Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 28 Okt 2020 21:26 #961

• Westphal
  • Westphals Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 37
Tja, ich bin ein eifriger Forumleser / Forumverfolger und bedingt durch viele Hinweise, hatte ich zum Abholtermin , 21.10.2020, doch eine gewisse Unruhe und war extrem!!!!! auf die Übergabe vorbereitet.
Das Fahrzeug 640 Prime wurde mir mit vielen Erklärungen übergeben. Ich suchte und suchte nach schiefen Laden, nach nicht passenden Klappen, auch die Schwenktür im Bad war gerade / „beulenlos“. Wasser lief und Spannung 230 / 12 Volt , als super.
Und nun zum Skyroof, im Vorfeld hatte ich ich meine Frau schon „ verrückt „ wegen der Geräusche ( Lautstärke / Pfeifen usw.) gemacht. Permanent ging mir durch den Kopf,...warum habe ich bloß meine alte Kiste verkauft......
So, dieser Kasten ist einfach geil, sorry, aber ich bin immer noch angetan vom super Fahrzeug. Ja, ab 130 Km/ h treten Geräusche auf, aber das Heki ist dann auch nicht leiser. ( erste Tour ca. 850 Km )
Liebe Freunde, Ihr bekommt einen tollen Kasten und der Motor 160 PS A, fährt sich sahnig.
Das warten hat sich gelohnt.
Wie heißt es so schön, .....die ersten beißen die Hunde.....
Man sieht sich
N. Westphal
Pössl 640 Privme, Fiat 160, Automatic
Folgende Benutzer bedankten sich: JimmyDean, Unentschieden, olaf.hat.husten, Prime, Prime 2020, P540SP, Olansp, Michbo, ReGeb, Emma2007, ollipdm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Westphal.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 28 Okt 2020 21:48 #962

• Wori
  • Woris Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 804
Sehr schön, dass du mit deinem neuen Summit so zufrieden bist. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Glück und immer eine gute Fahrt.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Westphal

Auslieferung der Summit Prime Modelle 29 Okt 2020 13:22 #963

• stivi
  • stivis Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 4
Hallo Zusammen, wir sind aus dem Raum Erding und haben im August 20 in einem Prime 600 Vorführer gesessen und voller Begeisterung ganz kurzentschlossen den Kaufvertrag unterschrieben und unseren Wohnwagen in Zahlung gegeben.
Das Fahrzeug war vom Händler schon bestellt (Käufer wohl abgesprungen) und sollte ohne Corona ursprünglich Ende August und nun mit den ganzen Verzögerungen Ende Oktober geliefert werden.

Voller Spannung habe ich die letzten Wochen hier mitgelesen, war also auf alle Eventualitäten vorbereitet.
Am Montag war es dann soweit, der Kasten konnte mit allen Händleranbauten beim Freis.... abgeholt werden, die Anmeldung lief vorher auch ganz problemlos.

Mängel konnten wir noch keine finden (einparken ist noch schwierig), leider gab es für uns aber auch noch keine Campinggelegenheit.

Wir sind total happy und wünschen allen noch wartenden auch die schnelle Lieferung eines Autos ohne Mängel.

Leider ist es ein Globecar, ich hoffe ich bin im richtigen Forum ;-)

Danke an alle, die hier ihre Erfahrungen teilen!
Globecar Summit Prime 600, Fiat 140 PS, Automatik
vorher Fendt Wohnwagen und VW T5 California
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo26, Prime, Prime 2020, Chris-Pike

Auslieferung der Summit Prime Modelle 29 Okt 2020 13:49 #964

• Wori
  • Woris Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 804
Hallo stivi,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Globecar.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 29 Okt 2020 14:31 #965

• fireandi
  • fireandis Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Da freue ich mich aber richtig für dich. Wir haben auch einen Summit 640 Prime bestellt und ich hatte auch immer wieder meine kleinen Zweifel. Durch deinen Bericht freue ich mich jetzt noch mehr auf unseren Summit. Allzeit gute Fahrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Westphal

Auslieferung der Summit Prime Modelle 29 Okt 2020 18:41 #966

• Ralf1961
  • Ralf1961s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 10
Er ist da. Bestellt am 08.10.19 und seit gestern beim Händler auf dem Hof. Es erfolgen noch einige Umbauten/Anbauen vom Händler, Anmeldung meinerseits und dann Übergabe am ... Freitag dem 13.! Die 18-Zöller (Borbet CW3) liegen auch schon in der Garage! ;)
Warten auf Prime 640 Maxi, Profondorot, Fiat 160PS, 2. Batterie, CP Plus, Duo-Control, Fenster Türen hinten, 3. Bett, Black-Line, LED-Tagfahrlicht, NSW, Polster Samba, Zusatzsteckdosen (Händler), All-In-Paket, Tempomat, Traction+, Winterpaket, Thule-Markise, Raintec-LED-Leiste, AHK, 18 Zoll CW3...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S

Auslieferung der Summit Prime Modelle 02 Nov 2020 16:28 #967

• Dirty Harry
  • Dirty Harrys Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Servus zusammen,

Meiner ist auch endlich abholbereit.Ist das dann schon ein 2021er Modell oder noch 2020?
640 Prime auf Fiat ,160 PS,9 speed.schwarzmet.best.10/2019,Lieferung voraussichtlich ende 10/2020

Auslieferung der Summit Prime Modelle 02 Nov 2020 20:39 #968

• silent26
  • silent26s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 17

Dirty Harry schrieb: Servus zusammen,

Meiner ist auch endlich abholbereit.Ist das dann schon ein 2021er Modell oder noch 2020?

Hallo
Mein Kasten ist auch endlich fertig und auch seit heute zugelassen. Jetzt muss nur noch der Händler ran. Mal sehen, wann die Übergabe stattfindet.

Da ich ein Modelljahr 2020 auf dem letzten CSD bestellt habe, gehe ich davon aus, dass das auch 20er (leider) sein wird. Interessanterweise wird auf der HP von Pössl beim Summit 540 daraufhingewiesen, dass die neue Küchenform erst im November in Produktion geht. Bei Summit 540 Prime (gleiche Küchenform?) steht der Hinweis nicht. Also entweder lässt Du Dich überraschen, oder fragst Deinen Händler.

VG Christian

Auslieferung der Summit Prime Modelle 03 Nov 2020 09:24 #969

• Chris-Pike
  • Chris-Pikes Avatar
  • Premium Pössl
  • Summit Prime 540
  • Dank erhalten: 245
Würde mich auch interessieren. Das sehen wir wohl erst wenn wir ihn haben. Beim 540 Prime unterscheidet sich das Modeljahr nur beim Kühlschrank. Soweit ich weiß...
Den 100 Liter Kühlschrank würde ich zwar gerne mitnehmen - aber das Fahrzeug endlich mal zu bekommen - wäre mir lieber.
540 Prime

Auslieferung der Summit Prime Modelle 03 Nov 2020 09:28 #970

• Realunknown
  • Realunknowns Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 32

Chris-Pike schrieb: ......Den 100 Liter Kühlschrank würde ich zwar gerne mitnehmen - aber das Fahrzeug endlich mal zu bekommen - wäre mir lieber.

Den aktuellen Foto´s nach, ist dafür auch die unterste Schublade kleiner, da ist jetzt ein Lüfter-Auslass.:S
Ich warte nun auf einen: Summit 540, 160 PS, AG9, Eisengrau, Mindoro, 3,5 light, All in, Batterie zusatzlich 95 Ah, Truma CP PlusTruma Combi 6EGas - Duo Control CS, Truma I-Net Box, Winterpaket, Alufelgen 16 Zoll, Nebel, T+, GRA, Lederlenk, TFL LED, AHK,
Kennwood DNS8019; Thule antrazit, Kamera

Letzte Änderung: von Realunknown.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Kastenwagentreffen - Wir bringen
Kastenwagen Fans zusammen.