Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 05 Okt 2020 15:34 #871

  • sailor16
  • sailor16s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 6
... das Gleiche wünsche ich allen anderen (und mir) die auch auf einen 540er warten - laut meinem Händler gibt es immer keine Infos von Pössl. Daher hoffe ich, das die Infos aus "verlässlicher Quelle" und nicht vom Weihnachtsmann kommen ;-)
Bestellt: Summit Prime 540 auf der CSD 09/2019, Peugeot 165PS, zugelassen am 10.12.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 05 Okt 2020 16:05 #872

  • Chris-Pike
  • Chris-Pikes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Summit Prime 540
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 263
@P540SP Das passt zu meinen Infos. Scheinbar baut Pössl immer wieder in Phasen die verschiedenen Größen.

Ich hoffe, dass zumindest ein paar Kinderkrankheiten in den aktuellen Produktionen beseitigt sind. Wäre ein kleiner Trost für die ewige Warterei.
540 Prime

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 05 Okt 2020 16:09 #873

  • sailor16
  • sailor16s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 6
Das wäre ja ein Lichtblick! Wir haben 9/2019 bestellt und hatten einen Liefertermin für April. Da ja auch noch viele Wagen auf dem Hof stehen besteht bei dem Chaos immer noch die Möglichkeit, dass der teilfertige Wagen irgendwo in eine Ecke des Parkplatzes steht ... aber hoffentlich will der sparsame Kaufmann das Geld nicht so herumstehen lassen und dann doch lieber liefern ;-)
Bestellt: Summit Prime 540 auf der CSD 09/2019, Peugeot 165PS, zugelassen am 10.12.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 06 Okt 2020 17:40 #874

  • ReGeb
  • ReGebs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 83
Hallo Ihr lieben Wartenden,

gerade habe ich mein Profilbild aktualisiert und kriege das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht !
Heute Nachmittag haben wir unser "Paulchen" beim Händler auf dem Hof besucht und schon mal gestreichelt :cheer:
Jetzt warten wir nur noch auf die bestellten Anbauten und die Papiere, dann können wir ihn zulassen.

4 Wochen nach dem vorausgesagten Liefertermin ist, nach allem was wir hier lesen mussten, absolut akzeptabel.
(Zumal wir erst im Januar 2020 bestellt haben.)

Ich halte weiter für alle die Daumen, dass die Warterei bald ein Ende hat.

Viele Grüße
ReGeb
Summit Prime 640 Citroen 165PS Heavy div. An- und Einbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 06 Okt 2020 18:19 #875

  • Michbo
  • Michbos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 98
Na dann viel Spaß mit dem Fahrzeug.
Wir nehmen unseren Morgen in Empfang :) :) :) :) :) :cheer:

Grüße aus Dortmund
Michael
Summit Prime 640 auf Fiat 35 Maxi 118 Kw in eisengrau metallic , 9 Gang Wandlerautomatic, Traktions +,,Lifepo4 200Ah, All in Paket, Winterpaket 2020 und noch einiges mehr, Zenec 3766 PANDORA Alarmanlage Zuziehilfe .Bestellt Oktober 19 Lieferdatum ca.Mai 2020 Übergabe Oktober 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: ReGeb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 06 Okt 2020 19:06 #876

  • Emma2007
  • Emma2007s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

unser „Schnurri“ steht seit Anfang der Woche auch bei unserem Händler und wartet auf die An-und Einbauten.

Bestellung im Januar, unverbindlicher Liefertermin war im August, ich denke dass ist jetzt alles im vertretbarem Rahmen gelaufen mit der Wartezeit.
Ich habe mir das Fahrzeug heute angesehen und bin absolut überzeugt, dass wir eine gute
Entscheidung getroffen haben.

Ich berichte nochmals wenn wir ihn abgeholt haben.

Grüße an alle Wartenden, es lohnt sich.
Unser Kasten:
Summit 640 Prime , Fiat Ducato 160 PS, Automatik, Heavy 18 Zoll ORC, Eisengrau Metallic, Solar, 2te Batterie, Wohnwelt Samba, ZLF, AHK uvm. unverbindlicher Liefertermin 08/2020.
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 06 Okt 2020 20:02 #877

  • Mike.S
  • Mike.Ss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 23
aber hallo hier werden Fahrzeuge die im Januar bestellt wurden ausgeliefert, das sind gute news 10 Monate.
Ich glaub wir bekommen alle unser Kästen die bis ende 1/2020 bestellt haben noch heuer, ja das glaub ich :woohoo:
Summit 600 Prime auf Fiat Basis, Name "OZELOT"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 13 Okt 2020 13:31 #878

  • Merlin7597
  • Merlin7597s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 20
Hallo zusammen, mein Prime 540, bestellt auf der CSD im September 2019 wurde vor 4 Wochen beim Händler angeliefert, Termin zur Abholung zum 17.10. vereinbart, Zulassungsdokumente Anfang letzter Woche erhalten, vorher schon einen Termin bei der Zulassungsstelle in Hamburg reserviert, am 08.10. zugelassen, Dauer 90 Minuten, die beiden COCs mussten zusammengefasst werden, alles gemäß Forumshinweisen kontrolliert, jetzt riesige Vorfreude auf Samstag, da fliege ich nach Süddeutschland und werde meinen Pössl nach 13 Monaten Wartezeit hoffentlich einigermaßen mängelfrei übernehmen. Herzliche Grüße an alle aus dem momentan sonnigen Hamburg von Torsten
540 Prime, Fiat178 PS, Autom., eisengr. metallic, Samba, Alufelg., Tagfahrlicht LED, Tempomat, Traction+, AFIL Paket, Nebelscheinwerfer, Totwinkelassistent, 200 AH Liontron LiFePO4, 200 Watt Solar, Motorradbühne 170kg, Wechselr. 1500 Watt, Gas+Wasser Außensteckdose, Goldschmitt Zusatzluftfederung,
Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz, P540SP, Chris-Pike, Mike.S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 13 Okt 2020 13:52 #879

  • Primer
  • Primers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Challenger 250
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 349
Hallo Torsten,
kurze Frage sitzt der Händler in Freiburg, da hab ich meinen 600er her. Wurde auf der Messe bei denen bestellt.
Gruß Achim
Übergabe 26.09.2020 ,600 Prime Fiat, ADE 11/2021
Neu Challenger 250 03/2022 , TI 640m , 170PS
Nach knapp 3000km, passt. Platzangebot sehr gut, Fahrverhalten natürlich kein Vergleich zum Prime. Bis jetzt ohne Probleme unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 13 Okt 2020 14:26 #880

  • jaki
  • jakis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 293
Gratulation und alle guten Wünsche an die Glücklichen, die ihren Prime jetzt bekommen !

Bitte informiert uns „Wartenden“ über das bisher nach wie vor Hauptproblem : Sky Roof
Hat sich diesbezüglich etwas verbessert , bzw. hat der Hersteller Dometic Veränderungen eingeführt ?
Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen hierzu bei Euren nagelneuen Prime ?

Vielen Dank im Voraus !
„ Silver Star „ - Summit 640 Prime , Bj. 2021 , 180 PS , Automatik , 4,25 To.
„ Camper liebens einfach „

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jaki.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: