Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Die Aufkleber sind deformiert 09 Sep 2022 17:54 #71

  • Fukomys
  • Fukomyss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 229
Hoffentlich hat dein Händler bei der Durchsicht zur Übergabe nicht den Rest genauso "kontrolliert".
Wie man das übersehen kann, ist mir schleierhaft.

Gruß
Tibor
Summit 600+ in Profondo Rot bestellt, Liefertermin ̶A̶̶p̶̶r̶̶i̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶M̶̶a̶̶i̶̶,̶̶ ̶̶c̶̶a̶̶.̶̶J̶̶u̶̶n̶̶i̶̶/̶̶J̶̶u̶̶l̶̶i̶̶, S̶̶e̶̶p̶̶t̶̶e̶̶m̶̶b̶̶e̶̶r̶. Mittlerweile geliefert im Oktober 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: Padoes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Aufkleber sind deformiert 10 Sep 2022 21:08 #72

  • andosas
  • andosass Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 287
  • Dank erhalten: 155
Am besten runter mit der Billigfolie und was ordentliches folieren lasse.
Oder ohne weiter fahren.
Unser sieht ohne Werbung eh besser aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ju58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Aufkleber sind deformiert 11 Sep 2022 14:18 #73

  • Brezhoneg
  • Brezhonegs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 33
Hab schon so viele Pössl, Globecar und Co gesehen, bei denen mit der Zeit die Beklebung sich zusammen zieht und dann hässlich aussieht. Irgendwo muss man ja das sparen anfangen. Und wir kaufen ja alle keine HighEnd-Fahrzeuge, da darf man schon mal ein Auge bei dem ein oder anderen Problem zudrücken. Und wenn man sich selbst weiter hilft muss Pössl seine überlasteten Ressourcen nicht für Reklamtionen einsetzen und kann weiter Marketing machen und seine Fahrzeuge verkaufen. Ob sie wirklich an Frau und Mann kommen ist die andere Frage :whistle:
Summit 600 Plus (2021) 160PS Automatik 3,5 Light, 18" OCR, 485WP Solar, Wechselrichter, Omnistor, Rückfahrkamera, AHK, LTE, Goldschmitt Komfortfederung + ZLF, indiv. Boden, Ambientbeleuchtung, Sandbleche auf Airlineschienen außen, Softcloseschränke, Akkustikdämmung, Autotherm 2D, indiv. Sitzbezüge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Aufkleber sind deformiert 01 Jan 2023 13:45 #74

  • vdi
  • vdis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 6
Unseren Clever Celebration haben wir seit ca. 5 Wochen, bewegt haben wir das Fzg. kaum. Gestern stellten wir eine sich ablösende Beklebung über der Windschutzscheibe fest. Das Fahrzeug stand seit Mitte Juli beim Händler auf dem Hof und wartete auf Anbauten, v. a. auf die Straßenzulassung, es hat also einen Sommer hinter sich. Nun, nach ein Paar Schneetagen und Tauwetter, ergibt sich leider dieses unschöne Bild. Bei genauer Betrachtung stellte ich fest, dass die Beklebung hinten links nicht blasenfrei ist, das lässt sich eventuell noch herausrakeln, aber das vorne ist schon heftig.
Clever Celebration 2022, Fiat, Light-Chassis, Sturmblau, 160 PS, Automatik, LED+Nebel, AEBS Safety, elekt.Feststellbremse, Unterfahrschutz, Stoßfänger+Aufstelldach lackiert+Heki, Pilotensitzbank, Truma 6E vorne, 3. Bett, Schwenkbad, Heckschrank, Ambientebel., Sitzheizung, AHK, Fahrradträger ...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Aufkleber sind deformiert 01 Jan 2023 17:34 #75

  • Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 803
Ich hätte mich gefreut, wenn unsere Aufkleber so ausgeschaut hätten. Hätte uns viel Zeit beim entfernen erspart.
Aber es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man die Beschriftung behalten möchte.
Zum Glück habt ihr ja noch Garantie.
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Aufkleber sind deformiert 01 Jan 2023 19:56 #76

  • Coonies
  • Cooniess Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 659
  • Dank erhalten: 591

....Und wir kaufen ja alle keine HighEnd-Fahrzeuge.....

Ach, auch die (vermeintlichen) Highend-Fahrzeuge sind da nicht besser.
Haben schon sehr oft z.B. solche von M..... (der so ähnlich klingt wie der afrikanische Storch) gesehen. Sehen auch nicht besser aus als die von unserer "Billig"marke :whistle:
Grüße
Reinhard (und Elke)
"Alles, was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst."
Roadcruiser-R, MJ 2019, Citroën 163PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Aufkleber sind deformiert 01 Jan 2023 20:11 #77

  • Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2167
  • Dank erhalten: 3084
So sah es auch bei unserem nach einem Jahr aus.
Es ließ sich dann einfach und schnell restlos entfernen.
Ganz ehrlich, ich habe vorher nie vor dem Wagen gestanden und mich über die tollen Aufkleber gefreut. Ich weiß auch so, dass ich ein cleveres Kerlchen bin. :whistle:
Um sie an den Seiten anzumachen, war ich bisher... zu faul. :oops:
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Aufkleber sind deformiert 02 Jan 2023 12:25 #78

  • Hein Mück
  • Hein Mücks Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 127
Identische Bilder kann ich mit rotem Lack auch anbieten ;-)

Munter bleiben
Wer zuletzt lacht, hat es nicht früher begriffen!
Bestellung eines Clever Tour 540 am 10.11.2021 - Auslieferung am 09.04.22
Citroen 140 PS, mit Diesel-Heizung, Aufstelldach, 200 Ah LiFePo4, Kederleiste statt Markise, Anhängerkupplung, 2 x 210Wp Solartasche, Victron Solarregler...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Aufkleber sind deformiert 02 Jan 2023 12:52 #79

  • Sonne21
  • Sonne21s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 13
Bei mir sah es schon nach 3 Monaten exakt gleich aus. Sogar die Farbe Sturmblau stimmt🙂. Habe die Reste dann entfernt und vermisse die Beschriftung nicht. Reklamation beim Händler wollte ich mir für wirklich kritische Themen aufheben.
Clever Tour 540, EZ 02/2022, 165 PS Hdi
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: