Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Waschstraßen-Erfahrung ?

Waschstraßen-Erfahrung ? 19 Mai 2020 21:38 #81

• CleverAndSmart
  • CleverAndSmarts Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 69
Hallo Leo,

in Treptow gibt es eine Buswaschanlage , durch die man auch gut mit dem Camper kommt.

SB-Vorwäsche mit dem Hochdruckreiniger, dann einfach die Nummer anrufen und jemand kommt und startet die Anlage.

Danach noch ein Besuch in der Hafenküche - Happy Days!
Wir - zwei Gernreiser, Wochenendfahrer und Autowanderer - lieben die Freiheit überall zu Hause zu sein!
Aktuell unterwegs im Clever Citi 500 ohne Schnickschnack, bewegt durch einen Fiat Ducato mit 130 PS.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Waschstraßen-Erfahrung ? 19 Mai 2020 22:13 #82

• Ü2
  • Ü2s Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 163
In unseren Kästen haben wir soviel liebevolle Arbeit, Ideen ( und auch An-und Aufbauten ) investiert. Mir täte es irgendwie leid ( und weh ) ihn einer Waschanlage zu übergeben...

Selber machen - mit Kontrollbllck in den vielen Ecken , die eine Waschanlage nur verschmiert - außerdem die Action für den Körper gesund. Es ist eine Wertschätzung ... auch wenn es nur eine Blechkarosse ist ....
Zudem ist unser speziell versiegelt - und man hat mir abgeraten damit in die Waschanlage zu gehen. Dauer der Prozedur 30 min ... kostet nix,,, und ich fühl mich hinterher sehr wohl...

Unterbodenwäsche ??? Ich denke - die meisten von uns haben eine Unterbodenversiegelung. Ob mit oder ohne... "Unterbodenwäsche" ist Quatsch... "Salz vom Winter" ,,, wenn es in der Garage "gefressen" hat - hilft auch keine Unterbodenwäsche....
Campscout Revolution 2016, Ducato 150, Automatic, 4C FullAir VB, Solar 200W, ORC-R18, Webasto Evo5, aps21cc Keramik, Alden SAT, Dometic Cam35, Anhänger Kupplung, 4,25t Auflastung
Folgende Benutzer bedankten sich: clevermobil2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner