Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 15 Mai 2020 17:42 #901

  • Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2167
  • Dank erhalten: 3084
Unser Celebration stand dort Mitte November auf dem Hof. Fertig war er erst im Februar. Die Lieferung der Vollluftfederung kam erst Ende Januar.
Die mitbestellten Zusatzteile brauchen auch oft etwas länger.:ohmy:

Zur Zeit muss niemand panisch werden. Campingplätze und Stellplätze sind jetzt schon größtenteils ausgebucht!
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bassotto.

Lieferzeit Clever 15 Mai 2020 20:04 #902

  • Cleversten
  • Cleverstens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 16
Moinsen,
nach dem Diebstahl unseres Clevers im Januar, haben wir am 31.1.2020 einen neuen bestellt.
Der ist nun da und auch schon abholbereit.
Leider haben wir erst am 28.5.2020 einen Termin beim LBV in Hamburg um ihn anzumelden.
Ging also mit der Wartezeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Naturfreundin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 16 Mai 2020 18:59 #903

  • mopedmanni
  • mopedmannis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Endlich, die Kfz-Papiere sind da. Jetzt geht die Warterei bei der Zulassungsstelle los. Termine nur nach schriftlicher Anmeldung bei der Zulassungsbehörde. Bisher hat sich keine Zulassungsbehörde bei mir gemeldet. Kfz-Nummer habe ich schon. Es ist einfach nur nervig. Der Clever steht sich die Beine platt. Ich freue mich schon auf den ersten Stellpllatzaufenthalt, vielleicht sieht man sich.

Grüße
Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 18 Mai 2020 12:41 #904

  • Juliana
  • Julianas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2
Yeah, einer davon war unserer, den wir Anfang Juni abholen!

Gruß
Juliana
Clever Celebration 2020 mit Heavy Fahrwerk, Aufstelldach, Dieselheizung, AHK, Lamellentür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 20 Mai 2020 07:49 #905

  • HolgiP
  • HolgiPs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 262
Moin,
gestern mal den Händler angerufen: Unser Auto hat einen gelben Punkt. Das heißt, Änderungen am Fahrgestell seien nicht mehr möglich. Es scheint irgendwie fertig oder auf Band zu sein....

Änderungen an der Clever-Ausstattung könnte man noch machen. Aber das würde zu Lieferverzögerung führen. Hahaha! Hahahahaha! :dry:

LG
Holgi
Cleverly 540. 140 PS. Eisengrau, All in. Mj. 2020, Truma D6E, 120 WP Solar, TTT
Dedicated to Purpose beyond Reason.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 23 Mai 2020 03:05 #906

  • Goldene-Stunde
  • Goldene-Stundes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 113
Bei mir hat das Warten nun auch langsam ein Ende. Und zwar zeitlich genau im Korridor des unverbindlich Lieferzeitraums. Im Laufe der kommenden Woche wird zugelassen. Mal sehen wie reibungslos das dann klappt :whistle:
Achja: Kühlschrank ist in meinem Fall der Dometic mit integriertem Kompressor. Nachdem hier die letzten Tage ja bemerkt wurde, dass 2020er Modelle bei Mobile.de tlw. wieder mit dem Vitrifrigo 95L Gerät, mit externem Kompressor ausgestattet sind, hätte ich mich auch gut damit anfreunden können.
Clever Vario Kids, Fiat 160PS Automat, Dieselheizung, 2. Reihe Pilotensitze mit Isofix, wärmeabsorbierende Frontscheibe.
Bestellt September 19, Auslieferung Juni 20.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 23 Mai 2020 17:32 #907

  • Burnie
  • Burnies Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 9
Vor ca 3 Monaten habe ich bei meinem Händler nachgeragt, ob es noch möglich wäre am Aufbau eine Veränderung vorzunehmen. Es hieß, mein Fahrzeug (Pössl 2win) würde innerhalb der nächsten 4 Wochen fertig gestellt, daher ging es nicht mehr. Mein Pössl ist immer noch nicht da, Liefertermin bereits verstrichen.
Bei dem Zeitfenster hätte locker noch was gehen können, aber so wird man abgespeist, wann das Auto nun endlich kommt weiss niemand. Langsam bin ich genervt. Der Sommer geht dahin, und meine Planung auch. Und das nach fast neunmonatiger Wartezeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 23 Mai 2020 21:03 #908

  • philsenpilsen
  • philsenpilsens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 73
Moin in die Runde,
Auch für uns hat das Warten nun ein Ende. Nachdem der Cleverly nun nochmals 6 Wochen bei unserer Händlerin stand (fehlende Papiere, Corona, etc.), haben wir den Wagen nun bekommen. Die Übergabe war aberwitzig, unverschämt und hat deutlich gezeigt, dass es Clever und der Händlerin wohl zu gut geht. Zubehör was trotz der 6 Wochen noch nicht eingebaut oder geprüft war, sind noch die harmlosen Dinge die wir bei der Übergabe erlebt haben.
Aber egal - wir freuen uns, daß der Cleverly da ist und sind schon fleißig am optimieren. Dazu werde ich dann noch ein Vorstellungthema eröffnen.

Allen Wartenden: Durchhalten!
Beste Grüße
Philsen
Folgende Benutzer bedankten sich: OnkelEduard, sinusch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 23 Mai 2020 23:20 #909

  • OnkelEduard
  • OnkelEduards Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 337
Hi Philsen,
jetzt habt ihr Euren Cleverly bekommen! Cool! Lass mal was von deinen Umbauten hören!
Gruß Thorsten
Cleverly 540 Unser Balu stellt sich vor...
2019er Modell, Polarweiß, Fun-Paket, AHK, Thule SmartClamp, Einparkhilfe, Truma D6E, Robur LiFePo4 240Ah, Votronic Triple, Solar 165W, BlueBattery X200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 24 Mai 2020 10:03 #910

  • philsenpilsen
  • philsenpilsens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 73
Moin all,

@OnkelEduard: Ja wir freuen uns sehr! Optimierungen werde ich dann dokumentieren. Sammle gerade noch "Schreibstoff" .... :silly:

@Pösseldis:
Oh - ein Fanboy?! :dry:
Leider haben bei unserem Cleverly Clever als auch die Händlerin versäumt ihr Pflichtenheft zu erfüllen. Das hat erstmal nichts mit der Übergabe/Rausgabe zu tun. Aber da du ja dabei warst, weisst du es natürlich besser ;)

VG

Philsen
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich, Leo26, magmenzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: