Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Fachfragen zum Campster 11 Feb 2018 21:44 #81

• king_erni
  • king_ernis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 82

Pelus schrieb: Moin,
Ich habe in meinem Wagen das SP5. Dabei ist das Head up Display, Multi-Lenkrad, der Tote Winkel Assistent auch (bin ich nicht sehr begeistert).l

Was kann der Totwinkel-Assistent? Bzw. warum bist du nicht begeistert?
PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fachfragen zum Campster 11 Feb 2018 22:25 #82

• EinCampster
  • EinCampsters Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 385
Die Verkehrsschilder werden per Kamera erkannt, ich habe kein eingebautes Navi, die Geschwindigkeitbegrenzung wird aber angezeigt.
Pössl Campster (seit 6.12.2017) / 180 PS / weiss / 7 Plätze / Drive-Assist-Paket / Heizung / Kühlschrank / AHK / 4 x 110 W solar / Wechselrichter

Fachfragen zum Campster 11 Feb 2018 23:20 #83

• Pelus
  • Peluss Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 74
Das klingt ja interessant. War mir eigentlich sicher dass es über die Karten läuft weil bisher bei mir noch nicht ein einziges Schild auf Baustellen erkannt wurde.. werd den Wagen mal noch genauer nach Kameras absuchen :D
Der Tote Winkel Assistent ist für meinen Geschmack etwas unzuverlässig. Warnt ab und an auch wenn nichts da ist. Wobei das natürlich die bessere Abweichung ist als umgekehrt! Bin da nur von anderen Fahrzeugen etwas mehr gewohnt..
Campster - 2.0l 150PS Handschalter, EZ 01/18, SP5, keine Auflastung, größte Schwachstellen: Dach (vorerst geklärt), Kühlbox (in Bearbeitung), Fehlermeldung Airbag (vorerst geklärt)

Fachfragen zum Campster 12 Feb 2018 06:52 #84

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Moin zusammen!
Kann mir jemand bestätigen das das Head-Up Display im Sicherheitspaket 5 drin ist? ich habe nämlich SP5 und zusätzlich das Display in der Rechnung und hätte dann ein neues Argument bei der Verhandlung...
Danke im vorraus
Gregor
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Letzte Änderung: von Long Leif Larsen.

Fachfragen zum Campster 12 Feb 2018 08:13 #85

• Maggo
  • Maggos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 165
Allgemeingültige Angaben sind hier wohl schwer zu machen - ich habe das SP5 und das HeadupDisplay war definitiv bei meiner Bestellung separat zu bestellen (und zu zahlen)

LG Markus
Campster weiß ab 04/2018 / 180 PS / Automatik / 3 Sitzplätze - Geschlafen wird oben / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / Schiebetür links und rechts manuell / Sicherheitspaket 5 mit Headup Display

Fachfragen zum Campster 12 Feb 2018 08:36 #86

• Pelus
  • Peluss Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 74
Habe gerade nochmal in meinen Kaufvertrag geschaut. Da sind für das SP5 folgende Features aufegführt
von Head-up war da nichts zu lesen und auch im restlichen Kaufvertrag nicht. Gekommen ist der Wagen trotzdem mit Head-up-Display...
Gruß
Pelus
Campster - 2.0l 150PS Handschalter, EZ 01/18, SP5, keine Auflastung, größte Schwachstellen: Dach (vorerst geklärt), Kühlbox (in Bearbeitung), Fehlermeldung Airbag (vorerst geklärt)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Fachfragen zum Campster 12 Feb 2018 13:54 #87

• LacrimaMoris
  • LacrimaMoriss Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 78
Head-Up Display ist definitiv im SP5 dabei! Hab es auch separat bestellt, mein Händler hat mit dann aber in der AB geschrieben, dass es dabei ist und den Aufpreis abgezogen.

Fachfragen zum Campster 12 Feb 2018 13:56 #88

• LacrimaMoris
  • LacrimaMoriss Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 78
aus dem aktuellen Prospekt von www.campster.de

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Fachfragen zum Campster 12 Feb 2018 16:53 #89

• king_erni
  • king_ernis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 82
Ah, okay, dann sind auch elektrisch anklappbare Seitenspiegel dabei, oder hat die jemand nicht, der das SP5 hat?
PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Fachfragen zum Campster 12 Feb 2018 19:37 #90

• EinCampster
  • EinCampsters Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 385
Wir haben elektrisch anklappbare Seitenspiegel ohne SP5.
Pössl Campster (seit 6.12.2017) / 180 PS / weiss / 7 Plätze / Drive-Assist-Paket / Heizung / Kühlschrank / AHK / 4 x 110 W solar / Wechselrichter

Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!