Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Fz Kauf und Anzahlung 01 Mär 2016 10:24 #71

  • Wost
  • Wosts Avatar
  • Besucher
sorry.. habe mich verlesen,Du behälst 2000 ein-alles klar !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fz Kauf und Anzahlung 01 Mär 2016 10:47 #72

  • Ager
  • Agers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 5
@Wost
so ist es :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ager.

Fz Kauf und Anzahlung 01 Mär 2016 12:58 #73

  • hkuhk
  • hkuhks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 23
Hallo zusammen,

mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass mir die Zulassungspapiere nach Überweisung zugeschickt würden. Ich habe gemeint, dass ich die Papiere direkt abholen würde, weil der Händler vor der Haustür ist, zB. bei der Übergabe. Antwort: das geht nicht, weil mir die Papiere direkt von Pössl zugeschickt würden sobald der Händler Pössl mitgeteilt hat, dass ich bezahlt habe. Der Händler hat also die Papiere selbst nie in der Hand.
War das bei Euch auch so? Aus den bisherigen Beiträgen meine ich entnommen zu haben, das ihr die Papiere direkt beim Händler bekommen habt.

Gruß
Helmut
Seit Mai 2016: Pössl Vario 545, Fiat 148 PS, 3 x 95 Ah, noch kein Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fz Kauf und Anzahlung 01 Mär 2016 13:30 #74

  • Wost
  • Wosts Avatar
  • Besucher
...seltsam :blink: traut Pössel dem Händler nicht ? oder was?

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fz Kauf und Anzahlung 01 Mär 2016 14:21 #75

  • Ager
  • Agers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 5
Sehr schlau vom Händler, so muss das ganze Geld vorab überwiesen werden!? :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fz Kauf und Anzahlung 01 Mär 2016 14:29 #76

  • wolsa
  • wolsas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 72
Hallo,
ich habe im Oktober nach Abschluß des Vertrages 3.000 Euro angezahlt, und mir wurden die Zulassungspapiere letzte Woche direkt von einer Bank zugeschickt. Freitag hole ich den 2Win Plus ab und bezahle den Restbetrag bar.
Gruß
wolsa
Dethleffs Classic 90, Fiat 160 PS Automatik



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fz Kauf und Anzahlung 01 Mär 2016 15:52 #77

  • feelgood
  • feelgoods Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 28
Leute, nix für ungut, aber schreibt net öffentlich wann Ihr wohin mit soviel Geld in der Tasche unterwegs seid....

Wirklich nur gut gemeint ;-)
Stefan
2Win+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fz Kauf und Anzahlung 16 Mär 2016 17:44 #78

  • Ager
  • Agers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 5


mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass mir die Zulassungspapiere nach Überweisung zugeschickt würden. Ich habe gemeint, dass ich die Papiere direkt abholen würde, weil der Händler vor der Haustür ist, zB. bei der Übergabe. Antwort: das geht nicht, weil mir die Papiere direkt von Pössl zugeschickt würden sobald der Händler Pössl mitgeteilt hat, dass ich bezahlt habe. Der Händler hat also die Papiere selbst nie in der Hand.
War das bei Euch auch so? Aus den bisherigen Beiträgen meine ich entnommen zu haben, das ihr die Papiere direkt beim Händler bekommen habt.

Gruß
Helmut


Hallo,
bei mir jetzt das selbe, ich muss den gesamten Betrag überweisen damit ich die Zulassungspapiere zugeschickt bekomme!
Ob sie von Pössl direkt oder vom Händler kommen sehe ich erst dann.

Gruß
Ager

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fz Kauf und Anzahlung 16 Mär 2016 17:52 #79

  • teacosy
  • teacosys Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 424
  • Dank erhalten: 126
Also ich muss auch nochmal dazu Stellung nehmen. Ich hatte ja ziemlich schlaflose Nächte da ich ja auch vorab schon eine große Summe zahlen sollte um die Papiere zu bekommen. Man liest ja im Netz viel über insolvente Händler etc. ich habe dann dort angerufen und gesagt das mir die Summe zu hoch sei da ich ja nichts in den Händen halte und man hat mich dann gefragt wieviel ich vorab überweisen wolle um den Fz Brief zu erhalten. Ich habe dann 3.000€ überwiesen der Brief kam 2 Tage später direkt vom Händler und am Tag der Abholung haben wir den Rest bezahlt. Ich bin froh das alles so gut bei uns geklappt hat. :lol:
Lg Sylvia

Tourne 435,165 PS, 2.2l
Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fz Kauf und Anzahlung 16 Mär 2016 17:57 #80

  • Wost
  • Wosts Avatar
  • Besucher
@ Ager,

seltsames Prozedere,hast Du eine Anzahlung geleistet ? Ich stehe auch kurz vor der Auslieferung/Fertigstellung. Ich habe 10% angezahlt und werde die Restsumme nur gegen Brief und Fahrzeug tauschen B)

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: