Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever Vario Kids - Daten, Maße und Erfahrungen 06 Okt 2017 00:03 #61

  • Sandyjoe
  • Sandyjoes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 23
Hat man mir auch gesagt, aber ich habe gelesen bei einigen Celebrations gabs die neuen Fenster und die neuen Schranktüren. Hätte ich nichts dagegen :-)

LG
Clever Vario Kids Citroen 163 PS profondorot (bestellt Januar 2017 - LT 11/2017)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vario Kids - Daten, Maße und Erfahrungen 06 Okt 2017 05:00 #62

  • candoc
  • candocs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 41
Unser Runner hat die neuen Fenster und die " alten Schranktüren " . Passt !!

B. G.
Clever Runner636 , Lagoblue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vario Kids - Daten, Maße und Erfahrungen 06 Okt 2017 09:22 #63

  • VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 235
Hi
Nach meinen Informationen werden jetzt die neuen Fenster eingebaut, die Chance für die neuen Schranktüren ist auch sehr hoch (leider, denn ich will die Creme-Glanz-Variante)
Sofern das Ladegerät auch endlich zu den AGM-Batterien passt, ist es ok.
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandyjoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vario Kids - Daten, Maße und Erfahrungen 06 Okt 2017 10:02 #64

  • Sandyjoe
  • Sandyjoes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 23
Das wäre natürlich schön, wenn man dann auch das neue Ladegerät bekommen würde. :-)
Clever Vario Kids Citroen 163 PS profondorot (bestellt Januar 2017 - LT 11/2017)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vario Kids - Daten, Maße und Erfahrungen 01 Nov 2017 19:26 #65

  • saance
  • saances Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 14
hallo zusammen,
gibt es mal einen glücklichen , der einen Vario Kids abholen durfte.....oder warten alle noch weiterhin darauf?
oder auch neue info's von seinem jeweiligen händler vieleicht?

gruß saance
Clever Vario Kid's / Citrön 2,0l HDi (120KW/163PS) ,Euro 6, Golden White, Option Dachkästen. ( bestellt Januar 2017--Liefertermin 07.2017...jetzt OKT/NOV.....jetzt NOV...jetzt DEZ oder Januar'18 ??? Abholung 09.02.2018 !!!!!!! Freu!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vario Kids - Daten, Maße und Erfahrungen 01 Nov 2017 19:45 #66

  • VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 235
Ja, meiner ist beim Händler angekommen... Juli war Liefertermin, November wird es werden.
Aktuell viele Vario Kids auf dem Markt, auch bei Mobile - natürlich keiner mit Diesel-Heizung.
Meiner hat die neuen Fenster und weiße Klappen, Citroen Griffe sind schwarz, sonst wie bestellt.
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...
Folgende Benutzer bedankten sich: saance

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vario Kids - Daten, Maße und Erfahrungen 17 Nov 2017 05:03 #67

  • saance
  • saances Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 14
guten morgen,
kann mir jemand sagen, auf welche reifen die vario kids ausgeliefert werden. ich hatte mal gehört das es überwiegend allwetterreifen sein sollen. stimmt das?
vielen dank.
gruß sascha
Clever Vario Kid's / Citrön 2,0l HDi (120KW/163PS) ,Euro 6, Golden White, Option Dachkästen. ( bestellt Januar 2017--Liefertermin 07.2017...jetzt OKT/NOV.....jetzt NOV...jetzt DEZ oder Januar'18 ??? Abholung 09.02.2018 !!!!!!! Freu!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vario Kids - Daten, Maße und Erfahrungen 17 Nov 2017 09:59 #68

  • Thunderbolt
  • Thunderbolts Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 162
Hi...

Unserer kam im Juni auf Allwetterreifen.
Kann sich wohl aber kurzfristig ändern... daher macht auch kaum ein Händler Aussagen dazu...

Grüße, Jochen
Black Vario Kids - Clever Vario Kids MJ2017, schwarz, Folierung, Citroën 163 PS, Truma D6, Solar 100 W, ORC 18" Felgen matt schwarz + Conti ATR, VB Luftfederung HA, VB CoilSpring VA, GDW AHK, Atera DL3, Markise Fiamma F65S, Xtrons TL702AP, Dometic CAM 35
Folgende Benutzer bedankten sich: saance

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vario Kids - Daten, Maße und Erfahrungen 17 Nov 2017 17:14 #69

  • VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 235
Meiner kommt auf Continental VancoFourSeason Reifen...
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...
Folgende Benutzer bedankten sich: saance

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vario Kids - Daten, Maße und Erfahrungen 17 Nov 2017 23:58 #70

  • Schneipe
  • Schneipes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 9

Hallo,
uns wurde gesagt das unserer Oktober/November gebaut wird. Geplant war Lieferung im Oktober.
Ich gehe davon aus, dass es ein Weihnachtsgeschenk wird. Passt, ärgern macht's auch nicht anders.


Hallo,

mich hat heute der Händler angerufen - er hat die Papiere und eine Fertigstellungs Meldung.
Auto kommt nächste Woche, es muß noch die Konformitätsbescheinigung gemacht werden.

Also in 2 Wochen Übergabe :-)

Waren dann 8 Monate und nur 4 Wochen über Termin.

Wir freuen uns drauf, da jetzt dem Ski - opening nichts mehr im Wege steht.

Gruß,

Peter
Clever Vario Kids 2017, Truma D6, 160 Watt Solar, elektrischer Grauwasser Hahn, Lifepo4 310 Ah, Ladebooster, TTT Eigen/Festeinbau, Titan Lüfter, Aufgelastet auf 4 Tonnen mit Goldschmidt Federn vorne und GS Zusatzfedern hinten, 16 Zoll Alus mit 225/65R16 und viele Kleinigkeiten
Folgende Benutzer bedankten sich: saance

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schneipe.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: