Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 20 Jul 2021 22:45 #1221

  • Marvik59
  • Marvik59s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Camper bis ins Grab
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 169
Hi
Also wir hatten vorher einen 140 PS Citroen 40000 km in 4 Jahren. Wir haben jetzt einen 160 PS Fiat Automatik zugelassen im Januar 8000 km bisher. Glaub mir kein Vergleich ich würd am liebsten gar nicht mehr aussteigen . Das Warten lohnt sich freu dich auf deinen Automatik auch wenn es etwas länger dauert der Spaß mit dem ZF Getriebe dauert auch länger :P .
Gruß Wolfgang
.
Pössl Roadcruiser, Fiat 160 Ps Automatic , größtenteils überflüssige Assistenzsystheme, Maxi Fahrwerk . Keine Markise , kein Solar, kein Sat und eine Dachhaube die echt keine Geräusche macht. Pössl neu erlebt seit 13.01.2021. Kein klappern, keine Geräusche, leiser Motor . Ich bin im Womo Himmel .
Folgende Benutzer bedankten sich: Stromberg0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marvik59.

Lieferzeit Clever 20 Jul 2021 22:49 #1222

  • Louis2203
  • Louis2203s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • "ankerlichtn weidersegln"
  • Beiträge: 876
  • Dank erhalten: 661
Da bin ich ja froh, dass ich gerade einen Citroen bestellt habe - mal sehen, wann welcher Liefertermin avisiert wird (der Händler hat schonmal vorsichtig August/September 2022 in Aussicht gestellt)
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Clever Celebration 600 (MJ 22, EZ 23) auf Citroën Heavy 121kW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 21 Jul 2021 10:29 #1223

  • Stromberg0815
  • Stromberg0815s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 76
Lieben Dank für die aufmunternden Worte…
Viele Grüße…

Clever Celebration 21, Fiat 160 PS Automatik, Aufstelldach, Heavy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 21 Jul 2021 16:46 #1224

  • Vera4
  • Vera4s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 38
Gestern völlig überraschend informiert worden das mein Tour 540 schon beim Händler steht, jetzt noch ein paar Einbauten.

De Händler hat auch nicht damit gerechnet das er 1 Monat früher kommt :woohoo: :P

Bestellt 06.09.2020
Übergabe 03.08.2021
Clever Tour 540, (Fiat 140 PS mit Automatik - leider storniert) Citroen 140 PS, Dieselheizung,
Lamellentür, Dieselheizung, Heizung unter Sitzbank, 2 × 110 Solar, bestellt 07.09.2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, Naturfreundin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 23 Jul 2021 11:38 #1225

  • Stromberg0815
  • Stromberg0815s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 76
Verstehe ich das richtig, dass bei Dir der Fiat automatik storniert wurde? Wann war denn das?
Viele Grüße…

Clever Celebration 21, Fiat 160 PS Automatik, Aufstelldach, Heavy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 23 Jul 2021 11:38 #1226

  • Stromberg0815
  • Stromberg0815s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 76
Verstehe ich das richtig, dass bei Dir der Fiat automatik storniert wurde? Wann war denn das?
Viele Grüße…

Clever Celebration 21, Fiat 160 PS Automatik, Aufstelldach, Heavy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 24 Jul 2021 08:39 #1227

  • Vera4
  • Vera4s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 38
Stimmt, der Fiat wurde storniert - Anfang 2021 hab ich die Info vom Händler erhalten das nicht lieferbar!

Ich konnte auf Citroen umsteigen.
Clever Tour 540, (Fiat 140 PS mit Automatik - leider storniert) Citroen 140 PS, Dieselheizung,
Lamellentür, Dieselheizung, Heizung unter Sitzbank, 2 × 110 Solar, bestellt 07.09.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 29 Jul 2021 19:49 #1228

  • Künna
  • Künnas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Moin!

Bei mir lief quasi alles nach Plan. Anfang September 2020 einen Celebration bestellt. Abholung Ende September 2021 beim Händler, der noch ein paar Dinge verbaut.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 30 Jul 2021 13:31 #1229

  • Frog
  • Frogs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 5
Hallo,
unser Celebration ist nun auch beim Händler angekommen. Wir haben ihn im März 21 als Citrön Vorlauffahrzeug aus August 20 bestellt und der Ausbau konnte noch an unsere Wünsche angepasst werden. Er hat die Dieselheizung, Dachfenster im Bad und Seitenfenster hinten rechts. Jetzt warten wir noch auf den Anbau einiger Zubehörteile beim Händler und hoffen ihn bald abholen zu können.

Schöne Grüße, Carsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26, Naturfreundin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 08 Aug 2021 09:50 #1230

  • seitrutscher
  • seitrutschers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 9
Habe gestern Bescheid bekommen, dass sich unser Fahrzeug auf November/Dezember 2021 verspätet. Unverbindlicher Liefertermin war Juli/August. Der Händler wurde von Clever nicht informiert, sondern musste selbst nachfragen.
Viel Geduld allen Wartenden.
Gruß seitrutscher

Clever Move mit AD, Doppelbeifahrersitzbank, LiFePo4, Kürbis,...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von seitrutscher.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: