Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Fehlkonstruktion an der Hecktür

Fehlkonstruktion an der Hecktür 01 Dez 2019 14:43 #301

• Bert4you
  • Bert4yous Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Camperfreunde,
kann mir jemand sagen, wie ich die Hecktüren ( summit 600 plus, jumper) mit einem Fangband, vor dem Umschlagen sichern kann?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
LG Bert4you

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564.

Fehlkonstruktion an der Hecktür 01 Dez 2019 15:24 #302

• daspösselt
  • daspösselts Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 204
Hi,

was meinst du wie dieser Threat auf 31 Seiten
gekommen ist, einfach mal lesen.

Guckst du:

www.gidf.de/
Gruss Thomas

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS, Heavy 16'' ARANCIO New BATIC. Met.
Aufstelldach in WF KlimaAutom. Eiche Kupfer Bora. 2 Battery, DuoControl CS, RFK Markise Omnistor Schwarz, Softlock.... Und noch bissl mehr.
Das ganze seit 07/2019

Ex >>> T4 California Coach mit AD Fahrer
Folgende Benutzer bedankten sich: Flieru, Midiba65, mbertram24, 4-wheeler, Opelix

Letzte Änderung: von daspösselt.

Fehlkonstruktion an der Hecktür 02 Dez 2019 20:01 #303

• pbrunken
  • pbrunkens Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 106
Hallo Jürgen,
wir haben am Samstag unseren neuen 2Win Vario erstmals in Augenschein beim Händler nehmen dürfen 🤩 und die Hecktüren arretieren wieder bei 90 Grad!

Viele Grüße,
Ingmar

P.S. Basis Citroen Jumper.

Ja, Arretierung gibt es wieder! VG Ingmar
Bisher Viano Marco Polo zu Dritt, nun bestellt zur Lieferung März 2020 (in Warteposition):
2WinVario "Enterprise" ("unendliche Weiten") Dieselheizung Truma D6E, Kompressorkühlschrank CRX110, 180Ah LiFePO4, 220W Solaranlage, Truma Aventa Compact Klimaanlage, 1600W Wechselrichter, Backofen, SAT etc....
Folgende Benutzer bedankten sich: Wetteran, jaja

Letzte Änderung: von steve0564. Begründung: Beiträge zusammengefasst!

Fehlkonstruktion an der Hecktür 02 Dez 2019 21:35 #304

• Docsam
  • Docsams Avatar
  • Junior Pössl
  • Roadstar 640DK ab irgendwann 2019
  • Dank erhalten: 59
also auf der Touristik & Caravan in Leipzig wollte keiner der Händler versprechen, dass die Bänder wieder drin sind.
Einer sagte, er durchblickt selbst noch nicht, nach welchem Prinzip die Knöpfe wieder verbaut werden. Anscheinend werden Fahrzeuge mit und ohne ausgeliefert.
Pössl Roadstar 640DK, All-In-Paket, 163PS, isolierter Abwassertank, Elektropaket I+II, Markise Dometic Perfect Roof 4 Meter, Radträger Sawiko Agito Van, Büttner Solar 130WP CIS
Unsere Webseite www.hauptsache.reisen
Unser Kasten:...

Fehlkonstruktion an der Hecktür 03 Dez 2019 08:08 #305

• wonti
  • wontis Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 14
Hallo,
bei unserem Jumper (Modell 2020) waren keine Arretierungen bei 90 Grad verbaut. Die Türen schnappen nur ein (90 grad).

Gruß Uwe
Bestellt 02/19, geliefert 11/19 Clever Celebration, Eisengrau metallic, Maxi Fahrwerk, Klimaautomatik, Truma Combi D6E, Lamellentür Badezimmer, dreier Set Steckdosen außen (TV/220Volt, Gas), Dachhaube 28 x 28 cm WC und große Dachhaube hinten, BF Goodrich All-Terrain T/A KO2, AHK abnehmbar

Fehlkonstruktion an der Hecktür 03 Dez 2019 11:10 #306

• Psummit600
  • Psummit600s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 15
Hallo, bei YouTube gibt's ein Video dazu, habe ich bei meinem Summit auch eingebaut...war Recht einfach...die Teile habe ich bei Amazon bestellt...der Link dazu war meines Wissens in der Videobeschreibung...ca 65,-€...LG

Fehlkonstruktion an der Hecktür 03 Dez 2019 12:16 #307

• Wetteran
  • Wetterans Avatar
  • Abwesend
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 97

pbrunken schrieb: wir haben am Samstag unseren neuen 2Win Vario erstmals in Augenschein beim Händler nehmen dürfen 🤩

Etwas OT, zugegeben:

Hallo Ingmar,
bedeutet das, dass Euer Fahrzeug drei bis vier Monate früher als ursprünglich geplant beim Händler angekommen ist?
Und sind die Papiere auch schon vollständig?
Gruß aus Wetter
Günter
Pössl 2 Win PlusPlus heavy stone blue
bestellt Nov 2018, Liefertermin Jul/Aug, September, Oktober, November 2019 Januar/Februar 2020?

Fehlkonstruktion an der Hecktür 03 Dez 2019 20:19 #308

• Docsam
  • Docsams Avatar
  • Junior Pössl
  • Roadstar 640DK ab irgendwann 2019
  • Dank erhalten: 59
Übrigens bei Malibu baut man neben den Knöpfen auch die Verlängerung ein
Pössl Roadstar 640DK, All-In-Paket, 163PS, isolierter Abwassertank, Elektropaket I+II, Markise Dometic Perfect Roof 4 Meter, Radträger Sawiko Agito Van, Büttner Solar 130WP CIS
Unsere Webseite www.hauptsache.reisen
Unser Kasten:...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Fehlkonstruktion an der Hecktür 06 Dez 2019 17:30 #309

• FotoScout
  • FotoScouts Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 94
wir haben unseren 2 Win R Plus MJ 2020 besichtigt. Die Hecktürenarretierung ist nun wieder drin. :) :)
Bullis zuletzt T6 Cali Beach, glückloser Knaus Boxstar MJ 2019, zu Pössl 2 Win R Plus nero X Sondermodell in Weiss Citroen 2.2. HDI 165 PS EURO 6d Temp, 3,5 T light, Raumbad, All-In, AHK, 16 Zoll Bicolor-Alu, etc.... Best 07/2019 Lieferung avisiert 10/2019 - jetzt Lieferung 12/2019

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner