Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 29 Okt 2020 13:49 #961

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6741
  • Dank erhalten: 2174
Hallo stivi,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Globecar.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 29 Okt 2020 14:31 #962

  • fireandi
  • fireandis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
Da freue ich mich aber richtig für dich. Wir haben auch einen Summit 640 Prime bestellt und ich hatte auch immer wieder meine kleinen Zweifel. Durch deinen Bericht freue ich mich jetzt noch mehr auf unseren Summit. Allzeit gute Fahrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Westphal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 29 Okt 2020 18:41 #963

  • Ralf1961
  • Ralf1961s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 18
Er ist da. Bestellt am 08.10.19 und seit gestern beim Händler auf dem Hof. Es erfolgen noch einige Umbauten/Anbauen vom Händler, Anmeldung meinerseits und dann Übergabe am ... Freitag dem 13.! Die 18-Zöller (Borbet CW3) liegen auch schon in der Garage! ;)
Prime 640 Maxi, Profondorot, Fiat 160PS, 2. Batterie, Duo-Control, Fenster hinten, Black-Line, LED-SW, NSW, Polster Samba, Traction+, Winterpaket, Thule-Markise, Raintec-LED-Leiste, AHK, 18 Zoll CW3, 200W Solar, Bear Lock, Lederlenkrad mit FB, ...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 02 Nov 2020 16:28 #964

  • Dirty Harry
  • Dirty Harrys Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 2
Servus zusammen,

Meiner ist auch endlich abholbereit.Ist das dann schon ein 2021er Modell oder noch 2020?
640 Prime auf Fiat ,160 PS,9 speed.schwarzmet.best.10/2019,Lieferung voraussichtlich ende 10/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 02 Nov 2020 20:39 #965

  • silent26
  • silent26s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 37

Servus zusammen,

Meiner ist auch endlich abholbereit.Ist das dann schon ein 2021er Modell oder noch 2020?


Hallo
Mein Kasten ist auch endlich fertig und auch seit heute zugelassen. Jetzt muss nur noch der Händler ran. Mal sehen, wann die Übergabe stattfindet.

Da ich ein Modelljahr 2020 auf dem letzten CSD bestellt habe, gehe ich davon aus, dass das auch 20er (leider) sein wird. Interessanterweise wird auf der HP von Pössl beim Summit 540 daraufhingewiesen, dass die neue Küchenform erst im November in Produktion geht. Bei Summit 540 Prime (gleiche Küchenform?) steht der Hinweis nicht. Also entweder lässt Du Dich überraschen, oder fragst Deinen Händler.

VG Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 03 Nov 2020 09:24 #966

  • Chris-Pike
  • Chris-Pikes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Summit Prime 540
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 263
Würde mich auch interessieren. Das sehen wir wohl erst wenn wir ihn haben. Beim 540 Prime unterscheidet sich das Modeljahr nur beim Kühlschrank. Soweit ich weiß...
Den 100 Liter Kühlschrank würde ich zwar gerne mitnehmen - aber das Fahrzeug endlich mal zu bekommen - wäre mir lieber.
540 Prime

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 03 Nov 2020 09:28 #967

  • Realunknown
  • Realunknowns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 893
  • Dank erhalten: 766

......Den 100 Liter Kühlschrank würde ich zwar gerne mitnehmen - aber das Fahrzeug endlich mal zu bekommen - wäre mir lieber.

Den aktuellen Foto´s nach, ist dafür auch die unterste Schublade kleiner, da ist jetzt ein Lüfter-Auslass.:S
Summit 540, 2021, FI 160 PS, AG9, ferro , Truma CP Plus, Truma Combi 6EGas - Duo Control CS, I-Net Box,, Alu 16 Zoll, Nebel, T+, GRA, TFL-LED, Osram.LED Abbl + Fernli. Kennwood DNS8020; Thule Markise, Rückfahrcam, Solar 105WP, AHK abnehmb., Goldschmitt Luftfed.hi., Wechselrichter 300W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Realunknown.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 03 Nov 2020 10:42 #968

  • Summit540
  • Summit540s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 124
In meinem Bulli war ne Box mit 26l. Bei der Mode der großen Kühlschränke darf die Frage erlaubt sein, wofür das gut sein soll. (Insbesondere bei Fahrzeugen, die auf zwei Personen ausgelegt sind)
Das ist zum Glück die Entscheidung des Einzelnen. Aber der Hinweis, dass man für die ca. 15l mehr an Volumen auch die entsprechende Energie zum kühlen braucht, also noch mehr Last auf die Batterien, der sollte erlaubt sein.
Ich fände es gut wenn der Kunde hier Optionen hätte.
Ohne Pössl da Summit gewandelt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 03 Nov 2020 10:54 #969

  • Chris-Pike
  • Chris-Pikes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Summit Prime 540
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 263
Bier B)
540 Prime
Folgende Benutzer bedankten sich: Partner, silent26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 03 Nov 2020 11:14 #970

  • ollipdm
  • ollipdms Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 30
korrekt! :P
Summit 540 Fiat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: