Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 24 Mai 2020 12:27 #911

  • Cleverly20
  • Cleverly20s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 22
Servus in die Runde,

wir sind nun seit letzten Mittwoch auch komplett d.h. der Kasten steht mit Einbauten vor der Tür und wartet auf die erste mehrtägige Ausfahrt in der kommenden Woche. Es fühlt sich trotz allen Umständen einfach nur gut an jetzt am Ziel zu sein. Lasst uns allen Wartenden weiterhin die notwendige Unterstützung anbieten die wir auch in den letzten 15 Monaten durch die extrem hilfreichen Kommentare erhalten haben weiter geben.
PS. Vielleicht ergibt sich ja mal sofern Corona gestattet ein Cleverly Treff 🙂 zum Erfahrungsaustausch vor Ort.
VG
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: philsenpilsen, sinusch, Naturfreundin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Mai 2020 07:59 #912

  • HolgiP
  • HolgiPs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 261
@Martin: Cleverly 2020???

Bei mir keimt Hoffnung....

Ach nööööö! 2019.....:(

LG
Holgi
Cleverly 540. 140 PS. Eisengrau, All in. Mj. 2020, Truma D6E, 120 WP Solar, TTT
Dedicated to Purpose beyond Reason.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HolgiP.

Lieferzeit Clever 27 Mai 2020 06:15 #913

  • mopedmanni
  • mopedmannis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
nun hat es trotz Corona doch noch geklappt. Ein bisschen Stress bei der Zulassungsstelle, trotz Termin Nummer ziehen etc. Anschließend zur Fahrzeugübergabe vom Celebration mit 100 Watt Solaranlage, Fahrradträger und Markise beim Händler. Ach ja zur Zulassungsstelle muß man wegen EU Fahrzeug zur Überprüfung der Fahrgestellnummer auch noch mal. Ein Blick in Brief und Kfz Schein zeigt Wohnmobil Zulassung. Alles ok. Aber als Benziner eingetragen. Man muß schon alles kontrollieren. Zum Glück habe ich bei der Fahzeugnummer Kontrolle sofort neue Papiere bekommen, mit einer netten Entschuldigung von der Sachbearbeiterin. Morgen geht's los.

Man sieht sich bestimmt mal auf dem Stellplatz
Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 27 Mai 2020 06:15 #914

  • mopedmanni
  • mopedmannis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
nun hat es trotz Corona doch noch geklappt. Ein bisschen Stress bei der Zulassungsstelle, trotz Termin Nummer ziehen etc. Anschließend zur Fahrzeugübergabe vom Celebration mit 100 Watt Solaranlage, Fahrradträger und Markise beim Händler. Ach ja zur Zulassungsstelle muß man wegen EU Fahrzeug zur Überprüfung der Fahrgestellnummer auch noch mal. Ein Blick in Brief und Kfz Schein zeigt Wohnmobil Zulassung. Alles ok. Aber als Benziner eingetragen. Man muß schon alles kontrollieren. Zum Glück habe ich bei der Fahzeugnummer Kontrolle sofort neue Papiere bekommen, mit einer netten Entschuldigung von der Sachbearbeiterin. Morgen geht's los.

Man sieht sich bestimmt mal auf dem Stellplatz
Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 28 Mai 2020 00:07 #915

  • fiasko1960
  • fiasko1960s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2
So liebe Clever Freunde.....
Heute kam der KFZ Brief (Teil II) und die COC Papiere vom Autohaus Büsgen. Anmeldung am 04.06.20, Auslieferung in Schwelm am 08.06.20. Alles perfekt.
Bestellt im August 19, Clever Runner 636, 165 PS, eisengrau mit Heavyfahrwerk.
Die machen einen guten Job in Schwelm.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BruceWilli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 02 Jun 2020 20:41 #916

  • BlackPearl
  • BlackPearls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 27
.Servus meine cleveren Freunde,
heute ist es an mir wieder mal ein Update zu geben.
Mein Wagen wurde im Oktober 19 bestellt, per Auftragsbestätigung auf Juni 20 angekündigt, im Novermber/Dezember bei einer Bestellanpassung schon auf Juli 20 verschoben!
..........UND der Laie staunt, der Fachmann wundert sich,.... das sieht gut aus!!!!

Trotz Automatik, trotz großem Motor, trotz schwarzer metallic Farbe......trotz Stillstand in Italien(dem ich jederzeit ein paar Wochen zugestanden hätte)

Der Ducato steht in Ungarn und wird wohl innerhalb der nächsten 4 Wochen ausgebaut und abholbereit sein....Abholung erfolgt laut Händler wohl zeitnah, und der Händler braucht round about noch mal 2 Wochen.

Das würde bedeuten wir hätten noch 2 Wochen Luft und würden immer noch eine Julitermin halten.

Sounds good for me ;)


Die Addon's werden erst einmal etwas magerer ausfallen....erstens weil man über manche Dinge ja lange genug nachdenken konnte(z.B. Radio wird nicht 14-16hundert Euro kosten)...zweitens weil man über andere zulange nachdenken konnte ( z.B. diese gesamte Solar Elektro Thematik macht mich fertig und das nicht aus unwissenheit sondern weil es mir nicht möglich ist mir ein passsende Preis/Leistungsbild zu machen und ....) und drittens weil die Krise sich dann doch auf das Einkommen und die Auslastung eines Hotelersatzes auswirkt.
Aber.......ganz tief in mir drin freu ich mich trotzdem :)

Ich melde dann mal wenn der Kasten in Bayern steht...hoffentlich so wie ich ihn bestellt habe ;)

Gruß Gerd
Clever Move 2020
DucatoMaxi-Schwarz-180Ps-Wandler-D6E-Lamellentür-HekiBad-Dinettenbett-Sog
................und einem neuen Sensor am Russfilter
Folgende Benutzer bedankten sich: BruceWilli, Andy71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 02 Jun 2020 21:07 #917

  • derneuecamper
  • derneuecampers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 69
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Händler in Jestetten gemacht ???
Schönen Abend noch
Clever Celebration Maxi mit Truma D6E, Schwenkbad, Badheki und 200Watt Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 02 Jun 2020 22:11 #918

  • mbertram24
  • mbertram24s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 174
Ja habe ich. Habe meinen CC dort gekauft. Gern mehr PN
2019/20 Clever Celebration
03/21 Sunlight V66 Fiat140 PS Automatik, Solar 420Wp, Schaudt 121545, EBL 31, Bluebattery x200 Dachklima, WR Ective 1500W, LiFePo4 Robur 164Ah, Netgear AC810, Ampire WS400, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (miserabel)
Folgende Benutzer bedankten sich: derneuecamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 03 Jun 2020 00:48 #919

  • Otto the Camper Van
  • Otto the Camper Vans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Otto the Camper Van. Hier sind Dominik und Stephan
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 39

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Händler in Jestetten gemacht ???
Schönen Abend noch


Ja, wir haben unseren Celebration Jahrgang 2019 dort gekauft. Generell würd ich sagen, toller Partner auch nach dem Kauf. Für mehr Informationen kannst du mit eine private Nachricht schicken.
Otto the Camper Van – hier sind Dominik und Stephan mit einem Clever Celebration 600 (2019)
Folgende Benutzer bedankten sich: derneuecamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Otto the Camper Van.

Lieferzeit Clever 03 Jun 2020 10:53 #920

  • Leo26
  • Leo26s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 191
Eine gute Nachricht: Mein Kasten soll nächste Woche beim Händler ankommen, dann noch die Händleraufbauten. Zulassung und Übergabe also Anfang Juli realistisch. Punktlandung!
Liebe Grüße
Jürgen
Clever Tour 540 Sondermodell 2020 (2 x AGM, 16 Zoll-Alu etc.), Citroën 140 PS, light, eisengrau, Pioneer AVH-Z5200DAB, bestellt 09/2019, unverbindlicher Liefertermin Juni/Juli 2020, Übergabetermin 14.07.2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Bollmann-Weiss, 541er for 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: