Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Kederschiene 22 Mär 2019 13:52 #261

  • Steff888
  • Steff888s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 9
Stimmt das ist ja das schöne am Camper jeder macht es sich so dass es ihm passt. Ich sah den Vorteil zum einem im Preis und dass ich eine "wasserdichte" Verbindung zum Vorzelt und auch zum Sonnensegel habe. Da kann bei Regen auch mal die Türe offen bleiben. War bei der mir angebotenen Markise mit 2 Halterungen nicht so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kederschiene 22 Mär 2019 15:50 #262

  • KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
  • Beiträge: 1610
  • Dank erhalten: 1085
Sorry, ich muss mich mal wieder entschuldigen!
Beim ersten ansehen hatte ich da nur ein Bild gesehen ohne Text geschweige denn ein verruckeltes Video, das kann ich heute noch nicht sehen.
Auf dem Bildchen sah es so aus, als wäre es ein geschlossenes Dach. Erst jetzt beim öffnen in separatem Ordner habe ich die Details richtig gesehen. So ist das natürlich akzeptabel.
Entschuldigung! Manchmal schreibe ich einfach zu schnell...
1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW
7,2l/100km (>40.000km)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kederschiene 22 Mär 2019 22:15 #263

  • Harry678
  • Harry678s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 86
Habe meine Kederschienen bei Fahrzeugbestellung mitgeordert -- €395/Seite inkl Montage -- war aber keine bestimmte Firma vereinbart -- werden wohl die sein, die jetzt mitgeliefert werden
2.0l BlueHDI S&S 180PS 8-Gang Automatik, 2019, aufgelastet 3100kg, Elektronik. Schiebetüre, Sicherheitspaket 5, Safety-Paket, Küchenblock herausnehmbar, Kühlbox fix, Webasto Standheizung, 17" Stahlfelgen, Grip-Control

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kederschiene 23 Mär 2019 23:37 #264

  • Olo
  • Olos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 11
Ich habe meine Kederschiene + Sonnensegel zum Campster dazu bekommen, als Preis für 3 Monate Wartezeit. Allerdings hat es dann 11 Monate gebraucht, bis die Schiene dann endgültig montiert wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Olo.

Kederschiene 24 Mär 2019 00:11 #265

  • Sauter
  • Sauters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 21
Hi Olo,
welches Sonnensegel hast Du dazu bekommen?

VG aus Duisburg,
tom
EZ 25.01.2019 / 180PS / EAT8 / Euro 6 d-Temp / rot / ohne Auflastung / Webasto ohne Höhenkit / ohne feste Kühlbox / AHK abnehmbar / Kederleiste / getönte Scheiben / Schiebetüren manuell / Licht Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: bitte keine Zitate aus dem vorangegangenen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Kederschiene 25 Mär 2019 17:27 #266

  • Olo
  • Olos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 11
Hallo Tom,

das Sonnensegel ist von Brandrup. Der Name lautet "Top Sail".

Gruß, Olaf (Olo)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kederschiene 26 Mär 2019 12:34 #267

  • Sauter
  • Sauters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 21
Hi Olaf,
sieht das TopRail bei Dir auch so aus wie auf dem Detail-Foto auf der Seite von Brandrup (quasi ein kleines und ein großes Keder einzeln angenäht) und passt es (bzw eines davon) in die normale Kederleiste rein?

Danke & Gruß aus Duisburg,
tom
EZ 25.01.2019 / 180PS / EAT8 / Euro 6 d-Temp / rot / ohne Auflastung / Webasto ohne Höhenkit / ohne feste Kühlbox / AHK abnehmbar / Kederleiste / getönte Scheiben / Schiebetüren manuell / Licht Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: bitte keine Zitate aus dem vorangegangenen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Kederschiene 26 Mär 2019 15:49 #268

  • Olo
  • Olos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 11
Hi Tom,

ganz ehrlich, ich kann es dir nicht sagen. Wir haben die Kederschiene im Fabruar montiert bekomen und ein verpacktes Sonnensegel dazu. Bei dem Wetter bislang hatte ich noch keine Lust, das Sonnensegel auszuprobieren.

Gruß, Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kederschiene 04 Apr 2019 18:58 #269

  • Campössl
  • Campössls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Hallo zämä grüsse aus der CH
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 11
Ja da bin ich genau deiner Meinung. Es ist seeehr bedenklich, immer wird man wieder auf 2 Monate vertröstet und es geht nichts.
Ich denke da müsste auch Pössl viel mehr Druck machen. Der Campster würde sich mit bewilligten und funktionierenden Zubehörteilen sicher besser verkaufen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kederschiene 04 Apr 2019 19:23 #270

  • Campössl
  • Campössls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Hallo zämä grüsse aus der CH
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 11
Salü Maggo
Das ist genau meine Meinung. Vielen Dank für Dein Engagement. Es darf nicht sein das so eibe Firma Ihre Kubden um Regen stehen lässt. Eine absolute frechheit und eube negativwerbung.
Gruss campössl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: