ostern) sein. Diese Woche kam er vom Band und wir können ihn nächste Woche Donnerstag abholen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 08 Mai 2018 22:24 #2615

  • Pumbbaa
  • Pumbbaas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Hallo an alle,

Leider läuft es bei uns nicht so gut (wir freuen uns aber über jede/n die/der sein Fahrzeug bekommt)
Wir haben unseren Summit 600 PLUS auf der Messe in DÜ in 08/2017 bestellt, voraussichtliche Lieferung 04/2018.
Im Dezember dann Verschiebung auf 06/2018 und heute (nach Anruf bei Pössl wann er denn im Juni gebaut wird) die Auskunft dass erst in 08/2018 gebaut werden soll.

Nun direkt Kontakt zu Pössl aufgenommen, mal sehen was rauskommt...

P.S: der Händler meint wir seien nicht die Einzigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 08 Mai 2018 23:18 #2616

  • IndianSummer
  • IndianSummers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 30
Auch ich erhebe langsam mal meinen Hintern aus dem Wartesaalstuhl nach einem halben Jahr!
Im Oktober 17 einen Poessl RoadCamp bestellt, Unverbindliches Lieferdatum April/Mai 2018.
Heute der Anruf des Händlers: Fahrzeug steht auf dem Hof, Zusatzeinbauten müssen noch erledigt werden.

Ich schaue dann schon mal langsam nach dem Ausgang, und melde mich, wenn der Blaue Kasten vor der Tür steht!

Danke fürs Mitwarten und tschüss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 09 Mai 2018 19:21 #2617

  • rpaldekerk
  • rpaldekerks Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 81
Wir bewegen uns auch langsam Richtung Tür vom Warteraum...gestern sind die Papiere angekommen, Freitag wird er angemeldet und am Dienstag dann in der nähe von Dresden abgeholt...erhalten einen Leihwagen für dorthin...immerhin...sind aus NRW!
Dann von Dienstag auf Mittwoch eine Nacht nahe Dresden verbringen, alles checken und zurück nach Hause...

Allen denen, die noch im Wartezimmer sind, Stark bleiben und Danke für die tolle Zeit mit Euch...
Vario499, Modell 2018, Citroën 163PS, Solar, Fahrradträger, zweite Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 10 Mai 2018 09:28 #2618

  • Alex101068
  • Alex101068s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 93
Wir haben gestern nach 8 Monaten Wartezeit das Wartezimmer verlassen :-) Heute wird eingeräumt und morgen gehts fürs WE zum kennenelernen nach Passau.

VG Alex & Uschi
Ab 04/18 600 SUMMIT PLUS mit: AHK,Fiedler Mopedträger 150 KG, hinten Luftfederung,DuoControl,
Winterpaket, 2. Batterie, 16 Zoll Allwetter, 2. Steckdosenpaket, in ..... natürlich graumetallic :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 10 Mai 2018 16:47 #2619

  • IndianSummer
  • IndianSummers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 30
Viel Glück und viel Spaß!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: rpaldekerk, Alex101068

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 11 Mai 2018 16:24 #2620

  • Birnenkopf
  • Birnenkopfs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 95
Wollte auch mal einen aktuellen Stand unserer Bestellung verkünden.
Laut meinem Händler und der Aussage von Globecar wird unser Campscout B Ende Mai gebaut und Auslieferung an uns würde schon im Juni erfolgen können und nicht erst im Juli. Also 1 Monat früher wie angegeben. Hoffentlich klappt das wirklich. Bestellt hatten wir das Fahrzeug bereits im Vorlauf befindlich Mitte November 2017.

LG
Christian
Globecar Campscout B 07/2018 - Schnee-Weiß - Citröen 2,0 Blue HDI 163 PS - diverse Extras
-> besuchen Sie Ostfriesland solange es noch steht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: