Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 13 Okt 2020 21:19 #881

  • Michbo
  • Michbos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 98
Hallo Zusammen,
melden uns aus dem Warteraum ab.
Nachdem unser 640er 3 Wochen beim Händler stand, konnten wir ihn am 7.10. angemeldet übernehmen.
Vom Händler wurde noch eine 200 Lithium unter dem Beifahrersitz eingebaut.
Jetzt sind wir seit 3 Tagen unterwegs und haben uns erst mal in Hamburg eine Alarmanlage einbauen lassen.
Jetzt seit 1300 km kann ich sagen wir konnten keine größeren Mängel feststellen, nur die Gurtschlösser an der Dinett wurden
von Pössl vergessen :S .
Das Sky Roof klapperte etwas habe ich nachgestellt, aber bis130 km/h macht es keinen starken Geräusche wie beschrieben.
Reisefertig mit allen Gedöns für 12 Tage 2 Personen , 50 Liter Frischwasser, Tank voll , hatten wir 3290 Kilo auf der Waage.
Allen Wartenden sei gesagt, ihr bekommt ein tolles Fahrezeug.
Gruß
Michael und Petra/ Dortmund
Summit Prime 640 auf Fiat 35 Maxi 118 Kw in eisengrau metallic , 9 Gang Wandlerautomatic, Traktions +,,Lifepo4 200Ah, All in Paket, Winterpaket 2020 und noch einiges mehr, Zenec 3766 PANDORA Alarmanlage Zuziehilfe .Bestellt Oktober 19 Lieferdatum ca.Mai 2020 Übergabe Oktober 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: traveltower, wettermatz, Camper123, Prime, P540SP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Michbo.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 14 Okt 2020 01:09 #882

  • ollipdm
  • ollipdms Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 30
Hallo Freunde,
wartet noch jemand Aufgrund des fehlenden Aufstelldaches auf sein (nicht Prime) Summit auf Fiat? Laut meinem Händler war die letzte Info, dass dieses wohl noch fehlte und das Fahrzeug voraussichtlich Anfang Oktober fertig gestellt werden kann. Bin jetzt auch schon im 13.Monat...Grüße und Glückwunsch an alle, die sich bereits freuen können! :)
Summit 540 Fiat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 14 Okt 2020 18:07 #883

  • Chris-Pike
  • Chris-Pikes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Summit Prime 540
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 263
Weiß jemand wann auf den 100L Kühlschrank mit Wandpanel umgestellt wird? Ab wann werden die 2021 Prime Modelle gebaut?
Min 5:55
540 Prime

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chris-Pike.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 14 Okt 2020 18:51 #884

  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7
  • 1e1646980a618d34e77998b7a67821c7s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 485
Hallo,

wenn ich mich nicht irre wird im kommenden Monat die Produktion auf 2021 umgestellt.
Gruß
Frank

Roadcar R540, 120 PS, weiß, seit 5/2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 14 Okt 2020 21:00 #885

  • Sepp201
  • Sepp201s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 23
Die Gurtschlösser hängen hinter dem Sitzbankkissen.
Sitzbank herausnehmen und dann mal mittig hinter der Holzplatte fühlen.
Summit 640 Prime 160 PS Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 14 Okt 2020 22:33 #886

  • silent26
  • silent26s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 37

Hallo Freunde,
wartet noch jemand Aufgrund des fehlenden Aufstelldaches auf sein (nicht Prime) Summit auf Fiat? Laut meinem Händler war die letzte Info, dass dieses wohl noch fehlte und das Fahrzeug voraussichtlich Anfang Oktober fertig gestellt werden kann. Bin jetzt auch schon im 13.Monat...Grüße und Glückwunsch an alle, die sich bereits freuen können! :)


Hi
Wir warten auch noch auf unseren Summit 540 mit AD, allerdings auf Citroen. Am 25.09. kam die Info, dass es noch 14 Tage wegen fehlender Teile für den 5. Sitzplatz etc. (was immer das bedeutet), dauern würde. Ja, die 14 Tage sind auch schon wieder rum...... Auto fertig:lol: :lol: :lol: natürlich nicht. Hat sich der Händler oder gar Pössl bei mir gemeldet? Natürlich .... nicht! Ich hab noch genau 2 Tage Urlaub. Dachte in meiner kindlichen Naivität, dass ich in dieser Woche meinen Kasten schon habe. Es hat zeitlich nicht mal für die Übergabe gereicht. Echt spitze! Mein Händler macht leider am Wochenende keine Übergabe. Was soll's, meine nächsten freie Tage habe ich ab dem 23.12. Vielleicht wird er bis dahin fertig. Ist ja schließlich noch ein Modeljahr 2020. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 16 Okt 2020 13:19 #887

  • Hamburg
  • Hamburgs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 19
Hallo
Es ist genau 12 Monate her als wir unseren Prime 540 beim Händler bestellt haben.
Und was soll ich sagen.... Wir haben noch immer kein Lieferdatum erhalten...
Ich hab langsam echt kein Bock mehr....
Sorry musste jetzt mal raus
Pössl Prime 540 Automatik...
Bestellt Ende 10.2019, bekommen 15 Monate nach Bestellung
Folgende Benutzer bedankten sich: silent26, wefachris, Chris-Pike, Mike.S, stubber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 16 Okt 2020 15:13 #888

  • Rocko
  • Rockos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Moin aus Pelzerhaken Ich in neu im Forum und mein Name ist Uwe. Ich habe meinen Summit 540 am 18.9.19 bestellt. Lieferdatum Juni 20 Ab Anfang August habe ich nachgefragt. Ich bekam vom Händler /Pössl die Antwort Produktion ab zwanzigsten September. Nachfrage anfang Oktober mit der Aussage Produktion Mitte Oktober. Noch 2 Tage, und es sind 13 Monate verstrichen und ich habe immer noch kein Lieferdatum. Der Frust steigt. Grüße aus Pelzerhaken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 16 Okt 2020 17:58 #889

  • Prime
  • Primes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 304
Hallo Hamburg!
Da fühle ich natürlich mit....ab morgen beginnt bei mir der 14. Wartemonat und ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die das locker toppen!
Unglaublich,aber wahr...über das warum und wieso ist kein System erkennbar, hab ich bereits vor Wochen aufgegeben nachzudenken!
Zumal schon ein paar 2020 bestellte hier vorgestellt wurden!
Bei den 640igern läufts offenbar besser....die 540 und 600 ter scheinen in homöopathischen Dosen vom Band zu laufen!

Nützt alles nix....durchhalten!

Beste Grüße, Thorsten

Summit 600 prime
2,2l blue HDI 140 PS
3,5t light
Eisengrau, all-in, Traction +, Truma CP Plus, DuoControl CS, Winterpaket, Softlock, Polster Samba, ORC18, Solar 120W, Markise
Folgende Benutzer bedankten sich: stubber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 16 Okt 2020 18:05 #890

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2633
  • Dank erhalten: 1638
Da gibt es eine ganz einfache Systematik:
Es werden die Fahrzeuge fertiggestellt deren Teile vorhanden sind.
Es werden seitens der Händler die "besseren" Kunden bevorzugt.
Es werden die Händler bevorzugt beliefert die einen ordentlichen Kontakt zum Hersteller haben.
Es werden die Kunden einigermaßen fristgerecht beliefert die vom Händler auch eine plausible Lieferzeit genannt bekommen haben.
Gruß,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: