Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Mit dem Schlüssel an der Fahrertür alle 4 Türen öffnen - Ducato Bj. 2018 21 Okt 2023 20:09 #71

• RoterRauscher
  • RoterRauschers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 6
Hallo Gerub
Kannst Du mal die Teile nennen , die auf der Rechnung von Fiat stehen ?
Ich würde bei mir auch gerne ein Hecktürschloß nachrüsten.
Auf dem Standplatz unseres Ducato komme ich an das Schloß der Fahrertür nicht dran.
Lieben Gruß
Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mit dem Schlüssel an der Fahrertür alle 4 Türen öffnen - Ducato Bj. 2018 21 Okt 2023 20:11 #72

• Schlurchi
  • Schlurchis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 70
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, möglicherweise wurde das schon mal erwähnt, aber vielleicht hilft ja eventuell meine Erfahrung mit meinem Fiat PKW:
Nachdem man die Batterie ersetzt hat, funktioniert die ferngesteuerte Öffnung noch nicht ganz, man muss sie kurz anlernen, indem man den Schlüssel in unmittelbarer Nähe des Cockpits mehrmals betätigt.

Mit dem Schlüssel an der Fahrertür alle 4 Türen öffnen - Ducato Bj. 2018 21 Okt 2023 22:49 #73

• CoolCamp
  • CoolCamps Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 838
Zum Ursprungsthema:

wir hatten einen Jumper BJ 2020 als Personentransporter. Da hat die FB 2 Tasten, 1x alle Türen auf, 1x alle Türen zu.
Bei den Kasten gibt es dann die FB mit den 3 Tasten. Stellt sich die Frage ob sich das ändern lässt, Ich hätte jedenfalls gerne die 2 Tasten Lösung.
RoadCamp R, Citroen 140 PS, Thunder-Grey, Dieselheizung Truma 4D, Monoceiver, Kennwood, RFK AHK, Markise Thule

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!