Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 17 Mai 2018 13:00 #2641

  • Gismo2
  • Gismo2s Avatar
  • Besucher
Ich Platze gerade !!!!! Liefertermin verschoben auf vorraussichtlich September. Wir haben den Summit 600 plus am 3 September auf der Messe.bestellt mit unverbindlich liefertermin April wurde verschoben auf Juli und jetzt VIELLEICHT SEPTEMBER. Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf den Wagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gismo2. Grund: Rechtschreibung

Lieferungsverzögerung 17 Mai 2018 13:16 #2642

  • crusinlobster
  • crusinlobsters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 458
  • Dank erhalten: 356
das kann ich absolut nachvollziehen. Du hast doch die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten.

unverbindlich April + 6 Wochen - eh Lieferverzug - kommst Du ganz einfach raus.
2020 - Hobby Optimus Prime
12018 - 2020 MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Mai 2018 13:24 #2643

  • c23e846ba4be74ad763a8db174a7e337
  • c23e846ba4be74ad763a8db174a7e337s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hab den Anruf gestern bekommen. Bestellung am 25.10.17 ursprünglicher Liefertermin ungefähr Juli 18. Jetzt verschoben auf September 18 ggf. auch später. Meine ganze Urlaubsplanung ist im Eimer. Ich koche!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Mai 2018 13:30 #2644

  • DriveAndCamp
  • DriveAndCamps Avatar
  • Besucher
Den Ärger von Gismo2 kann ich sehr gut verstehen.
Wir haben auch an dem Tag auf der Messe unseren Pössl bestellt und auch
bei uns ist der Liefertermin verschoben worden auf Juni 2018 (allerdings unverbindlich)
Bin auch sehr gespannt wie das weiter geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Mai 2018 14:32 #2645

  • Gismo2
  • Gismo2s Avatar
  • Besucher

das kann ich absolut nachvollziehen. Du hast doch die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten.

unverbindlich April + 6 Wochen - eh Lieferverzug - kommst Du ganz einfach raus.

War auch.unser erster Gedanke. Aber dann fangen wir ja wieder von vorne an. Die Auswahl an sofort verfügbaren Fahrzeugen ist ja begrenzt. Àlso abwarten und eine runde heulen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Mai 2018 14:34 #2646

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
Wie meinst du das mit 'begrenzt'? Hattet ihr denn so ne spezielle Zusammenstellung der Zubehörpakete? Bei uns stehen die Summits momentan nicht gerade zu hunderten rum aber es hat doch da und dort Auswahl....

... auf alle Fälle kann ich dich absolut verstehen!!! So ne Nachricht bedeutet schlicht: Frust pur!

Chispa
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Mai 2018 14:53 #2647

  • Gismo2
  • Gismo2s Avatar
  • Besucher

Wie meinst du das mit 'begrenzt'? Hattet ihr denn so ne spezielle Zusammenstellung der Zubehörpakete? Bei uns stehen die Summits momentan nicht gerade zu hunderten rum aber es hat doch da und dort Auswahl....

Ja ! Ich möchte auf jeden Fall das Eiche Kupfer bora Holz und die Mindoro Polster . Das andere wäre nicht so ein problem da es vom Händler eingebaut wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Mai 2018 15:00 #2648

  • Peppi
  • Peppis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
Hallo,
ich habe gerade den gleichen Anruf bekommen! Liefertermin voraussichtlich August oder September, bestellt in September 2017! Wir bekommen das Jahr schon voll! Ich wollte erst einen ADRIA kaufen! Den hätte ich jetzt schon!
T3 California , T4 LR Selbstausbau SCA Dach Solar..... und hoffentlich ab Mai Summit Plus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Mai 2018 15:53 #2649

  • rpaldekerk
  • rpaldekerks Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 81
Halli liebe noch Wartenden!

Wir sind jetzt endgültig durch die Tür...Am Dienstag haben wir unserer "Möhre" (Vario499) in Döbeln abgeholt.
Läuft schön, erste Nacht in Dresden verbracht mit Regen...alles dicht...gestern wieder in NRW am Niederrhein angekommen und schwupp war die ganze Nachbarschaft und Freundeskreis zum Empfang dort.

Zur Zulassung: Nimmt bloss den Kaufvertrag mit!
Das gleiche Problem hatten wir auch. Zum Glück hat der WoMoDealer nen Fax ans Amt geschickt...die Begründung warum das ganze, war mir fremd...könnte ja Nachgemacht sein die Papiere und Bescheinigungen...aha...der gefaxte Vertrag ist also Sicher??
Fragezeichen an das Amt...

Alle Wartenden: Ihr werdet es schaffen...nicht aufgeben, sondern freuen...

Daten:
September 17 Messe D´dorf bestellt.
Fertig seit ende März 18
Liefertermin war März/April vereinbart/geplant
Abholung und Fertigstellung am 15.5.18

Nun ist er da und Pfingsten geht die erste Tour gen Norden...
Vario499, Modell 2018, Citroën 163PS, Solar, Fahrradträger, zweite Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Mai 2018 23:31 #2650

  • rhesse
  • rhesses Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 28
Bei mir kam dieses Mail ( ich habe meinen Summit 640 Anfang September 2017 bestellt)

„es tut uns außerordentlich leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich der Liefertermin Ihres Summit 640 leider nach hinten auf ca. September 2018 (unverbindlich) verschiebt.
Wie uns die Firma Pössl mitteilt, gibt es in der Produktion des Summit 640 große Probleme in der Zulieferkette. Wichtige Bauteile sind zur Fertigung nicht vorhanden, weshalb Fahrzeuge nicht zu Ende gebaut werden können.
Natürlich werden wir sowohl in Ihrem als auch in anderen Fällen unser bestmöglichstes tun, um eine zeitnahe Lieferung zu gewährleisten. Ob das klappt, können wir Ihnen aber nicht garantieren.

Anbei erhalten Sie die geändere Auftragsbestätigung per PDF zur Kenntnis und Prüfung.

Wir können Ihre Verärgerung und Enttäuschung natürlich verstehen, trotzdem können wir an dem vorläufig bekanntgegeben Liefertermin der Fa. Pössl absolut nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Pössl Summit 640 Citroen 35 H 163 PS, Aluminiumgraumetallic
Modell 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: