Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Riss in der Duschwanne - Garantie seit 10 Wochen vorbei!? 22 Feb 2023 15:51 #61

  • abc170
  • abc170s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 17
Beschichten womit ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Riss in der Duschwanne - Garantie seit 10 Wochen vorbei!? 22 Feb 2023 17:15 #62

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6097
  • Dank erhalten: 4618
Glasfaserkunststoff
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Riss in der Duschwanne - Garantie seit 10 Wochen vorbei!? 22 Feb 2023 18:11 #63

  • Caver
  • Cavers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 138

Beschichten womit ??


Der Boden der Wanne sowie an den Seiten ein paar Zentimeter hoch wird GFK- Beschichtet.
Ich lass das hier machen www.fromm-duschwannen.de/
Clever Celebration Modell 2021 auf Fiat, 160 PS 9 Gang Wandler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Riss in der Duschwanne - Garantie seit 10 Wochen vorbei!? 22 Feb 2023 18:43 #64

  • duc900
  • duc900s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 755
  • Dank erhalten: 1174

Beschichten womit ??

guggst Du ... dieser Thread handelt teilweise davon 🙃
Viele Grüße
Matthias 🤪

Hymercar Grand Canyon | 5,99 m | Fiat Ducato | 150 PS | EZ 04/2018 | Comfort-Matic | Maxi | 2WD | Aufstelldach | TTT | Lesjöfors 198 | 18"-Borbet 255/55 R18...
Folgende Benutzer bedankten sich: RoterBus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Riss in der Duschwanne - Garantie seit 10 Wochen vorbei!? 23 Feb 2023 20:47 #65

  • RoterBus
  • RoterBuss Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 444
Dieser Thread, ab #29 - "Vollzugsmeldung"! ;)

lg
Clever Celebration 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Riss in der Duschwanne - Garantie seit 10 Wochen vorbei!? 03 Mär 2023 11:29 #66

  • manr
  • manrs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1515
Ich kann bisher nach 7 Monaten Dauernutzung der beschichteten Duschwanne keine negativen Punkte melden, außer dass die Lackierung an manchen Punkten oberflächlich nicht so doll ist. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt, eventuell werde ich da nach der Reise noch mal Nacharbeiten.
Alles dicht, kein Knacken oder weiches Gefühl beim Belasten, Geruch nach dem Umbau ist auch sehr schnell verflogen. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis im Vergleich zu den Kosten. Schauen wir mal, ob in 10 Jahren immer noch alles so ist!
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 220WP Solar fix, 340WP Solar mobil, 200Ah Liontron, TwinTower Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, XTrons, Ective 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0
Folgende Benutzer bedankten sich: cfreak, suppersready69, Sellerie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Riss in der Duschwanne - Garantie seit 10 Wochen vorbei!? 30 Mär 2024 18:38 #67

  • manr
  • manrs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1515
Da ich mittlerweile mehrmals per PN angeschrieben wurde zu dem Thema: nach einem Jahr Dauernutzung kann ich nichts schlechtes zu der Reparatur der Duschtasse berichten. Es ist alles stabil, es ist alles dicht, die Farbe hält. Es lässt sich leichter reinigen, als Anfangs gedacht und die rauhere Oberfläche ist tatsächlich auch beim Duschen recht angenehm (Rutschgefahr). Ich bin sehr froh, dass ich mich damals für diese Lösung entschieden habe und ich gehe nicht davon aus, dass ich jemals wieder Probleme haben werde mit dieser Duschtasse.

In den nächsten Wochen wird sich hier vielleicht noch der eine oder andere melden, der ebenfalls die Reparatur in Hamburg hat durchführen lassen.
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 220WP Solar fix, 340WP Solar mobil, 200Ah Liontron, TwinTower Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, XTrons, Ective 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0
Folgende Benutzer bedankten sich: derneuecamper, CleRun636, Embo, Sellerie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Riss in der Duschwanne - Garantie seit 10 Wochen vorbei!? 05 Apr 2024 10:12 #68

  • derneuecamper
  • derneuecampers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 69
Moinmoin Forum,
im Februar wollte ich den Camper fürs Wochenende klar machen und siehe da: Die Duschwanne hat gleich 4 Risse :angry: Der Riss beim Luftausströmer ist ca 8 cm lang !!!

Denke das es durch Temperaturschwankungen gerissen ist ? Die Duschwanne wurde 2 3 Monate nicht benutzt und beim letzten mal war von den Rissen nichts zu sehen. Garantie brauch ich wohl bei BJ2020 nicht anfragen also muss ich selbst für Ersatz sorgen :S
Dann erstmal recherchiert und hier im Forum den ein oder anderen angetextet und nach Erfahrungen bzgl des Überlaminierens ausgefragt ;) Hier nochmal mein Dank an alle die sich die mühe gemacht haben meine Fragen zu beantworten, THX.
Bei der Besichtigung einer Firma in Neu Wulmstorf haben wir einen Termin (Wartezeit ca 8 Wochen, da stehen mehrere Camper) abgesprochen. Klappwand und Thetfort sollte ich selbst ausbauen, die Lammellentür bauen die aus weil hier die Laufschiene mit einlaminert wird und die Tür hinterher angepasst wird. Da lass ich mich überraschen ob und wie das hinterher funktioniert :whistle: Und heute ist endlich der Tag an dem ich den Camper hinbringen kann. Ich bin gespannt wie es wird und freue mich schon auf Tag wenn ich ihn wieder abholen bzw benutzen kann :)
Ich werde berichten und ein Bild vom Ergebnis beifügen.
Bis dahin ein sonniges Wochenende B)
Clever Celebration Maxi mit Truma D6E, Schwenkbad, Badheki und 200Watt Solar

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: suppersready69, Materano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Riss in der Duschwanne - Garantie seit 10 Wochen vorbei!? 05 Apr 2024 21:36 #69

  • manr
  • manrs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1515
Holla die Waldfee, da lohnt sich die Reparatur!
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 220WP Solar fix, 340WP Solar mobil, 200Ah Liontron, TwinTower Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, XTrons, Ective 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: