Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Fachfragen zum Campster 03 Jan 2018 19:35 #51

• Laddu
  • Laddus Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 58
Oh - ok. Na dann schau ich mal auf der Messe in rund zwei Wochen.
Kreative Grüße, Tobi

Pössl CAMPSTER 2.0 BlueHDI 180 PS, Polar-Weiß, SP5, Sommerreifen Alu 17", Winterreifen Stahl 16", Kühlbox fest, Webasto AIR Top
=================================
Instagram-Profil rund um den CAMPSTER: #campsterfan
Campster & Friends meets Allgäu: www.campsterandfriends.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fachfragen zum Campster 03 Jan 2018 20:54 #52

• Marco6681
  • Marco6681s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 30
Also bei meinem Campster ist das Auswahlrad vorhanden.

Grüße Marco

Fachfragen zum Campster 03 Jan 2018 21:08 #53

• Laddu
  • Laddus Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 58
Ok, seltsam. Welche KFZ-Konfiguration habt ihr jeweils?
Kreative Grüße, Tobi

Pössl CAMPSTER 2.0 BlueHDI 180 PS, Polar-Weiß, SP5, Sommerreifen Alu 17", Winterreifen Stahl 16", Kühlbox fest, Webasto AIR Top
=================================
Instagram-Profil rund um den CAMPSTER: #campsterfan
Campster & Friends meets Allgäu: www.campsterandfriends.de

Fachfragen zum Campster 05 Jan 2018 08:06 #54

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 135
Genau solche Sachen nerven mich unglaublich! Das kann echt nicht sein, genau so wie das fehlende Lederlenkrad. Auch ein Grund wieso ich noch nicht bestellt habe...ich will doch genau wissen was ich dann erhalte für 60k Piepen...nicht einfach nehmen müssen was dann kommt.

Ich mache mir sicher eine Liste, worauf ich bei einer Bestellung bzw. dann der Übernahme bestehe.
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Fachfragen zum Campster 05 Jan 2018 18:53 #55

• Slibbo
  • Slibbos Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 15
Hallo zusammen,

sehe ich ähnlich wie Dömu. Wir haben seit dem 19.12. unseren Campster (die Automatik mit 180 PS und Head-Up-Display) und kein Grip Control. In der Bedienungsanleitung wir die Funktionalität ausführlich beschrieben und ist dort auch nicht als "optional" gekennzeichnet. Allerdings habe ich eine 220V Steckdose hinter dem Beifahrersitz die bei laufendem Motor funktioniert und so eigentlich nicht bestellbar ist (nur in Kombination mit den elektrischen Schiebetüren, die haben wir allerdings nicht). Des weiteren haben wir einen Ladebooster (WA 121525) von Schaudt, der meines Wissens nach auch nirgends im Vorfeld erwähnt wurde.

Und als Schmankerl habe ich noch den Regler zur Einstellung der Leuchtweite am Armaturenbrett...allerdings auch die Xenonleuchten.

Gruß

Slibbo
Weisser Pössl Campster seit 19.12.2017
180 PS - Automatik - Xenon - Head-up-Display -Sicherheits-Paket 5 - Webasto - AHK - 7 Plätze - Kühlbox hinten

Fachfragen zum Campster 05 Jan 2018 22:53 #56

• Swecamp
  • Swecamps Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 147
Wir haben die 150 PS, elektrische Schiebetüren mit der besagter Steckdose unter dem Beifahrersitz + Keyless. Das DAB Radio mit Navi. Lichtpaket u.w. Sicherheitspakete nicht. Mich wundert es auch wenn es unterschiedliche Basisfahrzeuge gibt. Allerdings haben wir vor genau einem Jahr bestellt und da gab es gewisse Optionen, wie Sitzheizung noch nicht. Es sind zwar einige Kleinigkeiten, aber unterm Strich sind wir mit dem Fahrzeug zufrieden.
Gruß Rene
Summit Prime 640 AT, 06/23, 225 W Solar, 300 Ah Bulltron, TTT Trelino, Gastankflaschen, OCR Fahrwerk + Felgen, 18er Loder, Hohlraum- Unterbodenschutz, Maxxfan, Internet, LED Scheinwerfer, digitaler Rückspiegel, Zusatzscheinwerfer Explosion D 22 Combo

Fachfragen zum Campster 06 Jan 2018 13:19 #57

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 135
Bei Citroen wird Grip Control als kostenlose Option angeboten bzw. beworben.

Ich verstehe das so, dass man die Option zwar bestellen muss, aber nix kostet. Man kann jetzt Citroen unterstellen, dass die einfach an Pössl liefern was gerade rumsteht...man kann aber auch Pössl unterstellen, dass die Grundfahrzeuge nicht gut genug geprüft werden.

Grip Control wäre für mich Pflicht. Der Campster würde bei uns einen 4x4 ersetzen.
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Fachfragen zum Campster 06 Jan 2018 14:29 #58

• 351b873769d7a0aeb046f47613be92ce
  • 351b873769d7a0aeb046f47613be92ces Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 37
Bei meinem Campster gibt es weder die Steckdose unter dem Fahrersitz bzw, Beifahrersitz, noch Gripcontrol. Ich verstehe auch nicht di unterschiedlichen Ausstattungen der Basisfahrzeuge......
Campster Dunkelblau; Bj 2017, 150 PS,

Fachfragen zum Campster 06 Jan 2018 14:30 #59

• 351b873769d7a0aeb046f47613be92ce
  • 351b873769d7a0aeb046f47613be92ces Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 37
Bei meinem Campster gibt es weder die Steckdose unter dem Fahrersitz bzw, Beifahrersitz, noch Gripcontrol. Ich verstehe auch nicht die unterschiedlichen Ausstattungen der Basisfahrzeuge......
Campster Dunkelblau; Bj 2017, 150 PS,

Fachfragen zum Campster 06 Jan 2018 15:09 #60

• Swecamp
  • Swecamps Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 147
Ich glaube Cripcontrol gehört nie in das Basisfahrzeug, warum auch immer. Vielleicht hatte jemand Glück. Jedenfalls habe ich auch bei keinen Ausstellungsfahrzeug dies gesehen. Die 220 V Steckdose unterm Beifahrersitz ist auch nur im Zusammenhang mit den elektrischen Türen.
Gruß Rene
Summit Prime 640 AT, 06/23, 225 W Solar, 300 Ah Bulltron, TTT Trelino, Gastankflaschen, OCR Fahrwerk + Felgen, 18er Loder, Hohlraum- Unterbodenschutz, Maxxfan, Internet, LED Scheinwerfer, digitaler Rückspiegel, Zusatzscheinwerfer Explosion D 22 Combo

Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!